≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

In der letzten Zeit spielte das Wetter auf unserem Planeten sehr verrückt bzw. wurde mal wieder extremst an dem Wetter herumgewerkelt. Das inzwischen sehr viele Stürme, Erdbeben, Überschwemmungen und co. diesbezüglich auch nicht natürlicher Herkunft sind, sondern auf künstliche Art und Weise per Haarp usw. erzeugt werden, ist dabei für immer weniger Menschen ein Geheimnis. Dennoch ist das ganze aber auch erschreckend, denn es zeigt uns, dass innerhalb weniger Wochen/Tage gewaltige Unwetter erzeugt werden können und das nicht nur im amerikanischen Raum.

Wird es in nächster Zeit auch in Deutschland krachen?

Wird es in nächster Zeit auch in Deutschland krachen?Was das betrifft können solche Unwetter auch ohne Probleme in Deutschland erzeugt werden, was in diesem Jahr auch schon einige male geschah (im „kleineren“ Maße sogar fast täglich). So wurde dieser Sommer auch von unzähligen Stürmen und Überschwemmungen heimgesucht. Insbesondere im niedersächsischen Raum kam es in diesem Zusammenhang ja auch zu gefährlichen Überschwemmungen, die wiederum sehr viel Chaos hinterließen und einige Haushalte verwüsteten. Ansonsten war aber auch so in der Regel der Himmel über Deutschland häufig bewölkt und sehr viele plötzliche Wetterwechsel erreichten die Bevölkerung. Die Sonneneinstrahlung wurde so minimiert und die Intensität der kosmischen Einstrahlung, – die teilweise sehr extrem war, wurde so abgeschwächt. Natürlich wurde so versucht das derzeitige kollektive Erwachen zu verhindern bzw. hinauszuzögern, was natürlich alles nur klägliche Versuche waren/sind. Dennoch können wir dies auch als eine gewisse Warnung betrachten, denn die heftigen Stürme, die derzeit im amerikanischen Raum wüten/wütenden, können im Grunde genommen auch hier erzeugt werden. Was das betrifft spitzt sich derzeit die Lage auch überall zu und die „Endzeit“ nimmt ihren gewollten Lauf. So wissen auch die Mächtigen, die Eliten, die Familien, die über unseren Planeten herrschen, dass ihre Zeit abgelaufen ist und so probieren sie mit allen Mitteln noch Zerstörung und Chaos zu stiften. Natürlich geschieht dies über einem anderen Wege, denn inszenierte Anschläge, wie damals am 11. September, können nicht mehr durchgeführt werden, ohne sofort entlarvt zu werden (Siehe MH17). Stattdessen findet ein regelrechter Wetterkrieg statt und es wird mit aller Macht versucht, dass Wetter zu kontrollieren bzw. darüber größtmöglichen Schaden anzurichten. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit bis auch diese Methodik ans Licht kommt und von immer mehr Menschen aufgedeckt wird. So berichten immer mehr Menschen über die „Maschinen“ gemachten Stürme, teilweise berichteten sogar nun zum jüngsten Irma Hurrikane so viele Menschen davon, sodass es mich teilweise echt überraschte/beeindruckte.

Aufgrund des derzeitigen massiven energetischen Anstieges (Stichwort: Portaltage – Sonnensturm), wird das Wetter noch stärker manipuliert um so das Ausmaß des kollektiven Erwachens weiterhin hinauszögern zu können..!! 

Dennoch zeigt uns dies auch, dass die Eliten vor nichts zurückschrecken und aktuell zu allem fähig sind. Aufgrund des derzeitigen massiven energetischen Anstieges, können wir sogar damit rechnen, dass es auch in nächster Zeit in Deutschland zu gefährlichen „Wetterphänomenen“ kommen könnte. So soll uns ja auch ab morgen in Deutschland ein so genannter „Herbststurm“ erreichen und wir können mit sehr starken Windböen und plötzlichen Wetterwechseln rechnen. Was aber genau in den nächsten Tagen und Wochen noch so geschehen wird bleibt abzuwarten. Eines steht jedoch fest, aktuell kann alles passieren. In diesem Sinne, bleibt wachsam.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.