≡ Menu
Goldene Zeitalter

Das goldene Zeitalter fand schon mehrfach in den verschiedensten antiken Schriften + Abhandlungen Erwähnung und meint dabei ein Zeitalter, in dem weltweiter Frieden, finanzielle Gerechtigkeit und vor allem der respektvolle Umgang mit unseren Mitmenschen, den Tieren und der Natur präsent sein wird. Es ist eine Zeit, in der die Menschheit ihren eigenen  Urgrund vollständig ergründet hat und aufgrund dessen im Einklang mit der Natur lebt. Der neu begonnene kosmische Zyklus (Am 21. Dezember 2012 – Beginn einer 13.000 jährigen „Aufwachphase – Hoher Bewusstseinszustand“ – Galaktischer Pulsschlag) begründete in diesem Zusammenhang den vorläufigen Anfang dieser Zeit (es gab auch schon vorher beginnende Umstände/Zeichen des Wandels) und läutete einen beginnenden weltweiten Wandel ein, der sich erstens auf allen Daseinsebenen bemerkbar macht und uns zweitens über 1-2 Jahrzehnte hinweg, in dieses goldene Zeitalter hineinführen wird .

Was bisher geschah – Apokalypse und Beginn des Erwachens!!

Das goldene ZeitalterAbseits dessen führt dieser Wandel auch zu einer massiven Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes und wird im gesamten unseren spirituellen Quotienten anheben. Schätzungen zu Folge soll das goldene Zeitalter dabei auch zwischen 2025 und 2032 beginnen. Dennoch, bis es soweit ist, wird noch einiges in unserer Welt geschehen. Zum einen befinden wir uns derzeit nämlich in einer sehr stürmischen Phase und erfahren eine massive geistige Neuausrichtung. Die Ursprünge dieser Umstrukturierung sind dabei auf das Jahr 2012 zurückzuführen, – ein Jahr, in dem der Maya Kalender nicht wie häufig angenommen endete (natürlich fanden auch schon so genannte Initialzündungen in den 70er/80er/90er Jahren statt, was auch in einem verstärkten spirituellen und esoterischen Interesse resultierte) und ein damit verbundenes neu begonnenes platonisches Jahr (Zyklus der Präzession), sowie ein galaktischer Pulsschlag (hierzu gibt es viele unterschiedliche Meinungen, doch ob durch einen galaktischen Pulsschlag oder durch andere Umstände ausgelöst, der Fakt, das seitdem unser Planet eine permanente Erhöhung seines Frequenzzustandes erfährt, ist nicht zu leugnen), durch dessen Energien sich unser geistiger Zustand beginnend erweiterte. Parallel dazu leiteten diese kosmischen Ereignisse auch die häufig von den Massenmedien falsch dargestellten apokalyptischen Jahre ein. Mit den apokalyptischen Jahren ist nämlich kein Weltuntergang gemeint, sondern viel mehr eine Zeit der Entschleierung, der Offenbarung und Enthüllung (Apokalypse bedeutet nicht Weltuntergang). Es ist daher eine Zeit, in der die Menschheit damit begann/beginnt, herrschende politische, wirtschaftliche, industrielle und mediale Systeme zu hinterfragen (selbstverständlich hält diese Phase noch an, auch wenn schon ein deutlich größerer Teil der Bevölkerung aufgeklärt ist). Vor einigen Jahrzehnten vertraute beispielsweise der größte Teil der Menschheit blind den Politikern, den Konzernen und Systemmedien. Viele Dinge wurden ohne zu hinterfragen hingenommen und die Vorstellung, dass reiche elitäre Familien unserer Bankensystem kontrollieren könnten, die Vorstellung, das Politiker lediglich Marionetten sind, die uns Menschen bewusst in einem niedrig-frequenten/unwissenden Taumel bestehend aus Lügen, Halbwahrheiten und Desinformationen gefangen halten (bzw. lassen wir uns gefangen halten), war undenkbar.

Die vermeintlich Mächtigen dieser Welt haben ein korruptes und perfides System geschaffen, sprich eine Scheinwelt, die um unseren Verstand herum errichtet wurde und uns von der Wahrheit ablenken soll..!!

