≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Nun ist es wieder soweit und uns erreicht am heutigen Tag der siebte Neumond in diesem Jahr. Dabei ist ist der heutige Neumond von den Energien her gewaltig und steht ganz im Zeichen der Erneuerung und vor allem der Umstrukturierung eigener Lebensabschnitte. So konnte ich nun auch in meinem soziale Umfeld, teilweise drastische Veränderungen wahrnehmen bzw. Änderungen, von gewohnten Lebenssituationen, von festgefahrenen Beziehungsmustern, die auf einmal völlig auf den Kopf gestellt wurden, – dazu aber im weiteren Verlauf des Artikels mehr. Was das betrifft, stehen Neumonde im Gesamten auch für die Realisierung neuer Gedankengänge, für die Schaffung neuer Lebensabschnitte und für Neuausrichtungen unseres eigenen Geistes.

Neue Lebensabschnitte beginnen

Neue Lebensabschnitte beginnenWie schon in meinen letzten Artikeln erwähnt, eröffnete der letzte Neumond auch einen besonderen Zyklus, der wiederum bis zum heutigen Neumond anhielt. In diesem Zyklus wurden wir Menschen auf einzigartige Weise, mit unseren eigenen Inneren Konflikten konfrontiert, was anschließend mit dau führte, dass einige Menschen sich nochmal intensiv mit ihren eigenen nachhaltigen Verhaltensweisen + Gedankengängen auseinandersetzten. In diesem Zusammenhang ging also darum, in diesem kleinern Zyklus, durch das Erkennen + Loslassen eigener gedanklicher Konflikte, wieder Raum für Neues, Positives schaffen zu können (Die Angleichung unserer eigenen Schwingungsfrequenz an die der Erde, – neu begonnener kosmischer Zyklus – drastische Schwingungserhöhung unseres Planeten). Wenn wir noch auf irgend eine Art und Weise uns selbst in negativen gedanklichen Mustern oder gar starren Lebensmustern gefangen hielten, dann eröffnete sich so die Gelegenheit, nun endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. Aus diesem Grund änderte sich in diesem Zeitraum auch wieder einiges. Viele Menschen begannen damit, ihre eigene Ernährung abzuändern, schafften es, sich deutlich natürlicher zu ernähren, legten in der Folge ihren Fleischkonsum ab, veränderten ihren Schlafrhythmus, hörten mit dem Rauchen auf und befreiten sich sogar im allgemeinen von noch vorhandenen Süchten oder gegebenenfalls Beziehungen, die rein auf Abhängigkeiten basierten. Am Ende des Tages ist dieser Prozess auch nur eine natürliche Folge des neu begonnenen platonischen Jahres, was wiederum zu einer konsequenten Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz führte. Diese erhöhte Frequenz zwingt uns Menschen automatisch dazu, mitzuziehen und unsere eigene Schwingungsfrequenz mit anzupassen.

Unser Planet erfährt seit einigen Jahren eine drastische Erhöhung seiner eigenen Schwingungsfrequenz, was wiederum zu einer Angleichung unserer eigenen Frequenz, an die der Erde führt. Letztlich dient dieser Prozess der Schaffung eines positiv ausgerichteten Bewusstseinszustandes, ein Geist, aus dem eine positive Realität, heraus entstehen kann..!!

Der ganze Prozess begünstigt so die Schaffung eines positives Raumes und verhindert im Umkehrschluss, dass negativen Verhaltensweisen und Gedankengängen, verstärkt Raum geboten wird. Aus diesem Grund erfährt der kollektive Bewusstseinszustand aktuell auch permanent massive Veränderungen.

