≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

In der heutigen Welt läuft extrem vieles falsch. Sei es nun das Bankensystem bzw. das betrügerische Zinssystem, mit dem eine mächtige Finanzelite sich ihren Reichtum ergaunert hat und parallel dazu, Staaten von sich abhängig gemacht hat. Unzählige Kriege, die bewusst von elitären Familien geplant/initiiert wurden, um Interessen bezüglich Ressourcen, Macht, Geld, Kontrolle in die Tat umsetzen zu können. Unsere Menschheitsgeschichte, die eine Geschichte basierend auf Lügen, Desinformationen und Halbwahrheiten darstellt. Religionen bzw. religiöse Institution, die lediglich ein Kontrollwerkzeug darstellen, mit dem der Bewusstseinszustand der Menschen eingedämmt wird. Oder gar unsere Natur + Tierwelt, die geplündert und teilweise auf bestialische weise ausgerottet wird. Die Welt ist eine einzige Bühne, ein Strafplanet, der von Machthabern bzw. einer verborgenen Schattenregierung beherrscht wird, die wiederum eine Weltregierung anstreben.

Nr. 1 Zeitgeist

Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Film und ist in meinen Augen einer der wichtigsten und Augen öffnensten Filme unserer heutigen Zeit. In dem Dokumentarfilm wird auf einleuchtende Art und Weise erklärt, warum unsere Welt voller Intrigen und Korruption ist. Dabei wird zum einen auf einfache Art und Weise erklärt, warum Religion lediglich ein Kontrollwerkzeug ist, dass uns Menschen zu ängstlichen Sklaven gemacht hat, was es wirklich mit verschiedenen religiösen Schriften auf sich hat (Der wahre Ursprung) und warum diese hauptsächlich erschaffen wurden um den menschlichen Geist zu unterdrücken. Abseits dessen wird in dem Film ganz genau erklärt, warum die Welt von einer Finanzelite beherrscht wird, wie diese mächtigen Familien sämtliche Kriege initiierten, planten und vor allem warum sie dies Taten. Es wird die Kriegswirtschaft erklärt und vor allem wird darauf aufmerksam gemacht, warum wir Menschen letzten Endes nichts weiteres als Sklaven sind, Humankapital, dass für den Wohlstand einiger reicher Bankiers tagtäglich schuftet.

Zeitgeist ist einer der besten Dokumentarfilme und sollte selbst den voreingenommensten Menschen die Augen öffnen..!!

Ein Top Dokumentarfilm der in den Weiten des Internets seines gleichen sucht. Wer diesen Dokumentarfilm nicht kennt, sollte sich ihn unbedingt mal anschauen und auf sich wirken lassen. Besser konnte Peter Joseph unsere korrupte Welt nicht erklären.

Nr. 2 Earthlings

In dem Dokumentarfilm Earthlings wird auf einprägsame und schockierende Art und Weise gezeigt, wie bestialisch mit unserer Tierwelt umgegangen wird. Es wird dabei ganz genau dargestellt, wie grausam Massentierhaltungen sind, wie schlecht die Tiere in der Zucht und in Tierheimen behandelt werden, was es in Wirklichkeit mit dem Leder und Pelzhandel auf sich sich hat (Häutungen bei lebendigen Leib usw.). Abgesehen davon werden grausame Tierexperimente ans Licht gebracht, die keinem Lebewesen gerecht werden (Tierexperimente – Alleine das Wort zeigt sollte uns schon erzittern lassen. Wie kann es sein das wir in einer Welt leben, in der wir uns das Recht herausnehmen, mit anderen Lebewesen zu experimentieren). In diesem Zusammenhang offenbart die Dokumentation mit heimlich gefilmten Bildaufnahmen und dem Einsatz versteckter Kameras, dass Elend, welches unzählige Tiere tagtäglich erleiden müssen. Dabei grenzt die Plünderung der Tierwelt einem regelrechten Holocaust. Man kann sich kaum vorstellen wie schlimm die Ausbeutung der Tierwelt tatsächlich ist. Täglich werden millionen Tiere auf grausamste Art und Weise gequält, der Freiheit beraubt, verängstigt, unterdrückt, erniedrigt, gemästet und wie Lebewesen zweiter Klasse behandelt. Abgesehen davon wird im Film ganz genau erklärt, warum diese Ausbeutung der Tierwelt gewollt ist, warum alles auf Profitgründen mächtiger Industrien basiert, die sich in keinster Weise um das Leben dieser Geschöpfe scheren.

Tagtäglich findet ein Genozid in der Tierwelt statt, ein Massenmord, den man in keinster Weise gut heißen kann..!!

Ein heftiger Film, der einem ganz genau vor Augen führt, wie schlimm es um unsere Tierwelt tatsächlich steht und wie gefährlich vor allem die Industrien sind, die diesen Massenmord mit aller Macht vertuschen, oder uns diese Schändungen gar als wichtige Notwendigkeit darstellten. Ein spannender aber dennoch schockierender Dokumentarfilm, den man sich unbedingt anschauen sollte!

Nr. 3 Thrive – Gedeihen

Zu guter letzt befindet sich in der Liste der Dokumentarfilm Thrive – Gedeihen, in dem uns ausführlich erklärt wird, wer wirklich die herrschenden Mächte unserer Welt sind, was es mit dem Torus und freie Energie auf sich hat, warum die Zinspolitik bzw. unsere kapitalistische Wirtschaft uns versklavt, wie und warum unser Planet flächendeckend verschmutzt wird und warum Konzerne ihre scheinbar grenzenlose Macht ausspielen. Genau so wird in diesem Film die Korruption verschiedener mächtiger Nationen, Banken und Industrien gezeigt. Es wird daher auch erklärt, warum Krebs zum Beispiel schon längst heilbar ist – diese Heilmittel aber aufgrund von Profitgründen und einer Wettbewerbsfähigkeit unterdrückt/ zerschlagen werden. Genau so offenbart der Film, wie bewusst Ängste in unsere Köpfe transportiert werden und warum wir Opfer eines Systems sind, das aufgrund mächtiger Unternehmen, Bänker, Lobbyisten, korrupten Politiken auf eine neue Weltordnung hinzusteuert.

Thrive ist ein wichtiger Dokumentarfilm, der unseren eigenen Horizont massiv erweitern kann..!!

Zeitgleich offenbart die Dokumentation aber auch Auswege aus der langanhaltenden Misere und zeigt uns Menschen, wie wir dort wieder heraus kommen könnten. Die Doku wurde dabei von Foster und Kimberly Gamble erstellt und sollte unbedingt mal gesehen werden.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.