≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Morgen ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Vollmond, um genau zu sein sogar ein Vollmond im Sternzeichen Stier. Dabei wird dieser Vollmond parallel dazu, auch noch von gewaltigen kosmischen Einflüssen begleitet, denn morgen erreicht uns auch noch ein Portaltag, – der erste in diesem Monat. Aus diesem Grund wird uns diese Kombination auch noch mal einen kraftvollen Schub verliehen und auf ganz besondere Art und Weise, unser eigenes Geist/Körper/Seele System aufwirbeln.

Destruktive Lebensweisen endlich abändern

Destruktive Lebensweisen endlich abändernLetztlich wird es dabei auch weiterhin um ein ganz bestimmtes Thema gehen und zwar um Transformation/Reinigung. So wird es inzwischen bzw. im fortschreitenden Prozess des geistigen Erwachens auch immer wichtiger, dass wir Menschen uns auf den übergreifenden Quantensprung ins Erwachen einlassen und in der Folge wieder völlig neue Glaubenssätze, Überzeugungen, Ansichten, Weltbilder, Gedanken/Emotionen und vor allem auch Verhaltensweisen im eigenen Geiste legitimieren. Letztlich ist an diese Neuausrichtung unseres eigenen geistigen Zustandes, zwingenderweise auch eine persönliche Weiterentwicklung geknüpft, weswegen es immer wichtiger wird, dass wir Menschen uns selbst wieder vollständig reinigen, um uns so wieder von Altlasten, karmischen Verstrickungen und anderen selbstauferlegten Bürden befreien zu können. Es geht halt, – wie in dem heutigen Tagesenergie Artikel schon erwähnt, um unsere eigene Selbstverwirklichung, um das dauerhafte Verweilen in einer hohen Schwingungsfrequenz, um die Schaffung eines vollkommen harmonischen und friedlichen Bewusstseinszustandes, – für unser Wohl und vor allem dem Wohl des kollektiven Bewusstseinszustandes/unseren Mitmenschen (Unsere Gedanken und Emotionen fließen in den kollektiven Bewusstseinszustand hinein und prägen diesen).

In der aktuellen Phase geht es mehr denn je um unsere eigene Selbstverwirklichung und die damit verbundene Reinigung unseres eigenen Geistes..!!

In diesem Zusammenhang erfährt unser Planet derzeit ja auch eine konsequente Erhöhung seiner eigenen Schwingungsfrequenz (Diese Erhöhung ist dabei eine Folge des 2012 initiieren Prozess des geistigen Erwachens – Stichwort: Kosmischer Zyklus, Galaktischer Pulsschlag), wodurch wir Menschen wieder automatisch dazu gezwungen, unsere eigene Frequenz an die der Erde anzupassen, was am Ende des Tages dann auch eigene Schattenanteile auf knallharte Art und Weise freigelegen kann.

Die Befreiung aus Abhängigkeiten

Die Befreiung aus Abhängigkeiten Das Aufhalten in einem negativ ausgerichteten gedanklichen Spektrum, die Schaffung eines destruktiven Geistes, das Verweilen in negativen Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen, wird daher aufgrund dieses kollektiven Wandels immer problematischer. So belasten diese negativen Einflüsse unsere Körper zunehmend mehr, begünstigen die Entstehung von Krankheiten viel eher, bringen unseren eigenen Geist viel schneller als früher aus dem Gleichgewicht und zwingen uns in der Folge einfach wieder zu einer Abänderung unseres eigenen Lebensstils. So erging es mir auch teilweise in den vergangenen Monaten sehr schlecht und ich entwickelte, – wie schon in einen meiner letzteren Artikel erwähnt, eine regelrechte Überempfindlichkeit bezogen auf Koffein und Nikotin. So fing es nämlich an, das ich mich einfach öfters von eigenen Ängsten dominieren lies, teilweise sogar eine gewisse wiederkehrende Panik entwickelte und parallel dazu auch noch unter Kreislaufproblemen litt. Da mich dies ungemein belastete (in mir herrschte diesbezüglich auch ein innerer Konflikt und so konnte ich in keinster Weise akzeptieren, das ich mich von selbstauferlegten Abhängigkeiten/Süchten dominieren lies), änderte ich nun aber vor einigen Wochen mein Leben ab und seit knapp einem Monat habe ich nun nicht mehr geraucht (Kein Nikotin mehr zu mir genommen), hab sämtliche Koffeinhaltigen Produkte gemieden (Kein Kaffee, keine Cola, kein Grüner Tee – Koffein ist hochgradig giftig) und bin jeden Tag, ohne Ausnahme, Laufen gegangen.

