≡ Menu
Erwachen

Seit einigen Jahren finden sich viele Menschen, in einem so genannten Prozess des geistigen Erwachens wieder. In diesem Zusammenhang rückt die Macht des eigenen Geistes, des eigenen Bewusstseinszustandes, wieder in den Vordergrund und die Menschen erkennen ihr eigenes schöpferische Potenzial. Sie werden sich wieder ihrer eigenen gedanklichen Fähigkeiten bewusst und erkennen, dass sie Schöpfer ihrer eigenen Realität sind. Parallel dazu, wird die Menschheit im Gesamten auch wieder feinfühliger, spiritueller/geistiger und setzt sich deutlich stärker mit ihrer eigenen Seele auseinander. Diesbezüglich löst sich auch nach und nach unser eigener materiell orientierter Verstand auf. Wir interessieren uns immer weniger für materielle Güter, für Statussymbole, finanziellen Reichtum, Luxusartikel und erlangen stattdessen eine stärkere Anbindung zur Natur, streben nach einem natürlichen, naturverbundenen Leben.

Der Prozess des geistigen Erwachens erreicht immer mehr Menschen

Der Prozess des geistigen Erwachens erreicht immer mehr MenschenAufgrund der stärkeren Identifikation mit der eigenen Seele, erkennen auch immer mehr Menschen ihre eigenen Urteile und beginnen in der Folge damit, ein urteilsfreieres Leben zu erschaffen. Zeiten, in den wir gerne über das Leben bzw. die Gedankenwelt anderer Menschen gelästert oder gar geurteilt haben, Zeiten, in denen wir Dinge verpönt haben, die nicht unserem eigenen konditionierten und geerbten Weltbild entsprachen, enden so langsam und die Menschheit wird im Gesamten respektvoller und vor allem auch toleranter. Respekt, Achtung, Toleranz und Nächstenliebe, manifestieren sich was das betrifft wieder stärker im kollektiven Bewusstseinszustand. Die Menschen und Tierwelt wird in der Folge des massiven geistigen Erwachens, immer weniger mit Füßen getreten und stattdessen geschützt + in ihrem Vorhaben zu Gedeihen, vermehrt unterstützt. Natürlich herrschen noch sehr viele Probleme auf unserer Welt und Chaos + Kriege, werden nach wie vor von mächtigen Instanzen forciert. Doch die Lage kippt und der Geist der Menschheit gleitet den Eliten (NWO, Finanzelite, die unsere Welt + sämtliche dazugehörende „Machtinstanzen“ kontrolliert) immer mehr aus den Händen. Die Zeiten, in denen man den kollektiven Bewusstseinszustand massivst eindämmen + kontrollieren konnte, endet so langsam. Immer mehr mehr Menschen erlangen diesbezüglich einen tieferen Blick hinter die Kulissen und erkennen das Desinformations-streuende System, ein System, dass auch ganz gezielt gegen Menschen vorgeht, die den Mächtigen gefährlich werden können. In diesem Zusammenhang ist auch so langsam die kritische Masse an aufgeweckten Menschen erreicht.

Die eigenen Gedanken und Emotionen erreichen immer den kollektiven Bewusstseinszustand und erweitern diesen. Je mehr Menschen in diesem Zusammenhang sich auf einen Gedanken fokussieren, oder von etwas überzeugt sind, desto stärker überträgt sich dies auf die Gedankenwelten anderer Menschen..!!

Damit ist letztlich eine gewisse Anzahl an Menschen gemeint, die sich erstens wieder mit ihrem eigenen Urgrund auseinandersetzt und zweitens in der Folge, sich über die politischen Machenschaften bewusst geworden ist. Aufgrund der hohen Anzahl an „aufgewachten“ Menschen, gleiten wir auch wie schon des öfteren in meinen Artikeln erwähnt, so langsam in eine Phase hinein, die von aktivem Handeln geprägt sein wird.

