≡ Menu
krieg-des-desinformationen

Seit tausenden von Jahren befinden wir Menschen uns in einem Krieg zwischen dem Licht und der Finsternis. Was für einige Menschen sehr abstrakt klingen mag, ist letztlich kein mystisches Szenario, das von einigen spirituellen Gelehrten immer wieder aufgegriffen wird, sondern es ist viel mehr ein feinstofflicher Krieg, in dem es um die Eindämmung des kollektiven Bewusstseinszustandes geht, die Eindämmung unseres seelischen Potenzials. Die Menschheit wird schon seit unzähligen von Generationen in einem unwissenden Taumel gehalten. Dabei wird die Wahrheit auf allen Daseinsebenen von verschiedensten Instanzen bewusst verschleiert und unsere Schwingungsfrequenz ganz gezielt niedrig gehalten. Heutzutage geschieht diese Trübung unseres Geistes allerdings auf einer deutlich subtileren Ebene.

Die Streuung von Desinformationen – „Die Waffe der Mächtigen“

schwaechung-des-bewusstseinszustandesVor einigen Jahrhunderten bewerkstelligten damalige Machthaber dies mit Gewalt und der körperlichen Unterdrückung des Volkes. Zugegeben dies findet auch in der heutigen Welt noch in Teilen statt (Stichwort Saudi-Arabien, ein Land das Frauen, Homosexuelle und Wahrheitsverfechter massivst unterdrückt oder gar die USA, die Menschen die sich gegen das System auflehnen, ermorden lässt – JFK). Doch gerade in der westlichen Welt (insbesondere – Europa) werden wir mit Desinformationen, Halbwahrheiten und der gezielten Manipulation/Konditionierung unseres Bewusstseins/Unterbewusstseins unwissend gehalten. In diesem Zusammenhang wird mit aller Macht versucht die Wahrheit zu unterdrücken. Die Wahrheit, dass wir Menschen letztlich unter der Kontrolle einiger extrem wohlhabender, elitärer Familien (zum Beispiel die Rothschilds, Rockefellers, Morgans usw.) stehen. Familien, die das Bankenwesen unter ihre Kontrolle gebracht haben, Geld aus dem nichts erschaffen und auf Grundlage dessen die Medien, Industrien und Staaten bestechlich gemacht haben.

Die „New World Order“ ist keine Fiktion oder gar eine Verschwörungstheorie..!!

Diese Familien schaffen Geld aus dem nichts und streben eine totalitäre Weltregierung an. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2016 und extrem viele Menschen sind sich dessen vollstens bewusst. Aus diesem Grund gab es in den letzten Jahren auch unzählige Friedensdemos, Menschen die sich zusammen getan haben und die Wahrheiten des korrupten Systems aufdecken möchten, Menschen die in keinster Weise mehr die politischen und wirtschaftlichen Intrigen akzeptieren können.

Verschwörungstheoretiker, ein Wort mit dem das Unterbewusstsein der Masse konditioniert wurde..!!

Das System ist diesbezüglich natürlich vorbereitet und versucht jeden als rechten Populisten oder Verschwörungstheoretiker abzustempeln, der versucht diese Wahrheiten aufzudecken. An dieser Stelle sei gesagt, dass das Wort „Verschwörungstheoretiker“ lediglich aus der psychologischen Kriegsführung stammt, um Menschen die dem System mit der Wahrheit gefährlich werden könnten, der Lächerlichkeit preisgeben zu können. Letztlich trat dieses Wort das erste mal in dem Fall JFK auf. Journalisten, die die Theorie des Mörders Lee Harvey Oswald anzweifelten, wurden fortan mit dem Wort Verschwörungstheoretiker verunglimpft.

Die Unterdrückung des menschlichen Geistes

Unterdrückung des menschlichen GeistesExtrem viele Menschen befinden sich derzeit in einem sogenannten Prozess des Erwachens. Dieses geistige Erwachen führt letztlich dazu, dass immer mehr Menschen den Urgrund ihres Lebens ergründen und sich deshalb vermehrt zu spirituellen Themen hingezogen fühlen. Spiritualität steht in diesem Zusammenhang für die Lehre des Geistes, Geist meint wiederum das Zusammenspiel von Bewusstsein/Unterbewusstsein aus dem unsere Realität hervorgeht. Die Mächtigen möchten aber nicht das die Menschen sich mit Spiritualität auseinandersetzen, denn diese erklärt die wahren Zusammenhänge des Lebens und könnte die Menschheit geistig frei machen (Ein Grund warum Spiritualität – Die Lehre des Geistes, Esoterik – Dem inneren zugehörig, schon immer als Humbug dargestellt wurde). Da gerade in den letzten Jahren mehr Menschen sich mit diesen Thematiken auseinandergesetzt haben und sich darin wiederfanden, immer mehr Menschen aufwachen, beginnt es damit, dass das System vermehrt Zweifel und Zwietracht sät. Gerade in den letzten Wochen konnte ich dies in einer nie gekannten Intensität feststellen. Es wird nur so mit Desinformationen um sich geschmissen und Themen wie Chemtrails, innere Erde, Deutschland-GmbH, mediale Lügen, Selbstheilung, der kosmische Zyklus, NWO, Haarp – Wettermanipulation, JFK usw. werden vermehrt der Lächerlichkeit preisgegeben.

Die Menschen werden ganz gezielt verunsichert..!!

Am Ende des Tages werden diese Desinformationen verbreitet, um die Menschen in Zweifel zu stürzen. Menschen die von diesen Theorien noch bis vor kurzem vollkommen überzeugt waren, zweifeln nun daran und verlieren so ihr Vertrauen. Dies ist aber von den „Dunkelmächten“ ganz gezielt gewollt um das spirituelle Erwachen vereiteln zu können. Menschen die aufgewacht sind sollen verunsichert werden und Wahrheitsbewegungen werden bewusst diskreditiert. Ich kann nur sagen das ihr euch davon absolut nicht täuschen lassen sollt.

Der Prozess des Erwachens ist unumgänglich..!!

Das ganze ist gewollt um den Quantensprung ins Erwachen verhindern zu können. Letzen Endes kann dieses globale Erwachen aber nur hinausgezögert werden, denn aufgrund des neu beginnenden platonischen Jahres, ist dieses geistige Erwachen unumgänglich. In ein paar Jahren werden wir uns zu 100 % auf einem völlig neuen planetaren Umstand wiederfinden (Das goldene Zeitalter), darin besteht kein Zweifel. Aus diesem Grund sollten wir unseren Geist nicht von gekauften medialen Instanzen verwirren lassen, sondern weiterhin unseren Fokus auf die wahren Begebenheiten des chaotischen planetaren Umstandes richten. Nur so können wir einen kühlen Kopf bewahren und unsere geistige Freiheit beibehalten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.