≡ Menu

Das stürmische Jahr 2016, ein Jahr voller schicksalshafter Begegnungen und inneren Transformationsprozessen ist vorbei. Zugegeben, dass Jahr 2016 war ein Schlüsseljahr und hat aufgrund der extrem hohen kosmischen Einstrahlung, uns unser inneres Ungleichgewicht auf schmerzlichste Art und Weise vor Augen geführt. Dabei wurden viele Menschen mit ihren eigenen Schattenanteilen konfrontiert und wurden vom Kosmos dazu aufgefordert, sich mit diesen Anteilen auseinanderzusetzen. Um den Prozess der eigenen Ganzwerdung, der Heilung des eigenen inneren Ungleichgewichtes abschließen zu können, ist es nun mal zwingend erforderlich, die eigenen negativen Aspekte zu durchleben, um diese anschließend akzeptieren und transformieren zu können. Dadurch stoßen wir letztlich alles ab, was nicht unserer eigenen Schwingungsfrequenz entspricht und werden bereit für neue Zeiten, Geschehnisse, Handlungen und Lebenssituationen.

Das Jahr 2016 – Übergang in eine neue Zeit?!

jahr-2016-stuermischDas Jahr 2016 war aus diesem Grund für viele Menschen sehr schwierig, denn die Konfrontation mit eigenen, tief im Unterbewusstsein verankerten Schattenanteilen, erforderte sehr viel Mut und Kraft. Aus diesem Grund kam es in diesem Jahr zu sehr vielen Trennungen. Sei es die Trennung von bestehenden Arbeitsplatzsituationen, von nachhaltigen Beziehungen, komplizierten Lebenssituationen oder gar die Trennung eigener Verhaltensweisen gewesen, Trennungen im Außen sowie im Inneren wurden mehrfach initiiert. Dennoch war dieses Jahr, diese Zeit, von äußerster Wichtigkeit, denn letztlich ebnete die drastische Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz für uns Menschen neue Wege. Wir wurden auf neue Lebenssituationen vorbereitet und erfuhren eine verstärkte Integration eigener seelischer Aspekte. Genau so erfuhr auch ich im Jahr 2016 drastische Veränderungen. Für mich persönlich war dieses Jahr daher eines der schwierigsten Jahre meines gesamten Lebens und gerade zu Beginn der Jahreshälfte durchlitt ich aufgrund einer Trennung tiefe Depressionen (Eine Trennung, die mir letzten Endes lediglich meine eigene fehlende Selbstliebe offenbarte, mir diese wiederspiegelte).

Das Jahr 2016 – Eine intensive Vorbereitung auf neue Lebensumstände

Dennoch änderte sich dieser Umstand zum Jahresende hin und ich wurde wieder fähig, in der Kraft meiner Selbstliebe stehen zu können. Das Jahr 2016 war daher in meinen Augen eine intensive Vorbereitung auf die kommenden Jahre.

Die derzeitige kosmische Einstrahlung erhöht sich kontinuierlich..!!

Aktuell erreicht der kosmische Zyklus immer wieder neue Dimensionen und der kollektive Bewusstseinszustand wird von Monat zu Monat regelrecht durchgerüttelt. Die kosmische Einstrahlung erhöht sich kontinuierlich und wir können uns gerade in diesem Jahr (2017) auf weitere dramatische Frequenzerhöhungen einstellen.

