≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Wie schon in meinen letzten Tagesenergie-Artikeln erwähnt, erfahren wir Menschen aufgrund einer zehntägigen Portaltagserie, aktuell einen immensen Anstieg unserer eigenen Schwingungsfrequenz. Natürlich, diese Schwingungserhöhungen sind abseits dessen auch ein fester Bestandteil des derzeitigen Quantensprung ins Erwachen, sind eine konsequente Folge des neu begonnenen kosmischen Zyklus bzw. der 13.000 jährigen”Aufwach” Periode (In der wir uns schon seit dem 21. Dezember 2012 befinden – Beginn des Wassermannzeitalters) und erreichen uns aus diesem Grund immer wieder.Dennoch muss an dieser Stelle erwähnt werden, das insbesondere an Portaltagen, uns Menschen eine enorme kosmische Einstrahlung erreicht.

Unglaublicher energetischer Anstieg

So sorgen diese hohen Frequenzen, die sich auch immer zuerst auf die planetare Schwingungsfrequenz auswirken bzw. diese anheben, letztlich dafür, das wir Menschen unsere eigene Schwingungsfrequenz an die der Erde anpassen. Unglaublicher energetischer AnstiegIm Grunde genommen schwingt was das betrifft ja auch alles auf einer individuellen Frequenz, genau so wie halt auch unser eigener Bewusstseinszustand, unser eigener Geist, – aus dem letzten Endes unser eigenes Leben heraus entsteht, auf einer individuellen Frequenz schwingt (Aus diesem Grund gibt es auch keine feste, starre Materie. Alles ist halt mentaler/geistiger Natur, alles ist ein Produkt von Bewusstsein. Materie ist daher lediglich verdichtete Energie). Aus diesem Grund passt sich unsere eigene Frequenz auch immer an die der Erde an und versucht den hohen Schwingungsumstand auszugleichen.

Aufgrund der planetaren Schwingungserhöhung wird der kollektive Bewusstseinszustand automatisch dazu aufgefordert, seine eigene Schwingung auch zu erhöhen, was nach der Zeit einfach zur eine geistigen + seelischen Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation führt..!!

Da wir Menschen aber aufgrund des energetisch dichten Systems (Ein auf Desinformationen und Halbwahrheiten basierendes System, das uns wiederum in einem Schein gefangen hält), häufig unserem eigenen materiell orientierten Verstand unterliegen (EGO- Verstand), wir uns von unzähligen Abhängigkeiten und anderen karmischen Verstrickungen gerne geistig dominieren lassen, schaffen wir es so gut wie garnicht, dauerhaft in einer hohen Frequenz zu verweilen.

Die Auflösung eigener gedanklicher Blockaden wird immer wichtiger

Aus diesem Grund führt die aktuelle Zeit auch zu einer übergreifenden Reinigung von Körper, Geist und Seele, wodurch es uns wieder ermöglicht wird, ein vollkommen positives und vor allem auch freies Leben erschaffen zu können. Dieser Prozess ist dabei auch unumgänglich und sorgt für eine regelrechte Transformation des kollektiven Bewusstseinszustandes. In diesem Zusammenhang gibt es was das betrifft auch immer wieder Tage, die von einem extremen, kaum zu erfassenden Schwingungsanstieg begleitet werden, sprich Tage, an denen wir uns entweder extrem energiegeladen fühlen, oder wir auf knallharte Art und Weise wieder mit unseren eigenen selbstauferlegten Problemen, gedanklichen Blockaden, karmischen Verstrickungen, Schattenanteilen bzw. mit unseren eigenen negativen Verhaltensweisen, Gedanken, Emotionen und anderen Unstimmigkeiten, wieder konfrontiert werden. Heute war was das betrifft auch wieder so ein Tag. So war der Schwingungsanstieg am heutigen Tag dermaßen hoch, nahm solch große Züge an, sodass dies einige Menschen definitiv aus der Bahn schmeißen konnte.

Das Schwingungsniveau am heutigen Tag war so dermaßen hoch, sodass es entweder unzählige Konflikte hochkommen ließ, oder uns einen regelrechten Schub verpasste..!!

Was mich persönlich betrifft, so fühlte ich mich heute im gesamten auch eher angeschlagen, was ich so garnicht erwartet hätte, – einfach aus dem Grund, weil ich in den letzten Tagen immer ein regelrechtes Hoch verspürte. So habe ich in diesem Zusammenhang erstmal viel zu lange geschlafen, wachte mit leichten Kopfschmerzen auf und fühlte mich in der Folge minimal gerädert. Nun denn, wir dürfen auf jedenfall gespannt sein wie es bezüglich der Schwingungserhöhung in der nächsten Zeit so weiter gehen wird und vor allem ob das Schwingungsmilieu in den nächsten Tagen weiterhin so hoch sein wird. Aufgrund der Portaltage (5 folgen noch), wäre dies auf jedenfall möglich. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.