≡ Menu
GesundheitVorlage

Aktuell machen immer mehr Menschen Gebrauch von Superfoods und das ist auch gut so! Unser Planet Gaia besitzt eine faszinierende und lebendige Natur. Viele Heilpflanzen und wohltuende Kräuter sind über die Jahrhunderte in Vergessenheit geraten doch derzeit ändert sich die Lage wieder und der Trend geht immer mehr hin zu einer gesunden Lebensweise und einer natürlichen Ernährung. Doch was genau sind eigentlich Superfoods und benötigen wir diese wirklich? Als Superfoods dürfen nur Lebensmittel bezeichnet werden, die einen außerordentlich hohen Vitalstoffgehalt haben. Superfoods sind reich an Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien, Enzymen, Essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren. Sie sind außerdem reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren und können dafür sorgen das sich die Gesundheit wieder rapide verbessert. Es sind also sehr natürliche und hochschwingende Lebensmittel.

Diese Superfoods verwende ich täglich!

Ich selber trinke schon seit einer längeren Zeit jeden morgen und Abend einen Superfood Shake. Dort kommt dann Moringablatt Pulver, Weizengras, Acaibeerepulver, und Hanfprotein rein. Des weiteren ergänze ich noch die Meeresalgen Spirulina und Chlorella. Mein Essen würze ich hauptsächlich mit Kurkuma, Meersalz und einer speziellen Bio-Kräutermischung. Außerdem trinke ich am Tag 1-2 Liter Kamillen Tee, und viel abgefülltes Quellwasser (Ich schöpfe nicht selber Wasser sondern besorgen mir das Quellwasser aus dem Bioladen (Das Wasser nennt sich Lichtquelle – Das lebendige Wasser).

Moringa Oleifera, ein ganz besonderes Superfood

Ein ganz besonderes Superfood welches ich nur jedem ans Herz legen kann, nennt sich Moringablatt Pulver. Moringablatt Pulver wird aus dem Moringa oleifera Baum (Der Baum des Lebens) gewonnen und gehört mit zu den vitalstoffreichsten und gesündesten Lebensmitteln auf dieser Erde. Ihr Nährwert Gehalt ist so hoch, dass man sich theoretisch nur von Moringa ernähren könnte. 46 verschiedene Antioxidantien, unzählige Vitamine und Mineralien machen das Moringablatt Pulver zu einer unverzichtbaren Lebensquelle. Wer täglich Moringa in seinen Speiseplan einbaut, der wird schon nach kurzer Zeit die positiven Effekte des Wunderbaumes spüren.

Mehr Vitalität und Lebensqualität

Das eigene Wohlbefinden steigt deutlich an, dass Hautbild verbessert sich, Falten reduzieren sich und man sieht deutlich Jünger aus. Die Verdauung wird positiv angeregt und dank den ganzen Vitalstoffkombinationen wird das Immunsystem massiv gestärkt. Man fühlt sich fitter, vitaler und erlangt mehr Lebensqualität. Aus diesem Grund ist Moringa für mich ein unverzichtbares Lebensmittel geworden. Bis dahin, lebt euer Leben in Frieden und Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.