Meine eigenen Schattenanteile, sprich in diesem Fall meine selbstauferlegten Abhängigkeiten, die wiederum einen inneren Konflikt in mir auslösten und in der Folge eine noch größere Belastung für meinen Körper darstellten, wurden auf belastende Art und Weise in mein Tagesbewusstsein transportiert, damit ich diese erstens so wieder erkennen kann und zweitens anschließend durch Disziplin + Selbstüberwindung ablegen kann. Ein wichtiger Prozess der stattfinden musste, damit ich dauerhaft wieder in einer höheren Frequenz verweilen kann und auch ein Beispiel dafür, wie der derzeitige Wandel uns in einer hohe Frequenz regelrecht drängt..!!  

Letzten Endes stellte ich mich so meinen eigenen Schatten, meinen eigenen Problemen, meinen eigenen Abhängigkeiten und begann wieder aktiv einen Reinigungsprozess in die Wege zu leiten. Seit dem geht es mir auch wieder deutlich besser, teilweise ist das Gefühl sogar kaum in Worte zu fassen. Meine Ängste (Meine Ängste bezüglich meiner eigenen Gesundheit und des inneren Konfliktes) und die daran geknüpften Panikmomente sind vollkommen verschwunden, meine Kreislaufprobleme sind komplett weg und ich verspüre tagtäglich einen Schub an Lebensenergie, der einfach nur unbeschreiblich ist.

Erschaffe wieder einen vollkommen klaren Bewusstseinszustand

Meine Lebensqualität ist dadurch deutlich angestiegen und genau so verfüge ich nun auch über eine deutlich ausgeprägtere Willenskraft, bin im gesamten dynamischer + klarer. Aufgrund meiner Erfolgserlebnisse werde ich nun auch daran anknüpfen und meine größte Abhängigkeit in Erlösung geben und zwar meine destruktive Ernährung (In der heutigen Welt sind wir süchtig nach energetisch dichten/toten Lebensmitteln). Sprich, ich befinde mich in einer Phase oder besser gesagt habe ich mich nun der aktuellen Reinigungsphase unseres Planeten angeschlossen und bin dabei, mich selbst wieder vollkommen zu verwirklichen und dazu gehört einfach die Ablegung sämtlicher Abhängigkeiten und Süchte, um so in der Folge wieder einen vollkommen klaren und vor allem positiv ausgerichteten Bewusstseinszustand erlangen zu können (Die Schaffung eines hohen Bewusstseinszustandes, geknüpft an einen gewissen Reinheitsgrad – Reines Herz, reiner Körper, reiner Geist). Daran anknüpfend ist eine natürliche Ernährung auch zwingend notwendig (Geringer Lebensmittel Konsum, größtenteils Rohkost, größtenteils Gemüse + Viel energetisiertes Quellwasser und so gut wie keine behandelten oder gar künstliche Lebensmittel – Keine tierischen Proteine und Fette). Nun denn, um mal wieder auf den Punkt zu kommen, letztlich ist dieser Reinigungsprozess ein wesentlicher Teil des derzeitigen geistigen Erwachens und wird aktuell immer mehr Menschen erreichen (Eine weitere Phase im Prozess des geistigen Erwachens – Zuerst Erkenntnis, dann Handlung).

Aufgrund der gegenwärtig massiven Schwingungsanstiege, manifestiert sich dieser Reinigungsprozess von Woche zu Woche stärker im kollektiven Bewusstseinszustand..!!