Das Jahr 2017 – Die Sonne als Jahresregent

die-sonneDas Jahr 2017 wird sehr viele drastische Veränderungen, die 2016 begannen, fortführen und mit dafür zuständig sein, dass immer mehr Menschen sich BEWUSST im Prozess des geistigen Erwachens wiederfinden. Inzwischen sind sich schon sehr viele Menschen über den aktuellen planetaren Umstand informiert. Diese Menschen wissen ganz genau was wirklich auf unserem Planeten vor sich geht, warum der chaotische, kriegerische Umstand so ist wie er ist. Warum wir Menschen für elitäre Familien ausschließlich Humankapital darstellen, wer wirklich die Welt regiert und hinter den Kulissen die Fäden zieht. Genau so setzen sich immer mehr Menschen mit ihren wahren existenziellen Wurzeln auseinander. Das immateriellen Universum wird mehr und mehr studiert, dass eigene Bewusstseins bzw. die besondere Fähigkeit, die eigene Realität nach belieben formen zu können, erkannt. Der Anstieg war in den letzten Jahren, insbesondere im Jahr 2016 derart gewaltig, sodass man davon ausgehen kann, dass gerade im Jahr 2017 dieser Anstieg fortgeführt wird. Letztlich wäre dies auch nur eine logische Folge des kosmischen Zyklus, ein essenzieller Zyklus, der alle 26000 Jahre von neuem beginnt und anschließend einen Quantensprung ins Erwachen, der über Jahre hinweg stattfindet, einleitet. Diesbezüglich wird jedem Jahr auch ein planetarer Regent zugesprochen. Das Jahr 2017 steht in diesem Zusammenhang mit dem planetaren Regenten Sonne in Verbindung. Die Sonne repräsentiert daher das Jahr 2017. Die Sonne steht dabei für Lebenslust, Selbstbewusstsein, Kraft, Schöpfung, Vitalität und eine starke Manifestationskraft. Aus diesem Grund können wir Menschen gerade in diesem Jahr einiges erreichen.

Das Jahr 2017 ebnet die Realisierung deiner eigenen seelischen Wünsche..!!

Vor allem was die eigene Berufung betrifft, so werden wir nun in die Lage versetzt, die eigenen seelischen Wünsche realisieren zu können. Frage dich, was du schon immer in deinem Leben erreichen wolltest?! Frage dich, was deinen innersten Herzenswünschen entspricht?! Diese seelischen Wünsche können gerade in diesem Jahr perfekt in die Tat umgesetzt werden.

Zweifel niemals an deinem SEIN, an deiner eigenen existenziellen Grundlage..!!

Zweifel was das betrifft niemals an deinem eigenen schöpferischen Potenzial. Aufgrund deiner eigenen gedanklichen Grundlage kannst du jeder Zeit selbstbestimmt handeln. Du kannst dir selber aussuchen, welchen Gedanken du im eigenen Geiste legitimierst, welchen Gedanken du auf materieller Ebene, realisierst. Dieses Manifestationspotenzial schlummert in der Hülle eines jeden Menschen und kann bei entsprechender seelischer Anbindung, wieder vollkommen frei entfaltet werden.

Wird es zu einem dritten Weltkrieg kommen?!

chaos-wallpaperAuf politischer Ebene finden aktuell genau so sehr viele Umwälzungen statt. Da bestimme elitäre Familien eine Weltregierung anstreben und diesbezüglich vor nichts zurückschrecken (Siehe Gefakte Attentate der letzten Jahrzehnte -False Flag Aktionen – Libyen/Irak/Afghanistan/JFK/9-11/usw.) gehe ich instinktiv davon aus, dass es gerade in diesem Jahr zu vermehrten „Terroristischen Übergriffen“ kommen wird (Vor allem in Europa/Deutschland). Der Plan, die europäischen Völker, insbesondere Deutschland zu spalten, wird immer mehr von der Finanzelite realisiert. Meiner Meinung nach werden die Eliten (Rothschilds & Co.) alles dransetzen, um ihre persönlichen Ziele durchsetzen zu können. Ob dies zu einem dritten Weltkrieg führen wird, sei mal dahingestellt. Möglich wäre ein solches Szenario definitiv. Immerhin wird alles drangesetzt, um das kollektive Bewusstsein einzudämmen. Sollte man deswegen Angst haben, auf keinen Fall! Ängste jeglicher Art sind sowieso nur Produkte unseres eigenen egoistischen Verstandes und dienen letzten Endes unserer eigenen geistigen Weiterentwicklung. Aus diesem Grund sollten wir das Jahr 2017 nutzen um wieder in den Einklang mit unserer wahren menschlichen Natur gelangen zu können. Das Neue Jahr (2017) eignet sich perfekt dazu um mit sich selbst ins reine zu kommen.

Die Realisierung eigener Herzenswünsche wird nun verstärkt..!!

Wir werden nun in die Lage versetzt, unsere eigenen Herzenswünsche auf jeglicher Daseinsebene realisieren zu können und aus diesem Grund sollten wir dieses seelische Potenzial nicht ungenutzt lassen und stattdessen eine Realität anstreben, in der unser innerer Frieden, unserer eigenes gedankliches Spektrum massivst bereichert. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close