Aufgrund der apokalyptischen Jahre änderte sich der Umstand aber gewaltig und überall auf unserem Planeten erkannten vermehrt Menschen, dass wir letztendlich in einem künstlich geschaffenen Bewusstseinszustand (disharmonischer Seinszustand) gefangen gehalten werden (Scheinwelt). Aus diesem Grund wehren sich aktuell auch immer mehr Menschen gegen das System, demonstrieren überall auf der Welt für Frieden und durchschauen die finsteren Machenschaften. Es wird überall Aufklärung betrieben. Ob Videos, die wiederum auf Youtube hochgeladen werden, Artikel die verfasst werden, Bücher die veröffentlicht werden oder gar Menschen, die auf die Straße gehen und ihr Wissen verbreiten. Dieser Prozess ist auch überaus wichtig und stellt die Anfänge in dieser „Aufwachphase“ dar. Zu aller erst beginnen einige Menschen damit, die wahren Ursachen des derzeitigen kriegerischen planetaren Umstandes zu hinterfragen, zu verstehen.

In diesem Prozess des geistigen Erwachens erkennen immer mehr Menschen die energetisch dichten Mechanismen des Systems, erkennen die Mittel, mit denen wir still gehalten wurden (Impfungen, Streuung von Desinformationen und co.), durchschauen wieder das Ausmaß der Lügen auf unserem Planeten und setzen sich für eine freie Welt ein..!!

Anschließend schließen sich immer mehr Menschen dieser Wahrheit an und demonstrieren vermehrt für Frieden + Freiheit in dieser Welt. Nach der Zeit wird dann eine kritische Masse an Menschen erreicht sein, sprich ein großer Anteil an Menschen, die sich dessen bewusst geworden sind, wodurch nach und nach eine friedliche Revolution manifest wird. Den Lügen wird kein Halt mehr geboten und die Menschheit wird dann einen gewaltigen Wandel vollziehen bzw. wird sie eine neue Welt manifestieren, in der alte Systeme durch neue, unabhängige und freie Systeme ersetzt werden. Zeitgleich steigt wieder das spirituelle Niveau der Menschheit an und führt dazu, das wir erstens feinfühliger werden und zweitens wieder deutlich friedlicher, seelischer, urteilsfreier und liebender werden.

Trübung unseres Bewusstseinszustandes – Verschleierung der wahren Menschheitsgeschichte!!

Verschleierung der wahren MenschheitsgeschichteDie elitären Familien sind was das betrifft auch Okkultisten (oder besser gesagt Satanisten, denn Okkultismus bezieht sich lediglich auf geheime und verborgene Geschehnisse/Wissen), die uns Menschen ganz bewusst in einem energetisch dichten Bewusstseinszustand gefangen halten und unsere Anbindung zum seelischen Verstand bzw. zu unserer Göttlichkeit, mit aller Macht verhindern möchten. Dies wird letztendlich auch über verschiedenem Wege initiiert. Auf der einen Seite führen diverse alltägliche Gifte dazu, das wir Menschen abgestumpfter – gleichgültiger werden (Verkleinerung der Zirbeldrüse – Trübung unseres Bewusstseinszustandes). Dabei wird unsere Luft durch Chemtrails vergiftet (Nein Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie – übrigens, die Wahrheit über das Wort Verschwörungstheorie, ein sehr empfehlenswerter Artikel), unser Wetter manipuliert (Haarp) und die Menschheit von energetisch dichten Lebensmitteln (Fastfood, Süßigkeiten, Fertigprodukte oder im allgemeinen „Lebensmittel“, die mit chemischen Zusätzen bewusst angereichert werden – krank machende Zusatzstoffe) abhängig gemacht. Auf der anderen Seite wurde die Bevölkerung von diesem System auch so konditioniert, sodass sie gegen jeden vorgehen, der wiederum eine Meinung vertritt, die nicht dem eigenen konditionierten und geerbten Weltbild entspricht (Menschliche Wächter – Mit dem Finger auf andere Menschen zeigen, über abstrakte Gedankenwelten Urteilen, Voreingenommenheit, Diskreditierungen und egoistisches Gedankengut). Des weiteren wurde die wahre Menschheitsgeschichte ganz bewusst verfälscht/verschleiert und aus dem Zusammenhang gerissen, da diese im Grunde genommen essenzielles Wissen über vergangene Hochkulturen + Zivilisationen beinhaltet und viele Ereignisse in einem anderen Licht dastehen lassen würde (Die wahren Gründe der ersten 2 Weltkriege).