Dieser übergreifende Reinigungsprozess wird daher auch immer wichtiger, sogar extrem wichtig für unser eigenes Vorankommen, denn ansonsten belasten wir unser eigenes Geist/Körper/Seele System immer wieder und stehen unserer Selbstverwirklichung nur im Wege (Ein Mensch der dauerhaft diversen Abhängigkeiten oder gar Süchten unterliegt, wird in der Regel massive Probleme damit haben, wieder dauerhaft in einer hohen Frequenz zu verweilen, einfach da aus den Abhängigkeiten auf lange Sicht betrachtet massive Probleme heraus entstehen – übrigens zählen hierzu nicht nur Abhängigkeiten von suchterzeugenden Stoffen, sondern auch die Abhängigkeit einer Arbeitsplatzsituation, die wiederum uns unglücklich stimmt, gehört dazu).

Die Realisierung eines wahrhaftigen geistigen Zustandes

Wahrhaftig werdenAus diesem Grund bzw. aufgrund der voranschreitenden Reinigungsphase, die wiederum an hohe einströmende Energien geknüpft ist (Hohe Frequenzen die uns regelrecht durchlichten und dabei sämtliche Probleme an die Oberfläche unseres Geistes spülen), werden wir Menschen aktuell auch auf sämtlichen Daseinsebenen, mit all unseren Konflikten und Problemen konfrontiert. Ob dies dabei Abhängigkeiten sind, unerlöste karmische Verstrickungen, frühkindliche Traumata, – oder andere Konflikte mit denen wir bisher nicht abschließen konnten, familiäre Unstimmigkeiten, auf Lügen basierende Konstrukte oder im gesamten halt sämtliche auf niedrigen Frequenzen basierende Zustände sind, all diese Unstimmigkeiten werden aktuell mit gewaltiger Geschwindigkeit wieder in unser Tagesbewusstsein transportiert und fordern uns dazu auf, diese wieder in Transformation zu geben, um so erstens wieder unsere Frequenz an die der Erde anpassen zu können und um zweitens so einen vollkommen freien Bewusstseinszustand manifestieren zu können. Da diese Phase, – die in diesem Zusammenhang ja auch für einen Übergang in die 5. Dimension, einen Übergang in das goldene Zeitalter mitverantwortlich ist (5. Dimension = Hoher Bewusstseinszustand, in dem positive Gedanken und Emotionen präsent sind), aktuell so weit fortgeschritten ist und wir auf sämtlichen Ebenen wieder mit unseren eigenen Konflikten konfrontiert werden, teilweise dadurch sogar regelrechte Wesensveränderungen stattfinden können, durchlaufen sehr viele Menschen aktuell auch Phasen in ihren Leben, die sehr häufig von gravierenden Veränderungen geprägt sind (Entweder es herrscht totaler Stillstand, der Kampf mit sich selbst, oder es finden grundlegende Veränderungen statt, die Befreiung von eigenen Blockaden/EGO-Anteilen).

Nutzt die intensiven Energien des morgigen Tages um euch wieder bewusst darüber zu werden, in wie fern ihr euch erstens wieder aus euren Konflikten befreien könnt und vor allem wie ihr wieder ein Leben erschaffen könnt, das vollkommen euren Vorstellungen entspricht..!! 

Die Welt befindet sich halt stärker denn je im Wandel und es verändert sich einfach so vieles, genau so entwickeln sich aktuell auch so viele Menschen wie noch nie zuvor weiter und die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund, die Wahrheit über das auf Desinformationen basierende System (Scheinwelt, die von okkultistischen/satanistischen, schwer-reichen Familien um unseren Verstand herum errichtet wurde), verbreitet sich in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit. Aus diesem Grund wird der morgige Tag auch definitiv nochmal für eine Durchleuchtung unseres eigenen Geistes zuständig sein und könnte uns genau so auch nochmal all unsere eigenen Unstimmigkeiten und inneren Konflikte vor Augen führen. Da nämlich morgen Vollmond und zugleich auch noch Portaltag ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das wir mit einer massiven kosmischen Einstrahlung, mit gewaltigen Energien rechnen können, einfach sehr hoch und hohe energetische Umstände führen ja wie in diesem Artikel erklärt, einfach zu einer Konfrontation mit unseren eigenen Konflikten, – sind gerne Initialzünder für eine völlige Neuausrichtung unseres eigenen Geistes. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.