≡ Menu
Energieanstieg

Wie schon im heutigen Tagesenergie Artikel erwähnt erreicht uns morgen am 17. Dezember 2017 eine wichtige Wende, die uns in einen völlig neuen Zeitabschnitt transportieren wird. So herrschte in den vergangenen 10 Jahren eine Phase, die im Zeichen des Elements Wasser stand. Dadurch standen unsere emotionalen Themen stets im Fokus und es herrschte im gesamten ein sehr aufwühlender, stürmischer Umstand. Am morgigen Tag endet jedoch diese Phase und es wird eine weitere 10 jährige Phase aktiv, die ganz im Zeichen des Elements Erde steht.

Große Wende am morgigen Tag

EnergieanstiegDurch diesen Wechsel werden wieder völlig neue Strukturen im Fokus stehen und zwar geht es nun um unsere Selbstverwirklichung, um unsere Eigenverantwortung, unsere Schöpferkräfte und vor allem geht es um die Manifestation unserer eigenen Herzenswünsche, die wiederum durch eine nun stattfindende geistige Neuorientierung begünstigt wird. In diesem Zusammenhang ist dieser Wandel auch zwingend erforderlich, insbesondere wenn es um unsere Leben, sprich um unsere geistige + seelische Weiterentwicklung und die damit verbundene Schaffung neuer Lebensstrukturen geht. Genau so ist dieser Wandel auch für die Entwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes und die damit verbundene Überwindung eines Systems wichtig, das uns stets mit Desinformationen, krankmachenden Substanzen/Umständen (Chemisch verunreinigte Lebensmittel, Impfstoffe, Geoengineering, Künstlichkeiten) und anderen bewusstseinseindämmenden Methoden ruhig, unwissend und materiell orientiert halten will. In den letzten Jahren herrschte daher eine Phase vor, die man gerne als ein beginnendes Erwachen bezeichnen kann. So stand die Ausprägung unseres spirituellen Interesses wieder im Vordergrund und wir Menschen setzten uns vermehrt mit unserem eigenen Urgrund, sprich mit geistigen Strukturen auseinander und erlangten parallel dazu Blicke hinter die Kulissen, sprich wir erkannten die wahren Hintergründe des derzeitigen kriegerischen und chaotischen planetaren Umstandes.

Die Anfänge des neu begonnenen Wassermannzeitalters führten uns unseren eigenen Urgrund und den damit verbundenen selbstauferlegten Schein vor Augen, der in der Folge von unserem eigenen Geiste durchdrungen wurde..!! 

Dennoch schürte das unter den Menschen sehr viel Wut, zeitgleich aber auch eine gewisse Unfähigkeit Veränderungen bezüglich des eigenen Lebens anzugehen. So handelten viele Menschen (mich eingeschlossen) konträr zu ihrem Wissen und ließen sich in der Folge nach wie vor geistig dominieren. So erkannte man beispielsweise viele geistig eindämmende und krankmachende Mechanismen, jedoch viel es aufgrund jahrelanger Konditionierungen schwer sich aus entsprechenden Mechanismen zu befreien.

Eine neuer Zyklus beginnt

Eine neuer Zyklus beginntMan erkannte zum Beispiel, das eine natürliche basenüberschüssige Ernährung nicht nur wahre Wunder (für das eigene Geist/Körper/Seele System) bewirken kann, das man sich durch eine solche Ernährung von sämtlichen Krankheiten befreien kann, das ein solcher Lebensstil den wettbewerb und profitorientierten Großkonzernen erheblich Schaden zufügen könnte oder besser gesagt zum Wandel auffordern würde, handelte aber dennoch aufgrund eigener Gewohnheiten, Konditionierungen und Abhängigkeiten konträr zum eigenen Wissen. Ob Tabak, Alkohol, Kaffee, Fleisch bzw. tierische Proteine und Fette jeder Art, Fertigprodukte, Softdrinks oder Fastfood, die meisten Menschen erkannten zwar ihre geistig einschränkenden Auswirkungen, setzten sich mit Aspartam, Glyphosat, Glutamat, raffinierten Zucker, raffiniertes Salz und diversen anderen „Zusatzstoffen“ auseinander, jedoch viel es schwer einen vollständigen Wandel zu initiieren. Statt einen friedlichen Wandel einzuleiten, herrschte außerdem eine regelrechte Wut auf das System bzw. dessen Hintermänner vor und man selbst war erzürnt über die uns auferlegte Täuschung. Unsere Emotionalität herrschte daher vor und es gab viele Konflikt-Themen, die uns belasteten. In dieser Phase erreichten uns auch sämtliche alte gedankliche Strukturen, nachhaltige Lebensmuster, ungelöste, Konflikte, karmische Verstrickungen und andere Störfelder, die uns nun auf direkte, teilweise sogar schmerzhafte Art und Weise vor Augen geführt wurden. Es fand ein Reinigungsprozess statt, der uns Schatten erleben lassen konnte, für unser eigenes Gedeihen aber von äußerster Wichtigkeit war. Für mich selbst waren die letzten Jahre daher ziemlich anstrengend und ich erfuhr einen Reinigungsprozess, der es in sich hatte. So führte ich seit meinen ersten Selbsterkenntnissen im Jahre 2014 zu Beginn ein Leben, das nicht im Einklang mit meinen Herzenswünschen und Absichten war. Abseits dessen erreichte mich dann im Jahre 2016 eine Trennung zu einer Partnerin, wodurch ich in ein tiefes Loch viel und unter starken Depressionen litt. Es war für mich daher die lehrreichste, aber auch dunkelste Phase meines Lebens.