Die uns dargelegte Menschheitsgeschichte ist schlichtweg falsch und basiert auf so vielen Desinformationen und Lügen, sodass man diese zwingenderweise wieder komplett umschreiben müsste..!!

Das Wissen rund um das schöpferische Potenzial unseres eigenen Geistes, unseres göttlichen Urgrundes und vor allem auch Informationen bezüglich wahrer geschichtlicher Ereignisse, hätte nämlich dazu führen können, dass die Menschheit aufwacht (geist frei wird) und aus diesem Grund musste dieses Wissen ganz gezielt verschleiert werden (es wird in der heutigen Welt der Lächerlichkeit preisgegeben). Insbesondere spirituelles Wissen und andere geistige Zusammenhänge, die Vorteile einer natürlichen Lebensweise und spezielle natürliche Heilmethoden, wurde daher in der Vergangenheit ganz gezielt denunziert und von verschiedenen Instanzen als Quatsch/Spinnerei abgestempelt. Eine Methodik, die jahrelang sehr gut funktionierte. Fort an belächelten viele Menschen spirituelle Themen, konnten sich nicht vorurteilsfrei mit solchen Informationen auseinandersetzen und hatten schon von Grund auf eine abwertende Haltung diesen Themengebieten gegenüber (Konditioniertes Bewusstsein, keine eigene Meinung, Ansicht des Systems, –  Systemwächter).

Seit 2012 und die damit verbundene Aufwachphase, in die unsere Zivilisation eingetreten ist, erfahren sehr viele Menschen eine Erweiterung ihres eigenen Bewusstseinszustandes, sprich sie werden feinfühliger, gelangen verstärkt in Einklang mit der Natur und erkennen unzählige Desinformationen, die uns jahrelang von den Massenmedien und dem System als Wahrheit verkauft wurden..!!

Dieser Umstand hat sich nun aber glücklicherweise wieder geändert und die Menschheit setzt sich aufgrund dieser ganz speziellen kosmischen Mechanismen, verstärkt mit spirituell geprägten Informationen auseinander. Wenn man sich nämlich intensiv mit solchen Quellen bzw. wieder mit dem eigenen Urgrund (Seinszustand) auseinandersetzt, wenn man wieder einen Einblick hinter die Kulissen bekommt und das derzeitige Scheinsystem entlarvt, dann erkennt man in der Folge nicht nur die vorherige Eindämmung des eigenen Bewusstseinszustandes, sondern man wird sich dann auch wieder des eigenen gedanklichen Potenzials bewusst und erkennt wie mächtig man selbst doch sein kann, dass man selbst ein einzigartiges Universum darstellt (Einer jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität). Dieses Wissen macht einen dann auch letztendlich frei und resultiert in einer massiven Erweiterung des eigenen Horizonts.

Die Lage spitzt sich zu – Weltkrieg oder friedlicher Übergang…?!

