≡ Menu
Luzides-Träumen-schnell-lernen

Luzide Träume oder auch Klarträume genannt, sind Träume bei denen der träumende weiß das er träumt. Diese Träume üben auf Menschen eine gewaltige Faszination aus, da diese sich sehr intensiv anfühlen und einen Herr über die eigenen Träume werden lassen. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum scheinen ineinander zu verschmelzen und man ist dann in der Lage seinen Traum nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und zu kontrollieren. Dabei erlangt man ein Gefühl der totalen Freiheit und erfährt eine grenzenlose Unbeschwertheit. Das Gefühl ist sehr befreiend und das schöne daran ist, dass ein jeder Mensch in der Lage ist einen solchen Zustand herbeizuführen. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit luzid zu träumen und in diesem Beitrag erfahrt ihr wie man das mit einfachen Tipps und Tricks erreichen kann.

Luzides Träumen in kürzester Zeit lernen

Luzides TräumenDas Potenzial luzid zu träumen schlummert in dem innersten eines jeden Menschen, doch nur wenige kennen bzw. nutzen dieses Potenzial. Jeder Mensch kann luzid träumen, dabei müssen einige Menschen diese Fähigkeit mit verschiedenen Techniken erlernen, andere wiederum beherrschen das luzide träumen schon seit ihrer Kindheit (Mein Bruder zum Beispiel). Ich persönlich gehöre zu den jenigen die nur ab und zu luzid träumen. Meist gelingt mir das, wenn ich mich knapp 1 Stunde nach dem frühen aufstehen wieder hinlege und einschlafe. Ich bin generell jemand der sehr intensiv träumt und sobald ich mich morgens nach einer gewissen Zeit hinlege und einschlafe, beginnt in der Regel das luzide Träumen. Diese Träume sind dann extrem real und lassen sich nach belieben formen. Einmal habe ich davon geträumt, das ich mit meinen Freunden an einer x beliebigen Schule entlang lief und plötzlich wurde mir im Traum bewusst das ich träume. Nach dem mir das im Traum bewusst wurde, sprang ich sofort auf und flog durch die Lüfte, kurz danach bin ich wieder wach geworden.

Luzides Träumen kann ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit auslösen..!!

Als ich wieder wach wurde spürte ich in mir eine unendliche Freiheit. Auch wenn mir der Traum nur relativ kurz erschien, so reichte die Zeit dennoch aus, um ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit zu spüren. In diesem Zusammenhang gibt es verschiedene Methoden um luzid zu träumen und im folgenden Video wird auf einleuchtende Art und Weise gezeigt wie man dieses Ziel in kürzester Zeit erreichen kann. Ein „must see“ Video für alle die luzid Träumen möchten oder sich allgemein für dieses Thema interessieren, sehr empfehlenswert. 🙂

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.