≡ Menu
Innere-und-äußere-Welten---Die-Akasha-Chronik

Die Akasha Chronik ist ein universeller Speicher, eine feinstoffliche, allgegenwärtige Struktur die alles umgibt und jegliche Existenz durchfließt. Alle materiellen und immateriellen Zustände bestehen aus dieser energetischen, raumzeitlosen Struktur. Dieses energetische Geflecht existierte schon immer und wird auch weiterhin existieren, denn genau wie unsere Gedanken ist diese feinstoffliche Struktur raumzeitlos und aufgrund dessen unauflösbar. Dieses intelligente Gewebe hat verschiedene Eigenschaften und eine davon ist die Eigenschaft das es jegliche Informationen speichert bzw. schon gespeichert hat, denn alles in Existenz existiert so gesehen schon. Alles ist vorgeschrieben und jegliches, vorstellbares Szenario ist in diesem Weltgedächtnis gespeichert.

Die Akasha Chronik ist allgegenwärtig!

Die Akasha Chronik ist aufgrund ihrer unendlichen raumzeitlosen Struktur allgegenwärtig und ist durchgehend präsent. Viele Menschen glauben nur an das was sie sehen und halten feste starre Materie für das Maß aller Dinge. Aus diesem Grund identifizieren sich auch viele Menschen mit ihrem Körper und glauben das sie ausnahmslos diesen darstellen. Doch Geist herrscht über Materie, wir sind keine Menschen die eine reine körperliche Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle/geistige Wesen die erfahren Mensch zu sein. Wir sind Geist/Bewusstsein was uns zu Herrschern unseres Körpers macht.

GeistigkeitAlles in Existenz geschieht immer nur aus Gedanken heraus. Der Gedanke ist die Grundbasis allen Lebens und mit unseren Gedanken formen wir unsere eigene Realität. Selbst diese geschrieben Worte hier sind das Resultat meiner gedanklichen Schöpferkraft. Zuerst stelle mir die einzelnen Worte und Sätze vor, anschließend schreibe ich meine Gedanken mithilfe meines physischen Körpers auf. Die Gedanken sind also hochwirksame Werkzeuge mit denen wir eine Realität nach unseren wünschen gestalten können. Das was ich mir vorstelle kann ich auch in meiner physischen Welt manifestieren.

Innere und äußere Welten: Die Akasha Chronik!

Die Akasha Chronik ist daher ein sehr faszinierendes Thema und wurde schon von den unterschiedlichsten Wissenschaftlern ausgiebig diskutiert. Aus diesem Grund habe ich für euch mal eine passende Dokumentation zu diesem Thema rausgesucht. Innere und äußere Welten: Teil 1 die Akasha Chronik ist eine spannende und sehr aufschlussreiche Dokumentation die genaustens erklärt was die Akasha Chronik ist und warum dieses schwingende Feld zu jeder Zeit an jedem Ort präsent ist.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.