≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Aktuell passiert unglaublich viel in sehr kurzer Zeit. Das Erwachen des kollektiven Bewusstseinszustandes erreicht immer wieder neue Höhen, immer mehr Menschen erkennen wieder die Wahrheit hinter ihrer eigenen Existenz, setzen sich mit den großen Fragen des Lebens auseinander, erkunden ihren eigenen Urgrund, setzen sich mit der schöpferischen Macht ihres eigenen Bewusstseinszustandes auseinander und verstehen parallel dazu wieder warum der kriegerische/zerüttete Umstand auf unserem Planeten so ist wie er ist. Es findet halt ein intensives geistiges Erwachen statt, eine drastische Erweiterung unseres eigenen Bewusstseinszustandes, was uns wiederum zur Wahrheit auf allen Daseinsebenen führt. Um den eigenen Urgrund nämlich vollständig verstehen zu können, ist es zwingend erforderlich einen Einblick in das derzeitige Weltgeschehen zu bekommen.

Eine neue Phase beginnt

Mai EnergieWenn man dies tut und sich wieder mit den wahren Gründen des aktuellen Weltgeschehens auseinandersetzt, wenn man wieder einen Einblick in das versklavende kapitalistische Finanzsystem erlangt und versteht, dass unsere Welt ein Produkt von mächtigen okkultistischen Familien ist, dann wird einem wieder so einiges klar. Das ganze in Kombination mit tiefgreifenden Selbsterkenntnissen bezüglich der eigenen Realität, sprich Selbsterkenntnisse bezüglich Spiritualität (Die Lehre des Geistes), führt wiederum zu einem regelrechten „Aufwachprozess“. Wir beginnen wieder damit alte negative Glaubenssätze abzulegen, revidieren unser geerbtes Weltbild und erfahren eine drastische Weiterentwicklung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems. Dabei durchlebt die Menschheit verschiedene wichtige Phasen. Die erste Phase bezieht sich dabei auf die Anfänge des geistigen Erwachens, eine Phase der Erkenntnis, wenn man so will. Man erlangt wieder wichtige Selbsterkenntnisse bezüglich des eigenen Lebens und erfährt permanent eine Flut an Informationen, eine Flut an Erkenntnissen.

Die Phase der anfänglichen Selbsterkenntnisse ist zu Beginn extrem anstrengend und erfordert unsere vollständige Aufmerksamkeit..!!

Dennoch ist diese Phase extrem anstrengend, verbraucht sehr viel Lebensenergie und es braucht einfach eine gewisse Zeit, um all die neu gewonnenen Informationen zu verarbeiten. Sobald man dies bewerkstelligt hat durchlebt man die zweite Phase und zwar die die Phase des aktiven Handelns. Nachdem wir all die Selbsterkenntnisse verarbeitet haben beginnt nämlich eine grundlegende Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes.

Nach der Phase der Selbsterkenntnis beginnt in der Regel die Phase des aktiven Handelns. Man wendet nun das neu gewonnene Wissen an und erschafft ein Leben das den eigenen Vorstellungen entspricht..!!

Wir haben es satt das wir das ganze neu gewonnene Wissen nur bedingt anwenden und beginnen nun damit, unser eigenes Lebens vollständig zu ändern. Wir wenden nun das neu gewonnene Wisse an, stellen unser Ernährung komplett um (Stichwort: Natürliche/Basische Ernährung), – unterstützen so diverse ausbeutende Industrien nicht mehr und gehen so aktiv gegen das derzeitige System vor.

Der Monat Mai

Mai energetische AuswirkungenDiese besondere und wichtige Phase erreicht immer mehr Menschen und wir können uns nun darauf einstellen, dass diese Phase im Mai so richtig eingeleitet wird. Im April + März ging es was das betrifft schon ein wenig los. Die Sonne als neuer astrologischer Jahresregent entfaltete ihre Wirkung, wodurch wir im Gesamten wieder über mehr Vitalität verfügten. Parallel dazu fanden sich immer mehr Menschen bewusst im Prozess des geistigen Erwachens wieder. Die kritische Masse ist aus diesem Grund fast erreicht und es fehlt nicht mehr viel, bis wir uns in einer globalen Revolution wiederfinden werden. Der kollektive Bewusstseinszustand erfährt nach wie vor eine Erhöhung seiner eigenen Schwingungsfrequenz und im Mai wird dieser Prozess nochmal eine drastische Beschleunigung erfahren. Die Probleme und inneren Konflikte der letzten Monate neigen sich nun dem Ende zu und wir werden im Mai eine regelrechte Wiedergeburt erfahren. Alte nachhaltige Muster, negative gedankliche Strukturen werden aus diesem Grund im Mai von vielen Menschen aufgelöst werden und ein Gefühl der Freiheit bahnt sich an.

Erst durch die Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes wird es uns wieder möglich, mit Fülle, statt Mangel, in Resonanz zu treten..!!

Genau so wird auch die Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes im Mai eine besondere Wende erfahren. Wir werden anschließend nicht mehr mit Mangel und Ängsten in Resonanz stehen, sondern mit Fülle und Liebe, Ausgleich und Harmonie. Genau so werden wir im Mai das ernten was wir in den letzten Monaten gesät haben. Das Jahr 2017 steht was das betrifft aufgrund der Sonne als Jahresregent sowieso schon im Zeichen des Erfolges und dieser Erfolg wird sich im Mai so richtig manifestieren.

Im Mai werden wir einen besondere Phase des Aufschwungs erfahren. Unsere Stimmung wird sich erheblich verbessern und wir werden uns wie neu geboren fühlen..!!

Der kommende Monat Mai ist von daher ein Monat der im Zeichen des Erfolges und Umschwungs steht. Wir können uns von daher nun auf besondere Zeiten einstellen, Zeiten, in denen sich alles zum positiven verändern wird. Aus diesem Grund sollten wir die Energien des kommenden Monats unbedingt nutzen um uns nun endlich ein Leben aufzubauen, was vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Das Potenzial dazu schlummert immerhin ganz tief in dir. Wie du damit umgehst, entscheidest aber letztlich nur du selbst. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.