≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Wie schon in meinem heutigen Tagesenergie Artikel angesprochen befinden wir Menschen uns aktuell in einem massiven Reinigungsprozess, der aufgrund des neu begonnenen Wassermannzeitalters und damit einhergehenden hohen einströmenden Frequenzen (Galaktischer Pulsschlag und andere spezielle Umstände) dafür verantwortlich ist, das wir wieder die Natur unseres eigenen Geistes entdecken, einen tieferen Einblick in das Leben bekommen und nach und nach unsere eigenen geistigen Blockaden und Unstimmigkeiten ablegen (Befreiung von selbstauferlegten Bürden – Erlösung eigener Schattenanteile).

Das Erwachen der menschlichen Zivilisation

Direkt an diesen Reinigungsprozess anknüpfend erfahren wir derzeit auch noch einen so genannten Entschleierungsprozess/Enthüllungsprozess, sprich wir Menschen entwickeln aufgrund der zunehmenden Feinfühligkeit einen stärkeren Hang zu Wahrheit und erkennen wieder verstärkt sämtliche Mechanismen, die auf Desinformationen, Ungerechtigkeiten, Lügen, Unnatürlichkeiten und daher im allgemeinen auf niedrigen Frequenzen basieren. Alles was gegen die Natur arbeitet, was der Entfaltung unseres eigenen Geistes + unserer Seele im Wege steht und aus diesem Grund auch unserem Gedeihen oder besser gesagt dem Gedeihen der Menschheit, des kollektiven Bewusstseinszustandes, im Wege steht, wird erkannt und durch neue Programme ersetzt. Letztlich erkennen daher in der Folge auch immer mehr Menschen, das wir in einem System leben, von dem wir uns gezielt in einem unwissenden Taumel gefangen halten lassen und genau so auch unsere Einzigartigkeit unterdrücken lassen. Die chaotische und kriegerische Welt in der wir Leben ist halt das Produkt einer unwissenden Menschheit, die erstens keinerlei Verantwortung für ihren eigenen unausgeglichenen Raum übernimmt und zweitens einen solch niederen Zustand im eigenen Geiste legitimiert, da mächtige satanistische Familien eine energetisch dichte Welt erschaffen haben, die wir als Normalität empfinden und parallel dazu auch noch mit aller Macht verteidigen (Wir verteidigen das derzeitige bestehende System mit aller Macht und verunglimpfen Systemkritiker, geben diese Lächerlichkeit preis oder stempeln sie als Spinner ab – Gerade was Systemkritiker angeht so werden wir gerne schnell urteilend, herablassend und beleidigend).

Auch wenn viele Menschen eine gewisse Wut auf die Finanzelite entwickelt haben und ihnen die Schuld für den chaotischen planetaren Umstand geben, so sollte man sich dabei doch immer im Hinterkopf behalten, das auch diese Familien einen wichtigen Teil des derzeitigen Prozess des geistigen Erwachens einnehmen und genau so Seelen sind, die sich auf ihrer ganz speziellen Reise befinden…!!

Natürlich möchte ich hier auch diesen Familien (Rothschilds und co.) nicht die Schuld an diesem Umstand geben, immerhin sind wir Menschen ja auch für uns selber und vor allem für das verantwortlich was geschieht. Abseits dessen befinden sich diese Familien auch in dem aktuellen Aufstiegsprozess, besitzen genau so einen Geist, eine Seele und sollten daher nicht verteufelt werden (Auch wenn ich natürlich eine anfängliche Wut nachvollziehen kann, jedoch auf lange Sicht betracht absolut nicht gut heiße).

Ein großer Knall wird kommen

Knall

Nichtsdestotrotz erkennen derzeit immer mehr Menschen die Banken + Staaten kontrollierenden Familien und lehnen sich in der Folge gegen das System auf, verbreiten die Wahrheit über unsere Welt, setzen sich vermehrt für Frieden ein und entlarven genau so auch immer mehr der gezielt gestreuten Desinformationen und andere ablenkende Mechanismen. Dennoch und das ist der Punkt auf den ich in diesem Artikel hinaus wollte, gibt es immer noch sehr viele Menschen, die von all dem nichts wissen (Ihre Augen verschlossen halten) und teilweise sogar noch mit aller Macht an dem System festhalten, mit aller Macht Systemkritiker und Wahrheitsverfechter lächerlich machen und daher in der Folge auch mit aller Macht diese energetisch dichte Welt schützen. Was das betrifft erreicht mich daher auch teilweise das Gefühl (Schon seit einigen Wochen), das bald irgend ein großer Knall stattfinden wird, das die “Mächtigen”, – die Marionettenpolitiker oder gar die gleichgeschalteten Systemmedien einen derart gewaltigen Fehler begehen werden, sodass sie in der Folge einen regelrechten Kontrollverlust erfahren werden. In diesem Zusammenhang unterlaufen den elitären Familien ja auch schon seit einigen Jahren sehr viele Fehler und die Menschheit hat sehr vieles in den letzten Jahren aufgedeckt, wodurch immer mehr Menschen ins grübeln kamen (Diverse Falseflag Attacken, Auseinandersetzung mit 9/11, Journalisten die ausgestiegen sind und ausgepackt haben, fehlerhafte Berichterstattungen die entlarvt wurden, Ärzte die plötzlich auspackten und erklärten das Impfstoffe und andere Substanzen hochgradig giftig sind usw.). Dennoch sagt mir mein Gefühl, das zur vollständigen Entschleierung irgendetwas Großes passieren muss, irgendein gewaltiges Missgeschick oder gar irgendein Ereignis, das derart schlimm ist, sodass auf einmal selbst der unaufgeschlossenste Mensch plötzlich sich für die Gegenseite interessiert und dem System, sprich den Systemmedien und dem Saat, keinen Glauben mehr schenken wird.

In der aktuellen Phase unterlaufen den “Mächtigen” immer mehr Fehler, wodurch halt immer mehr Menschen die niedrig-frequente Scheinwelt durchschauen und sich mit den wahren Ursachen des derzeitigen chaotischen planetaren Umstandes auseinandersetzen..!!

Was das natürlich genau sein wird und wie fern die Auswirkungen eines solchen Events sein würden, das bleibt abzuwarten, jedoch steht für mich außer Frage das ein solches Großereignis uns erreichen wird, es wäre halt einfach eine unumgängliche Folge von dem was aktuell auf unserem Planeten passiert und eventuell auch eine Notwendigkeit, damit der Entschleierungsprozess so richtig große Züge annimmt. Dennoch hoffe ich natürlich auch hier das dieses entsprechende Ereignis, wenn es denn bald kommen sollte, nicht zum Leidwesen der Menschheit geschieht, sondern das es ein großer Fehler sein wird, der auf andere Art und Weise stattfinden wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.