≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Wie schon in einen meiner letzten Artikel über die derzeitigen Schwingungserhöhungen auf unserem Planeten erwähnt, begann seit dem dem letzten Neumond am 24. Juni 2017, ein neuer Zyklus, der erstens bis zum nächsten Neumond am 23. Juli 2017 anhalten wird, zweitens eine Zeit ankündigt, in der wir persönliche Durchbrüche in sämtlichen Lebensbereichen vollziehen werden/können und drittens sehr wichtig für unser eigenes Gedeihen ist. In den letzten Jahren, seit dem Beginn des kollektiven Erwachens bzw. des neu begonnenen Wassermannzeitalters, das am 21. Dezember 2012 eine Zeit des Wandels einläutete, erfährt die gesamte Menschheit ein massives geistiges Erwachen. So setzten sich schubweise immer mehr Menschen mit spirituellen Themen auseinander, erlangten in der der Folge ein stärkeres Interesse für die Natur, erforschten wieder mit einer noch nie dagewesenen Neugierde, ihren eigenen Urgrund und setzten sich genau so wieder mit unserem auf Desinformationen aufgebauten System, auseinander.

Eine beeindruckender Prozess des Wandels hat uns erreicht..!!

Aktuell herrscht ein starkes ManifestationspotenzialAufgrund dieses Umstandes, erfuhren also wieder sehr viele Menschen einen Anstieg ihrer eigenen feinfühligen Fähigkeiten und erlebten starke Bewusstseinserweiterungen. Lebensverändernde Selbsterkenntnisse prägten in der Folge den Alltag vieler Menschen und die Macht des eigenes Geistes, rückte wieder vermehrt in den Vordergrund. Das unser Leben letztlich ein Produkt unseres eigenen Geist ist und das wir Menschen so gesehen mächtige Schöpfer sind, Schöpfer unserer eigenen Realität, die mithilfe ihrer eigenen Gedanken, den weiteren Verlauf ihres eigenen Lebens selbst bestimmen können, wurde uns wieder zuteil und setzte anschließend eine Kettenreaktion in Gang, die wiederum zu einer starken Veränderung des kollektiven Bewusstseinszustandes führte. Dennoch, trotz dieser durchaus positiven Entwicklung, gerieten viele Menschen (mich eingeschlossen) ins stocken. Wir setzten uns wieder mit den großen Fragen des Lebens auseinander, erweiterten stets unseren eigenen Bewusstseinszustand oder besser gesagt revidierten wir häufiger denn je unser eigenes Weltbild, erschufen neue Glaubenssätze und Überzeugungen, doch so verfingen wir uns zeitgleich auch in selbstauferlegten Teufelskreisläufen, die wir uns von unserem eigenen egoistischen Verstand (3D-Verstand, materiell orientierter Verstand, Verstand) regelrecht „aufzwingen“ ließen. Zum ersten mal spürten wir so richtig unsere eigenen Schattenanteile, unsere eigenen gedanklichen Blockaden + Unstimmigkeiten , durchlebten anschließend niedergeschlagene Zeiten und spürten gegebenenfalls, dass unsere eigenen Handlungen nicht im Einklang mit unseren seelischen Wünschen, mit unseren Absichten waren. Wir häuften viele Informationen bezüglich der Macht unseres eigenen Geistes an, doch waren wir häufig unfähig, diese Macht auch anzuwenden.

An dieser Stelle sei gesagt, dass diese Selbstfindungsphase der Regel entspricht, Ausnahmen, die ja bekanntlich die Regel bestätigen, sprich Menschen, die all dies mit Leichtigkeit meistern und innerhalb weniger Wochen ihren Groll, ihr inneres Ungleichgewicht ablegen, gibt es natürlich auch..!!

Wir handelten aus diesem Grund häufig auch konträr zu unseren innersten Absichten, beschwerten uns eventuell über das ungerechte System, ernährten uns trotz umfangreichen Wissens bezüglich unnatürlicher Nahrungsmittel selbst noch unnatürlich, erlebten/erzeugten immer wieder Konflikte im Innen sowie im Außen und erfuhren so einen Prozess, der sich Schwingungsanpassung nennt. Dieser Prozess bezieht sich dabei auf die eigene Schwingungsanpassung an die der Erde. Aufgrund des neu begonnenen kosmischen Zyklus, der auch gerne als ein Startschuss für einen Aufstieg ins Licht angepriesen wird, erhöht nämlich unser Planet kontinuierlich seine eigene Schwingungsfrequenz.

Aktuell herrscht ein starkes Manifestationspotenzial

Aktuell herrscht ein starkes ManifestationspotenzialDurch diese planetare Frequenzerhöhung, erhöhen wir Menschen automatisch auch unsere eigene Schwingungsfrequenz, wodurch wieder die Realisierung eines positiven Raumes begünstigt werden soll. Das dauerhafte verweilen in einer hohen Frequenz kann aber nur dann stattfinden, wenn ihr eigene, im Unterbewusstsein verankerte, negative Programmierungen auflösen. Aus diesem Grund führen diese hohen Schwingungsfrequenzen häufig dazu, dass wir uns niedergeschlagen fühlen und mit eigenen Ängsten stärker denn je konfrontiert werden. So wird uns auf unmissverständliche Art und Weise, unser eigenes inneres Ungleichgewicht vor Augen geführt. Wir werden durch diese Frequenzen also dazu aufgefordert, ein Leben zu erschaffen, in dem wir uns nicht mehr von eigenen, selbst geschaffenen Ängsten, dominieren lassen, ein Leben, dass frei von Abhängigkeiten, inneren Unstimmigkeiten, Groll, Wut und anderen gedanklichen Blockaden ist. Erst so wird es möglich, dauerhaft einen positiven Raum zu schaffen, ein Raum, aus dem am Ende Tages wieder eine vollkommen positive Realität heraus entsteht. Die letzten Jahre befanden wir uns daher auch in einer Phase des Träumens, doch nun hat sich der Umstand gewaltig geändert und eine Phase des Aufschwungs, des aktiven Handelns und der Manifestation eigener Herzenswünsche wurde eingeleitet. Letztlich bedeutet dies für uns, dass wir nun einen inneren Durchbruch erzielen werden. Diese drastischen Veränderungen nehme auch ich aktuell stärker denn je wahr. So begann es zuerst damit, dass ich von heute auf morgen kein Fleisch mehr zu mir nahm, was nun auch schon seit einigen Wochen anhält, ich viel aktiver wurde, arbeitstüchtiger wurde und stärker denn je den Drang verspürte, mein Leben komplett umzukrempeln. Nun finde ich mich aktuell auch auf einem völlig neuen Lebensweg wieder und ich freue mich extremst auf die kommende Zeit, da ich nun auch weiß, dass einige positive Durchbrüche im kollektiven Bewusstseinszustand, vollzogen werden.

Nutze das massive Manifestationspotenzial der aktuellen Zeit und erschaffen ein neues Leben, dass von Glück, Harmonie, Liebe und Frieden, geprägt wird..!!

Aus diesem Grund könnt auch ihr euch sehr auf die kommende Zeit freuen. Seit euch darüber bewusst, dass nun ein massives Manifestationspotenzial auf unserem Planeten herrscht, dass mit dazu führen wird, dass wir unsere eigenen Herzenswünsche, leichter denn je, in unserer eigenen Realität, manifestieren können. Eine wahrlich magische Zeit, bezüglich unseres eigenen seelischen Urgrundes hat uns nun erreicht und die Zeit eignet sich daher nun bestens dafür, um wieder ein Leben zu erschaffen, das vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.