≡ Menu
Finanzielle Elite

Inzwischen ist vielen Menschen bekannt das die Menschheit von elitären Familien bzw. Königshäusern auf geistiger und körperlicher Ebene dominiert wird. Wir werden aufgrund einflussreicher Männer und Frauen in einem künstlich geschaffenen Bewusstseinszustand gehalten um selbst kosmische, globale und wahre Zusammenhänge nicht zu hinterfragen, nicht zu erkennen. Ein energetisch dichtes System das uns Menschen ausbeutet und uns mit Halbwahrheiten und Lügen füttert. Dabei ist aber nur den wenigsten bekannt wie grausam die elitären Familien dabei wirklich zur Durchsetzung ihrer Ziele vorgehen, was deren wahren Ambitionen sind, warum diese Okkultisten sind und in wie fern diese auch noch miteinander verwand sind. Zugegeben das Thema ist vom Ausmaß her gigantisch, es ist extrem komplex und es ist schwer einen Überblick über alle Geschehnisse und Hintergründe zu bekommen. Das Ausmaß der Lügen auf unserem Planeten ist halt größer als in dem spannendsten und best erdachtesten Action-Thriller.

Die inzestuöse Verwandschaft der elitären Familien

Im Grunde genommen sind viele der elitären Familien auf verschiedene Art und Weise miteinander verwandt. Ob Machthaber in England oder den USA, familiäre Verzweigungen und Verwandschaften sind überall zu finden, auch wenn dieses Wissen der Öffentlichkeit größtenteils verborgen bleibt. Doch wie kann es sein das Menschen die scheinbar nichts miteinander gemein haben miteinander verwandt sind, Menschen die sogar auf unterschiedlichen Kontinenten leben. Nun das liegt schlussendlich daran weil diese Familien im verborgenen Inzest betreiben. Diese okkultistische Methodik wird genutzt damit die Machtverhältnisse innerhalb der Familie bleiben, denn die Kabale sind in dem festen glauben das ihr Blut bzw. ihre Gene die edelsten sind und das aufgrund dessen ihr Blut rein bleiben muss. Verwunderlich ist das ganze natürlich nicht, denn immerhin ist ja auch bekannt das diese Familien Okkultisten/Satanisten sind, scheinbar hängt da das eine mit dem anderen zusammen. Um ein besseres Bild von den Familienstammbäumen und den inzestuösen Verwandschaften zu bekommen habe ich hier mal ein Video für euch das mir von jemanden zugeschickt wurde der sich sehr gut mit der Materie auskennt. In dem Video wird genaustens erklärt wie verschiedene elitäre Machthaber miteinander verwandt sind und warum dies so ist. Es wird außerdem über deren Blutlinie und der daraus resultierenden Unterdrückung gesprochen. Auf jedenfall ein sehr empfehlenswertes Video.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.