≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Früher glaubte man das es Krankheiten gäbe die nicht heilbar sind, Krankheitsverläufe die so schwerwiegend sind, so das man diese nicht mehr aufhalten könnte. In solchen Situationen fand man sich anschließend mit der entsprechenden Krankheit ab und erlag somit dem eigenen selbstauferlegten Schicksal. Inzwischen hat sich der Umstand aber geändert und aufgrund eines kollektiven geistigen Erwachen, zurückzuführen auf eine „Neuausrichtung unseres Sonnensystems„, werden sich immer mehr Menschen darüber bewusst, dass eine jede Krankheit heilbar ist. In diesem Zusammenhang werden aktuell auch immer mehr Lügen und Intrigen der korrupten Pharma-Kabale aufgedeckt. Dabei kristallisiert sich zum Beispiel immer mehr heraus das Impfstoffe mit hochgradig giftigen Substanzen angereichert werden, dass es schon hunderte, – von der Regierung und anderen Institutionen zerschlagene Heilmittel für Krebs gab, dass unsere Lebensmittel + unser Trinkwasser zur Schaffung von kranken Menschen (Kunden), mit giftigen chemischen Zusatzstoffen angereichert.

Ein jeder Mensch kann sich selbst heilen

SelbstheilungEs wird alles dran gesetzt um uns krank zu halten (Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde), es wird alles dafür getan um unseren Bewusstseinszustand einzudämmen. Durch diese Eindämmung unseres Bewusstseinszustandes werden wir klein gehalten, werden gefügig gemacht, lassen uns in Angst versetzen und lehnen automatisch alles ab was nicht dem eigenen konditionierten Weltbild entspricht. Menschliche Wächter wurden geschaffen die alles belächeln was scheinbar nicht der „Normalität“ entspricht. Dennoch sind dies nur gewollte Konditionierungen die wir ablegen können. Wenn man das wieder bewerkstelligt, alte negative Glaubenssätze ablegt („Das geht nicht“, „dass ist unmöglich“, „dass ist Blödsinn“, „ich kann das nicht“, ich bin vom Pech“ verfolgt usw.) ablegt und sich wieder der Macht des eigenen Geistes, des eigenen Bewusstseinszustandes bewusst wird, dann merkt man plötzlich das alles möglich ist und vor allem das eine JEDE Krankheit heilbar ist. Natürlich kann man auch den Industrien keine Schuld an den eigenen Problemen geben. Am Ende des Tages ist ein jeder Mensch selbst für sich verantwortlich und ein jeder Mensch kann aufgrund seiner eigenen gedanklichen Vorstellungskraft sich selbst heilen. Krankheit entsteht in diesem Zusammenhang auch nicht zuerst in unserem Körper, sondern zuerst in unserem Kopf, in unserem eigenen Geist. Negative Gedanken, Glaubenssätze und Weltvorstellungen, eine negative Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes produziert erst Krankheiten. Wir fühlen uns permanent schlecht, erfahren eine Minderung der Frequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes, überlasten unser feinstoffliches System und begünstigen so eine Schwächung unseres Immunsystems, schaffen eine Störung unseres Zellmilieus.

Eine jede Krankheit kann nur in einem sauren und sauerstoffarmen Zellmilieu entstehen und fortbestehen..!!

Hinzu kommt natürlich das wir uns schlecht ernähren, zu viele Giftstoffe aufnehmen, uns kaum basisch ernähren und aufgrund dessen ein vermindertes Wohlbefinden besitzen, was wiederum in einer Schwächung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems resultiert. Auch eine schlechte Ernährung ist halt letztlich nur ein Produkt unseres eigenen Geistes. Erst der Gedanke an energetisch dichte Lebensmittel sorgt ja auch dafür das wir diese Lebensmittel zu uns nehmen.

Ein jeder Mensch verfügt über das Potenzial der Selbstheilung. Dabei ist eine Neuausrichtung unseres Bewusstseinszustandes zur Behandlung eigener Krankheiten essenziell..!!

Es spielt sich halt alles in unseren Gedanken, in unserem Bewusstsein ab. Was das betrifft gibt es auch einen bekannten Arzt namens Dr. Leonard Coldwell, der das Thema Selbstheilung und Gesundheit intensiv studiert hat und sich ganz genau um die verschiedenen Probleme bezüglich Krankheiten bewusst ist. Dabei kennt Coldwell zum Beispiel unzählige Therapiemöglichkeiten für Krebs, kennt die Ursachen einer Krankheit und macht deswegen immer wieder auf eindrucksvolle Art und Weise klar, wie und vor allem warum eine jede Krankheit heilbar ist. Eines seiner Videos habe ich daher mal hier drunter verlinkt. In diesem Video erklärt er ganz genau warum eine jede Krankheit heilbar ist und er macht zudem auch noch deutlich warum wir letzten Endes selbst für die Entstehung von Krankheiten verantwortlich sind. Ein sehr informatives Video das ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.