Das goldene Zeitalter

Das goldene ZeitalterEs stehen uns aus diesem Grund nun auch Zeiten bevor, in denen die Menschheit einen friedlichen Widerstand einleiten wird, eine friedliche Revolution, wenn man so will. Und diese friedliche Revolution geschieht durch einen inneren, persönlichen Wandel. In dem wir nämlich wieder einen positiven und vor allem friedlichen Bewusstseinszustand schaffen, ein Bewusstseinszustand, der sich zur Natur hingezogen fühlt, erreichen wir etwas, dass große Veränderungen auf unserem Planeten herbeiführen wird. Sämtliche Dinge, die künstlicher Natur sind bzw. Dinge, die auf Lüge und geistiger Eindämmung basieren (Impfungen, Chemtrails, Haarp, unnatürliche/künstliche Ernährung, Fluorid, Fernsehen usw.), werden vermehrt von der Menschheit abgelehnt/bereinigt, was wiederum auch die Glaubwürdigkeit + Wettbewerbsfähigkeit vieler Firmen zu nichte Macht. So entsteht langsam aber sicher ein unausweichlicher Umschwung, ein Wandel, der zum einen friedlicher Natur ist und auf der anderen Seite uns Menschen, in ein neues Zeitalter hinein führen wird, ein Zeitalter, in dem keine wichtigen technologischen Errungenschaften + Heilungsmethoden mehr unterdrückt werden. Hier spricht man auch gerne von dem so genannten goldenen Zeitalter, dessen Beginn auch schon des öfteren für das Jahr 2025 vorhergesagt wurde. In diesem Zeitalter wird weltweiter Frieden herrschen. Die Menschen werden wieder einander achten und wie eine große Familie zusammen interagieren. Genau so wird es in dieser Zeit auch kein System, wie wir es kennen, mehr geben, sprich ein System das Ängste + Desinformationen streut, Wahrheiten unterdrückt, Lügen sät und uns Menschen bewusst krank macht/hält. All dies wird dann nicht mehr existent sein. Genau so werden in dieser Zeit auch Krankheiten kein besonderes Thema mehr sein.

Keine Krankheit kann in einem basischen und sauerstoffreichen Zellmilieu gedeihen, geschweige denn existieren. Eine Natürliche basische Ernährung ist daher ein Schlüssel zur Gesundheit..!!

Am Ende des Tages ist sowieso eine jede Krankheit heilbar, auch wenn wir dies nicht wissen sollen (Ein geheilter Patient, ist ein verlorener Kunde). Diesbezüglich gibt es ja auch über 400 wirksame Heilmethoden für Krebs, die leider allesamt von der Pharmaindustrie zerschlagen wurden/werden (Profitgefährdung + Kontrollverlust). Das selbe gilt auch für freie Energie. Letzten Endes besteht nämlich alles in Existenz aus Energie bzw. aus energetischen Zuständen. Diese Energie, Albert Einstein bezeichnete sie im Universum (die dunklen, angeblich leeren Bereiche) als Äther. Diese Energie ist anzapfbar, so konnte auch Nikola Tesla diese Energie anzapfen. Er hatte zu seiner Zeit das Ziel, die gesamte Welt mit freier Energie zu versorgen. Die Rockefeller machten ihm aber ein Strich durch die Rechnung, da so die Abhängigkeit von Öl, Gas, Kohle und Atomenergie, zu nichte gemacht wäre. Die entsprechenden Familien, die Milliarden mit diesen Energiequellen verdienen, hätten in der Folge ihre Macht verloren oder besser gesagt abgeben müssen. Genau so wussten sie, dass dies die Menschheit geistig sowie körperlich auf Dauer freier machen würde.

Die Lügen der Mächtigen, werden von Tag zu Tag von mehr Menschen entlarvt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zur einer friedlichen Revolution kommt..!!

Also zerschlug man kurzerhand seine Kenntnisse, seine Laboratorien und stempelte Tesla als Spinner ab. Letztlich wurde so das Leben von Nikola Tesla komplett ruiniert. Nichtsdestotrotz, all dies wird im goldenen Zeitalter wieder präsent sein. Es wird keine Unterdrückung mehr geben und die Menschheit wird vollkommen frei sein + in Wohlstand und vor allem im Einklang mit der Natur leben. All dies ist auch keine Utopie, sondern ein Zeitalter, dass uns bald bevor steht. Die NWO kann das Spiel auch nicht mehr gewinnen, auch wenn einige Menschen daran immer noch zweifeln. Aus diesem Grund sollten wir die kommende Zeit begrüßen und können uns glücklich schätzen, dass wir in eine Zeit hinein geboren wurden, in der wir einen solch gewaltigen Wandel, miterleben dürfen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment