≡ Menu
kosmische-einfluesse-dezember

Nach dem sehr aufreibenden Jahr 2016 und vor allem den letzten stürmischen Monaten (Insbesondere August, September, Oktober), steht nun im Dezember eine Zeit der Erholung an, eine Zeit der inneren Ruhe und Wahrheit. Diese Zeit wird dabei von einer unterstützenden kosmischen Einstrahlung begleitet, die nicht nur unseren eigenen seelischen Prozess vorantreibt, sondern uns auch unsere tiefsten Wünsche und Träume erkennen lässt. Die Zeichen stehen gut und in diesem Monat können wir daher einiges bewirken. Unsere geistige Manifestationskraft wird neue Höhepunkte erreichen und die Realisierung eigener, tief verborgener Herzenswünsche, erlebt einen regelrechten Aufschwung. Dieser Monat ist außerdem extrem energetisch aufgeladen und kann uns regelrechte Fortschritte im Prozess des geistigen Erwachens bescheren.

Eine Zeit der Gesundung und inneren Heilung beginnt..!!

energie-im-dezemberNach dem dieses Jahr unzählige tief verankerte Schattenanteile und karmische Verstrickungen an die Oberfläche transportiert hat, wir immer wieder von starken Veränderungen im Innen sowie im Außen konfrontiert wurden, kehrt nun im Dezember eine Zeit der inneren Ruhe ein. Es beginnt eine Zeit der Gesundung und wir können uns optimal dessen bewusst werden, warum wir so sind wie wir sind, worauf unser Verhalten zurückzuführen ist und vor allem sind wir nun in der Lage, endlich altes loszulassen um den inneren Heilungsprozess vollenden zu können. Seit dem wir Menschen uns in dem neu beginnenden, kosmischen Zyklus befinden, wird unser Geist (Bewusstsein + Unterbewusstsein) immer wieder mit Energien höchster Intensität beschossen. Durch diese permanente energetische Konfrontation, werden tiefe seelische Wunden freigelegt und man selbst erlangt eine verstärkte seelische Freilegung bzw. erreicht uns immer wieder der Ruf unserer Seele. Alte, nachhaltige, egoistische Verhaltensweisen werden vermehrt freigelegt, beginnen damit unser Geist/Körper/Seele System massivst zu belasten und fordern uns aus diesem Grund dazu auf, dass wir uns mit diesem karmischen Ballast auseinandersetzen, um eine noch stärkere seelische Anbindung erlangen zu können. Es ging daher gerade in diesem Jahr, dass aufgrund einer erheblichen Potenzierung der planetaren Schwingungsfrequenz, extremst stürmisch war, um das erkennen alter nachhaltiger Muster, dass bewusst werden eigener Herzenswünsche und vor allem der Akzeptanz/Transformation des eigenen Leidens. Nun neigt sich mit dem Dezember das Jahr dem Ende zu und sind in der Lage, unser volles seelisches und geistiges Potenzial zu entfalten.

Im Dezember kann unsere geistige Manifestationskraft perfekt entfaltet werden..!!

Natürlich gibt es noch Dinge die unserer energetisches System belasten, doch gerade in der kommenden Zeit herrscht ein perfektes energetisches Milieu, mit dessen Hilfe wir unsere eigenes Leben, zu unserer Gunst gestalten können. Die Manifestationskraft ist stark und wir sollten diese daher unbedingt nutzen, um unseren seelischen Umstand, an die 5-Dimension, anpassen zu können. Die Integration verschiedenster Seelenaspekte erreicht nun ein neues Level und die Kraft der Selbstliebe, die tief in einem jeden Menschen ruht, kann gerade in der nächsten Zeit, entfaltet werden.

Die Entfaltung der eigenen Selbstliebe kann nun neue Level erreichen..!!

Die Entfaltung der eigenen Selbstliebe, die immer mit der Entfaltung der eigenen Lebensenergie einhergeht, möchte nun von uns gelebt werden und nicht mehr auf eine Freisetzung warten. Viele zu lange haben wir unsere eigenen Schattenseiten gelebt, haben tiefste Schmerzen erlitten, mussten Leid der unterschiedlichsten Intensität durchleben und vergaßen dabei wie wohltuend und schön die innere Kraft der Selbstliebe sein kann, vergaßen dieses mächtige und zugleich wunderschöne Gefühl. Genau so können wir nun wunderbare Fügungen des Schicksals miterleben. Das wonach du dich beispielsweise immer gesehnt hast, kann nun plötzlich und völlig unerwartet in dein Leben treten, vor allem dann, wenn du dein Herz für diese magischen, energetischen Frequenzen des Dezembers öffnest.

Öffne dein Herz für die Energien des Dezembers und trete gedanklich mit der hochfrequenten Einstrahlung in Resonanz..!!

Wenn du wieder damit beginnst, seelisch und gedanklich mit diesen unterstützenden Energien in Resonanz zu treten, dann können wahrlich Wunder geschehen, realisiert werden. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.