≡ Menu

Die Welt die uns täglich von Medien, Politikern, Lobbyisten, Bänkern und anderen mächtigen Instanzen vorgegaukelt wird, ist letztlich eine Scheinwelt, die lediglich dazu dient, den Bewusstseinszustand der Menschen unwissend und trüb zu halten. Unser Verstand ist gefangen in einem Gefängnis, das wir weder anfassen, noch sehen können. Dieses Gefängnis wird dabei durch Desinformationen und Lügen aufrechterhalten, Propaganda, die in die Köpfe der Menschen hineingepflanzt wurde und unseren freien Willen torpediert. Doch dieses komplexe Lügengeflecht wird derzeit vermehrt entlarvt, die Menschen erweitern ihren Bewusstseinszustand und lassen sich nicht mehr so leicht täuschen. So steuern wir mit einer unfassbaren Geschwindigkeit auf eine Revolution zu, die uns schon bald in ein friedliches Zeitalter hineinführen wird.

Das unsichtbare Imperium

Das unsichtbare Imperium bezieht sich dabei auf eine Gruppe reicher und mächtiger Menschen, okkultistische Familien, die letzten Endes das Finanzwesen, Banken, Industrien, Medien und Politiker – Staaten unter ihre Kontrolle gebracht haben. Sie kontrollieren den Weltenergiemarkt, unsere Lebensmittel, die Pharmaindustrie und handeln ausschließlich im wirtschaftlichen und egoistischen Interesse. Unser Wohl interessiert diese Instanzen nicht, im Gegenteil, für diese Familien sind wir nichts weiteres als Sklaven, Humankapital, menschliche Batterien, die zu Egoisten erzogen werden sollen und ihr geschaffenes System mit aller Macht verteidigen müssen, Menschen die alles ablehnen und belächeln, was halt nicht ihrem konditionierten Weltbild entspricht. Es ist ein perfides Spiel das mit uns gespielt wird und das Hauptziel dabei ist es eine Weltregierung zu schaffen, eine Welt, die komplett von diesen Menschen kontrolliert wird, eine Welt, in der sie den gesamten Reichtum und Besitz für sich beansprucht haben, während wir in Armut Leben und für ihren Luxus hart schuften. Im folgenden Video wird dieses Konstrukt noch einmal ganz genau erklärt. Kann daher jedem nur empfehlen sich dieses Video anzuschauen!!!

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.