weltkrieg-oder-friedlicher-uebergangSeit 2012 wird die Menschheit immer wieder mit Frequenzanhebungen konfrontiert. Diese Anstiege führen in diesem Zusammenhang auch dazu, das nachhaltige Programmierungen, – sprich negative Verhaltensweisen, Gedankengänge, Überzeugungen, Glaubenssätze und Gewohnheiten, – die wiederum im Unterbewusstsein eines jeden Menschen verankert sind, vermehrt in unser Tagesbewusstsein transportiert werden, wodurch wir uns transformieren, reinigen und erlösen können. Deswegen werden wir aktuell auch stärker denn je mit Ängsten und anderen negativen Gedankenmustern konfrontiert. Letztlich ist dieses Phänomen auf unseren lichter werdenden planetaren Umstand zurückzuführen. Unser Planet erhöht nämlich sein eigenes Schwingungsniveau, passt sich den starken Frequenzen an und infolgedessen wird die Menschheit indirekt mit dazu aufgefordert, sich dieser Frequenzerhöhung anzupassen, wodurch wir dann die Verstrickungen unseres eigenen materiell orientierten EGO-Verstandes erkennen (Akzeptanz des EGO-Verstandes – das Erkennen eigener Schattenanteile). Es ist ein Prozess der dazu führt, dass die Menschheit autodidaktisch wieder lernt, einen friedlichen und harmonischen Umstand zu manifestieren. Dennoch ist dieser Prozess mit vielen Konflikten verbunden, die sich einerseits in dem familiären Umfeld bemerkbar machen können, andererseits aber auch im politischen und wirtschaftlichen Bereich auftreten (Fehler die den Eliten, Politikern und Medien unterlaufen, – entlarvte False-Flag Terrorattacken und co.). Diese wohlhabenden Familien sind sich darüber auch vollkommen im klaren und fürchten um ihre Macht, fürchten nichts mehr als ein erwachtes Volk. Um diesen unumkehrbaren Prozess umgehen zu können, wird deshalb aktuell auch massivst Propaganda von allen Seiten betrieben und insbesondere die gleichgeschalteten Massenmedien, geben Systemkritiker gezielt der Lächerlichkeit preis.

Der chaotische planetare Umstand ist kein vermeintliches Resultat einer willkürlichen Laune Gottes oder gar ein Resultat des Zufalls, sondern es ist ein von gewissen Familien bewusst produziertes Chaos..!! 

Außerdem wird vermehrt Terror produziert um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen (Die Zeit drängt und deshalb handelt die Elite überstürzt, begeht viele Fehler, die nicht unentdeckt bleiben). Die weltweite politische und wirtschaftliche Lage spitzt sich immer weiter zu. Die Staaten werden vermehrt von dem Volk unter Druck gesetzt, da dieses wieder anfängt, die politischen Intrigen zu durchschauen. Zeitgleich geht es der Weltwirtschaft immer schlechter und ein Zusammenbruch wird immer wahrscheinlicher. Die Zeiten, in denen Machthaber im verborgenen Pläne schmieden konnten sind dabei zu enden und die Menschheit steht vor gewaltigen Umbrüchen. Die Frage ist nur, ob die Elite zur Durchsetzung ihrer Pläne noch einen weiteren Weltkrieg initiieren wird oder nicht. Man sollte an dieser Stelle auch verstehen, dass die ersten beiden Weltkriege ganz gezielt von diesen satanistischen Familien (und natürlich anderen Marionetten) geplant, finanziert und umgesetzt wurden. Im Grunde genommen sind sogar fast alle Kriege + Terroranschläge der letzten Jahrhunderte auf diese Staaten-kontrollierenden-Familien zurückzuführen (Nichts wird dem Zufall überlassen). Da sich die Lage so gewaltig zuspitzt, es an allen Fronten kriselt, sich immer mehr Menschen und sogar einzelne Länder gegen die „wirtschaftliche Rothschild Versklavung“ (die Rothschild sind auch nur ein Teil des Komplotts) wehren und immer mehr Menschen das Weltgeschehen durchschauen, wäre es durchaus denkbar, das es in in den nächsten Jahren noch zu einem Weltkrieg kommen könnte.

Die Welt wie wir sie kennen wird von extrem reichen Familien im verborgenen kontrolliert/regiert, sprich satanische , Inzest-betreibende + Kinderopfernde Familien (leider ist es keine Übertreibung), die erstens unser Bankensystem kontrollieren (Sie drucken das Geld und verleihen es an Staaten) und zweitens uns als Humankapital betrachten..!!

