≡ Menu
Krebs-ist-heilbar

Krebs ist schon lange heilbar, dabei gibt es unzählige Heilmittel und Methoden mit denen man Krebs effektiv bekämpfen kann. Von Cannabis Öl bis hin zu natürlichem Germanium, all diese natürlichen Substanzen wirken gezielt gegen diese unnatürliche Zellmutation und könnte eine Revolution in der Medizin auslösen. Doch dieses Vorhaben, diese natürlichen Heilmittel werden ganz gezielt von der Pharmaindustrie unterdrückt. Ein geheilter Patient ist halt ein verlorener Kunde und bringt keinen Umsatz mehr ein, aus diesem Grund wird mächtig Propaganda betrieben und ganz gezielt gegen diese bahnbrechenden Errungenschaften vorgegangen.

Jeder Krankheit ist heilbar!

Dabei könnte man innerhalb kürzester Zeit jeden Krebspatienten von seiner Erkrankung befreien. Doch nicht nur Krebs ist heilbar, im Grunde genommen kann man jede existierende Krankheit erfolgreich mit dem entsprechendem Heilmittel behandeln. Die Natur hat halt vorgesorgt und für jede Krankheit ein passendes Mittel. Abseits dessen gibt es noch andere Wege sich von Krankheiten zu befreien. Eine Möglichkeit davon ist eine komplette Ernährungsumstellung die darauf abzielt sich hinterher so natürlich wie möglich zu ernähren. Selbst der Biochemiker Otto Warburg bekam den Nobelpreis für die Entdeckung das keine Krankheit in einem basischen und sauerstoffreichen Zellmilieu existieren kann. Um daher Krankheiten den gar auszumachen ist es wichtig das eigene Zellmilieu auf Vordermann zu bringen. Die meisten Menschen haben ein sauerstoffarmes und saures Zellmilieu, was auf die schlechte westliche Ernährung zurückzuführen ist. Zu viele Transferfette, zu viel Raffinerie Zucker, Unmengen an Aspartam, Glutamat und weitere unzählige chemische Zusätze schwächen unser Immunsystem und machen uns krank. Folgender film gibt Aufschluss darüber warum wir Menschen krank sind, ganz gezielt krank gemacht werden und warum vor allem krebs schon seit Jahren heilbar ist. Kann euch diesen Film auch wenn er etwas länger geht nur sehr empfehlen.

Eine-kurze-Geschichte-des-Lebens

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.