Der psychische Reinigungsprozess, der insbesondere in den letzten Jahren sehr große Ausmaße angenommen hat, konnte für einige Menschen als sehr anstrengend empfunden werden, diente aber dennoch lediglich unserer eigenen geistigen + seelischen Weiterentwicklung..!!

Erst Ende 2016 besserte sich diese Situation bzw. mein eigener geistiger Zustand und ich schaffte es über mich selbst hinauszuwachsen. Das Jahr 2017 verlief dann zwar auch noch relativ stürmisch, jedoch konnte ich in diesem Jahr, inbesondere zum Ende hin sehr viel Neues in meinem Leben manifestieren und entwickelte im Vergleich zu all den Vorjahren eine bis dato nie gekannte innere Stärke.

Eine Phase der Selbstverwirklichung und Manifestation

Eine Phase der Selbstverwirklichung und ManifestationDie nun endende Wasserperiode, die parallel dazu ja auch noch durch das neu begonnene Wassermannzeitalter am 21. Dezember 2012 und die damit verbundene Frequenzerhöhung des Planeten massiv verstärkt wurde, hatte es in sich und konnte in uns einen massiven Wandel initiieren. Es war in diesem Zusammenhang eine stürmische aber auch sehr wichtige Phase, die nun so langsam zu einen Abschluss gelangt und uns in einen völlig neuen Zeitabschnitt führen wird. Ab dem morgigen Tag endet diese Phase und eine Erdperiode erreicht uns dann. Es beginnt daher nun eine Phase in der Selbstverwirklichung und Manifestation eine sehr große Rolle spielen. Es geht um unsere Selbstverwirklichung, um das Stehen in unser Schöpferkraft, um die Realisierung unserer eigenen Herzenswünsche und die damit verbundene Schaffung eines Bewusstseinszustandes, der im Einklang mit der Natur, dem Universum und dem Leben selbst ist. Diese Schaffung eines friedfertigen Bewusstseinszustandes wird in der Folge Grundsteine für das goldene Zeitalter legen. Letztlich kann uns nämlich kein Krieg, keine Wut, kein Vorurteil und genau so auch kein Hass in ein friedliches Zeitalter transportieren. Wir müssen wieder die Veränderung darstellen, die wir uns wünschen für die Welt. Wir müssen wieder den Frieden verkörpern, den wir uns schon seit langer Zeit herbeisehnen. Wir müssen wieder für die Natur einstehen und im Einklang mit ihr leben, statt aufgrund eines unnatürlichen Lebensstils und eines disharmonisch ausgerichteten Geistes der Natur ob direkt oder indirekt zu schaden. Frieden kann erst entstehen, wenn wir den Frieden wieder in uns entstehen lassen.

Frieden entsteht nicht im Außen, sondern in unserem Inneren. Aus diesem Grund sollten wir nun auch wieder die Veränderung darstellen, die wir uns doch wünschen für die Welt..!! 

Die kommende Zeit der Manifestation und Selbstverwirklichung ist daher eine unumgängliche Konsequenz der vergangenen emotionalen Phase und wird unseren Fokus auf Mutter Erde und ihr Gedeihen richten. Verbunden durch unseren eigenen mentalen Urgrund, können wir Menschen daher nun großes bewerkstelligen und wieder ein Leben erschaffen, das frei von Selbstzweifeln, geistiger Unausgeglichenheit und mangelnder Selbstliebe ist. Unterstützt wird der Beginn dieser Phase dann auch noch von einem Neumond im Sternzeichen Schützen am 18. Dezember und einem Portaltag am 19. Dezember. Diese Tage dienen generell ja auch der Schaffung neuer Lebensstrukturen und läuten daher die Manifestation des Erdzyklus so richtig ein. Aus diesem Grund sollten wir uns daher auf die kommenden Tage, insbesondere die nächsten Wochen, Monate und Jahre freuen und können aufgrund des energetischen Umstandes definitiv einen völlig neuen, sprich harmonischeren Lebensweg einschlagen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Quelle: https://seideinheiler.de/die-grosse-wende-am-17-dezember-ein-10-jaehriger-zyklus-geht-zu-ende/

Leave a Comment