Auf der anderen Seite wäre es aber auch durchaus möglich, das ein friedlicher Wandel stattfinden wird.  Es könnte gut sein, dass sich das politische, wirtschaftliche und industrielle System in den nächsten Jahren durch den gewaltigen energetischen Umbruch, zum positiven wandelt, dass „automatisch“ unterdrückte Technologien der Bevölkerung zugänglich gemacht werden und die Menschheit außerdem auf eine flächendeckende Entschleierung der wahren globalen Umstände vorbereitet wird. Am Ende des Tages hängt es auch mit von uns Menschen selbst ab, wie die kommende Zeit aussehen mag, ob wir dieses gefährliche Spiel mitspielen, -ob wir uns weiterhin unterdrücken/versklaven lassen oder nicht (es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg). Ein jeder Mensch ist ein machtvoller Schöpfer seiner eigenen Realität und wir können uns daher selbst aussuchen, in welche Richtung unser Leben verlaufen soll, ob wir friedvoll eingestellt sind oder nicht, ob wir uns für die Wahrheit einsetzen oder nicht.

Goldene Zeiten stehen uns bevor!!

das-goldene-zeitalterDennoch steht eines außer Frage, egal was in den nächsten Jahren passieren wird, so oder so wird das goldene Zeitalter eintreten bzw. wird es von einer geistig + seelisch weiterentwickelten menschlichen Zivilisation manifestiert werden (aus dem kollektiven Geiste heraus entstehen), darin besteht kein Zweifel, dass wird zu 100 % geschehen. Diese Zeit wird dann letztlich mit dazu führen, dass die Menschheit sich gegenseitig schätzt (der individuelle Ausdruck eines jeden Menschen wird respektiert) und wieder gemeinsam wie eine große Familie miteinander interagieren wird. Des weiteren wird dieses Zeitalter auch dazu führen, dass finanzieller Wohlstand einen jeden Menschen erreichen wird. In diesem Sinne wird hier auch häufig von einer gerechten Umverteilung des Geldes gesprochen, sprich eine solch extreme Kluft zwischen armen und reichen Menschen wie es derzeit der Fall ist, wird es dann in keinster Weise mehr geben. Genau so wird es dann auch keine Finanzelite bzw. satanische Familien geben, die sich auf betrügerische Art und Weise unglaubliche Vermögen ergaunern. Zu Beginn dieses goldenen Zeitalters werden dann auch Fonds mit unglaublichen hohen Summen aufgelöst werden und die hohe Verschuldung der Staaten aufgehoben (zumindest wäre das ein Idealfall). Des weiteren werden dann unterdrückte Technologien, wie zum Beispiel Gerätschaften, die freie Energie erzeugen, wieder ihren Weg in die Gesellschaft finden. Diverse Heilmittel gegen unzählige Krankheiten werden dann ebenfalls der Menschheit offenbart. Die systematische Verschmutzung unseres Planeten beendet und die Schaffung/Finanzierung von Terrororganisationen wird nicht mehr existieren. Genau so wird es dann auch wieder sauberes + lebendiges/strukturiertes Trinkwasser geben, eine natürliche Ernährung/Lebensweise wird Standard sein und das spirituelle Niveau der Menschheit wird um ein vielfaches erhöht sein.

In ein paar Jahren wird auf der Erde ein völlig anderer Umstand vorherrschen und aus einem ausgeglichenen kollektiven Bewusstseinszustand, wird dann ein Paradies, sprich das goldene Zeitalter, heraus entstehen..!!

Die Menschheit wird wieder in einem friedlichen Umfeld agieren und dafür Sorgen, das Gerechtigkeit auf allen Daseinsebenen stattfindet + aufrechterhalten wird. Die systematische Versklavung/Unterdrückung unseres Bewusstseinszustandes wird ein Ende finden und aus dem freien kollektiven Bewusstseinszustand, wird ein paradiesischer Umstand hervor gehen. Aus diesem Grund leben wir aktuell auch in einem Zeitalter, das kaum von Spannung zu überbieten ist und ein jeder Mensch darf sich glücklich schätzen, das er einen solch einzigartigen Wandel miterlebt. Ein gewaltiger Wandel/Zyklus, der nur alle 26.000 Jahre stattfindet. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Leave a Comment