≡ Menu

Die Macht des eigenen Geistes ist grenzenlos, so ist letztlich das gesamte Leben eines Menschen ja auch nur eine Projektion + ein Resultat seines eigenen Bewusstseinszustandes. Mit unseren Gedanken erschaffen wir unser eigenes Leben, können selbstbestimmt handeln und in der Folge auch unseren weiteren Lebensweg bestreiten. Doch in unseren Gedanken schlummert noch ein weit aus größeres Potenzial und zwar ist es auch möglich, so genannte magische Fähigkeiten zu entfalten. Ob Telekinese, Teleportation oder gar Telepathie, alles sind am Ende des Tages beeindruckende Fähigkeiten, die tief im Inneren eines jeden Menschen schlummern und wieder entfaltet werden können. Dabei sind diese Fähigkeiten auch keine Science-Fiction, sondern viel mehr eine Möglichkeit für die wir uns entscheiden können, wenn wir unsere eigenen, selbstauferlegten Grenzen, sprengen.

Magische Fähigkeiten: Die Kunst der Telekinese

Was das betrifft habe ich auch mal einen Artikel zu diesem Thema geschrieben, in dem ich erkläre, wir man wieder „Magische Fähigkeiten“ entfalten kann bzw. ist dieser Artikel als ein kleiner Leitfaden zu betrachten, der eine Richtung dahingehend angibt: Das Erwachen der Macht – Die Wiederentdeckung magischer Fähigkeiten. Für all diejenigen von euch, die eventuell sehr skeptisch dem Thema gegenüber stehen, über wenig Wissen oder Vorstellungen diesbezüglich verfügen und grundlegende Informationen dazu benötigen, ist dieser Artikel gedacht, lesen lohnt sich auf jedenfall. Nun denn, was sind denn überhaupt magische Fähigkeiten und vor allem was ist Telekinese? Telekinese meint letztlich die Fähigkeit, mithilfe der eigenen Gedanken, verschiedene Objekte schweben oder bewegen zu lassen. Stell dir vor du möchtest ein Glas einzig und allein mit deinem Geist in Bewegung versetzen. Wenn du dies schaffen würdest, dann wäre dies auf deine telekinetischen Fähigkeiten zurückzuführen. Was das betrifft schlummern diese Fähigkeiten auch in einem jeden Menschen. Im Grunde genommen sind diese Fähigkeiten sogar präsent, sie stehen uns zur Verfügung und warten nur wieder darauf, von uns aktiviert und gelebt zu werden. Natürlich ist dies kein leichtes Unterfangen. Zum einen müssen wir, um dies wieder bewerkstelligt zu bekommen, unsere eigenen selbstauferlegten Grenzen sprengen. Wenn wir skeptisch sind, davon nicht überzeugt sind und einfach nicht daran glauben, dann wird es auf keinen Fall mit der Ausbildung dieser Fähigkeiten funktionieren. Wir können nämlich nichts in unserem eigenen Bewusstseinszustand realisieren, wovon wir nicht überzeugt sind, etwas, dass nicht unserem eigenen Bewusstseinszustand existiert. Anschließend ist es wichtig, dass eigene Geist/Körper/Seele System zu reinigen.

Je klarer unser eigener Geist ist, je reiner unser eigener Geist/Körper/Seele System ist und desto höher die Frequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes ist (Ein permanentes Gefühl des Friedens, der Harmonie und der Ausgeglichenheit), desto leichter wird es uns fallen, magische Fähigkeiten, wieder zu erlernen..!!

Je höher die Schwingungsfrequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes ist, je besser der energetische Fluss in unserem energetischen Körper funktioniert, desto leichter wird es mit der Ausbildung dieser Fähigkeit sein, da wir einfach über deutlich mehr Lebensenergie und Fokus verfügen, den wir wiederum dafür nutzen können. Ein weiterer wichtiger Schritt, der auch nicht zwingend an den vorherigen Punkt geknüpft ist, wäre natürliches kontinuierliches Training. Je länger wir uns mit Telekinese beschäftigen, je länger wir uns darauf fokussieren und je länger wir uns darin üben, Dinge schweben zu lassen, desto eher wird dies auch funktionieren. Natürlich, je klarer wir selber sind und je höher die Schwingungsfrequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes ist, desto schneller wird unser Training auch Früchte tragen.

Der Glaube kann Berge versetzen. Aus diesem Grund ist auch der Glaube und die eigene Überzeugung essenziell, um magische Fähigkeiten wieder entfalten zu können..!!

Leicht wird es aber in der Regel für die meisten Menschen dennoch nicht sein, da wir einfach so stark von der heutigen Gesellschaft dahingehend geprägt wurden, sodass wir erstens automatisch alles ablehnen, was nicht unserem eigenen konditionierten Weltbild entspricht und zweitens den Glauben an viele abstrakte Dinge bzw. Dinge, die wir uns selbst nicht erklären können, verloren haben. Der wichtigste Schritt zu Beginn ist also wieder zu verstehen, dass alles möglich ist, dass wir alles realisieren können was wir möchten und das Grenzen lediglich in unserem eigenen Geist entstehen. Für all die jenigen die sich für dieses Thema sehr interessieren, habe ich hier auch mal ein interessantes Video von einem Youtuber gefunden, der angibt über telekinetische Fähigkeiten zu verfügen und dies auch auf eine beeindruckende und auch glaubwürdige Art und Weise demonstriert. Leider ist aber das einbetten dieses Videos deaktiviert, weswegen ich das Video nur per Textlink verlinken kann. Dennoch kann ich euch das Video sehr ans Herz legen. Schaut es euch unbedingt mal an und lasst mich wissen, was ihr davon haltet und vor allem ob ihr selbst schonmal Erfahrungen mit „übernatürlichen“ Fähigkeiten gemacht habt. Hier gehts zum Video: Telekinese Tutorial 🙂

Leave a Comment