Gewaltige Energien

Gewaltige EnergienWir Menschen fühlen uns wieder stärker mit der Natur und der Tierwelt verbunden, lehnen alles, was künstlicher oder besser gesagt energetisch dichter Natur ist, -zum Beispiel Atomenergie, Fleischkonsum, chemisch verunreinigte Lebensmittel, Mord an Tieren (Massentierhaltungen und co.), Impfungen, den Drang nach Luxus und materiellen Gütern, verstärkt ab. Aus diesem Grund breitet sich aktuell auch die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund, die Wahrheit über die Marionettenpolitiker, Himmelsverschmutzungen (Chemtrails) und co. immer stärker aus. Von Monat zu Monat erkennen immer mehr Menschen die wahren Gründe für den chaotischen planetaren Umstand und finden sich wieder bewusst in einem Prozess des geistigen Erwachen wieder. Letztlich ist das auch ein Grund, warum die derzeitigen Systemmedien noch stärker Desinformationen streuen und Menschen, dich sich mit diesen Machenschaften auseinandersetzen, gezielt der Lächerlichkeit preisgeben und als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnen (Übrigens entstammt das Wort “Verschwörungstheorie” aus der psychologischen Kriegsführung und wird aktuell bewusst von verschiedenen Instanzen verwendet, um Menschen, die dem System gefährlich werden könnten, gezielt denunzieren zu können). Nun denn, von Monat zu Monat steigt die Frequenz unseres Planeten an, von Monat zu Monat erreichen uns immer und immer wieder erhöhte kosmische Einstrahlungen, die einiges in uns aufwirbeln und den kollektiven Bewusstseinszustand, stark verändern. Insbesondere die letzten 2 Monate waren was das betrifft auch von gewaltiger Intensität und es war stellenweise ziemlich chaotisch. Die Zeitspanne zwischen dem heutigen und dem letzten Neumond, war was das betrifft sogar extrem herausfordernd. Zum Ende hin spitzte sich das Chaos sogar zu und viele Menschen initiierten plötzlich massive Veränderungen in ihrem eigenen Leben. So hörte zum Beispiel meine Freundin vor 2 Wochen mit dem Rauchen auf und begann wieder damit, ihren eigenen Schlafrhythmus komplett zu normalisieren.

In den letzten Wochen konnte ich in meinem Sozialen Umfeld massive Veränderungen wahrnehmen, bemerkte, wie immer mehr Menschen, persönliche Durchbrüche, initiieren konnten..!!

Ich selber hörte was betrifft auch von einen auf den anderen Tag mit dem Fleischkonsum auf und spürte in der Folge, wie gut dies meinem eigenen Körper tat (lediglich einmal aß ich nochmal Fleisch, was mir dann auch so garnicht gut tat, – bekam ein paar Stunden später üble Bauchschmerzen). Auf der anderen Seite beendete mein Bruder am gestrigen Tage auch nach vielen Jahren die Beziehung mit seiner Freundin und zog nun wieder bei uns ein. Übrigens ist das auch der Grund warum heute kein Tagesenergieartikel kam. Die ganze letzte Nacht, bis 6 Uhr morgens, redete ich mit ihm darüber, dass ganze setzte sich dann heute auch wieder fort.

Nutzt das Potenzial des heutigen Neumondes und beginnt wieder damit, neue Grundsteine zu legen, aus denen dann in den kommenden Wochen wichtige Veränderungen, heraus entstehen können ..!!

Fand von daher auch erst jetzt die Zeit dazu, über den heutigen Neumond zu berichten. Nun denn, um nochmal auf die Veränderungen zurück zu kommen, genau so berichteten auch verstärkt auf Facebook Menschen davon, das sie nun eigene Süchte ablegten und persönliche Durchbrüche erzielen konnten. Die aktuelle Zeit ist halt sehr spannend und viele Menschen spüren einfach, dass nun einer Zyklus angebrochen ist, eine Zeit, in der die ganzen Träumereien enden und aktives Handeln wieder verstärkt in den Vordergrund rückt. Die eigene seelische + geistige Weiterentwicklung steht nun stärker denn je im Vordergrund und die Menschheit befreit sich gegenwärtig aus den Fängen ihres eigenen Egos (Möchte das Ego auf keinen Fall verteufeln, denn auch energetisch Dichte Aspekte haben natürlich ihre Berechtigung), beginnt wieder damit eigene negative Programmierungen umzustrukturieren. Neues manifestiert sich stärker denn je in unseren Leben und wir dürfen uns aus diesem Grund auch auf die kommenden Wochen und Monaten freuen, eine Zeit, die von unzähligen Veränderungen, geprägt werden wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.