≡ Menu
Heilendenatur-bild

Heutzutage leben wir in einer Gesellschaft in der die Natur bzw. natürliche Zustände häufig zerstört anstatt gepflegt werden. Alternative Medizin, Naturheilkunde, homöopathische und energetische Heilungsmethoden werden dabei von vielen Medizinern und anderen Kritikern des öfteren belächelt und als ineffektiv abgestempelt. Mittlerweile ändert sich aber diese negative Grundhaltung gegenüber der Natur und ein gewaltiges umdenken findet in der Gesellschaft statt. Immer mehr Menschen fühlen sich verstärkt zur Natur hingezogen und schenken alternativen Heilmethoden ihr vollstes Vertrauen.

Die Natur birgt ein unfassbar großes Potenzial!

Dieses Vertrauen ist vollkommen berechtigt denn jede Krankheit bzw. jegliches leiden lässt sich auf natürliche Art und Weise konsequent und nachhaltig beseitigen. Die Natur hat für jede Krankheit passende natürliche Kräuter und Pflanzen Kombination parat die in ihrer Fülle jeden Organismus reinigen und heilen können.

Natürliche HeilmethodenSelbst schwerwiegende Krankheiten wie Krebs und dergleichen können auf natürliche Art und Weise erfolgreich bekämpft werden. Wie ich schon mehrfach in meinen Texten erwähnt habe ensteht Krebs beispielsweise aufgrund einer Zellmutation welche durch einen zellulären Sauerstoffmangel und einem sauren Zellmilieu ausgelöst wird. Dieser nachhaltige zelluläre Zustand kann durch eine vollkommen natürliche und basische Ernährung beseitigt werden. Wer sich vollkommen natürlich ernährt muss keine Krankheiten mehr fürchten. Wie sollen sich auch zum Beispiel Krankheiten in einem physisch und psychisch gesunden Körper manifestieren? Wenn die eigenen feinstofflichen und grobstofflichen Mechanismen nicht mehr durch negative Einflüsse belastet werden dann steht der eigenen vollkommenen Gesundheit nichts mehr im Wege.

Heilende Natur – Unser neues Projekt

Heilende NaturDoch für viele Menschen ist es schwer sich vollkommen natürlich zu ernähren bzw. sich auf natürliche Art und Weise selber zu heilen. In der Natur gibt es so viele unzählige Heilungsmethoden, Kräuter, Pflanzen und dergleichen das viele bei dieser schier großen Anzahl an Möglichkeiten den Überblick verlieren. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle unser neues Projekt „Heilende Natur“ vorstellen.

In den letzten Jahren haben wir uns intensiv mit der Feinstofflichkeit des Lebens beschäftigt und haben uns dabei immer wieder mehrfach mit natürlichen Heilungsmethoden auseinander gesetzt. Dabei haben wir sehr viel gelernt und dieses Wissen möchten wir nun mit euch auf dieser neuen Plattform teilen. Deshalb werden wir zukünftig auf „Heilende-Natur“ ausführlich über natürliche Heilmethoden, diverse Heilkräuter und Heilpflanzen, Heilsteine und Rohkost berichten. Die einzelnen Thematiken werden wir ausgiebig beleuchten und täglich werden wir verschiedene Artikel zu dieser Thematik posten. Es ist nicht schwer sich selber zu heilen und mit dem nötigen Know-How kann jeder Mensch alle Aspekte seiner kompletten energetischen und physischen Präsenz in Balance bringen. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch und hoffen das dir unser neues Projekt gefallen wird. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Facebook: HeilendenaturFB

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.