≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Am morgigen Tag (04. Mai 2017) ist es wieder soweit und es erreicht uns der 2 Portaltag in diesem Monat. Der erste Portaltag am vorgestrigen Tag war was das betrifft extrem niederschmetternd, zumindest erging es mir und einigen anderen Menschen so. An Portaltagen erreicht uns Menschen in diesem Zusammenhang halt eine erhöhte kosmische Einstrahlung (Flares, zurückzuführen auf Sonneneruptionen und co.) und diese kann dazu führen, dass ungelöste innere Konflikte und andere negative gedankliche Muster in unser Tagesbewusstsein gelangen. Genau so kommt es häufig vor, dass wir uns an solchen Tagen niedergeschlagen fühlen, extrem müde sind und uns nur schwer auf Gedanken oder besser gesagt die Realisierung von entsprechenden Gedanken fokussieren können.

Die spürbaren Auswirkungen eines Portaltages

BewusstseinswandelWas mich betrifft so war ich vorgestern (02. Mai) kaum zu etwas fähig. Ich war stark übermüdet, konnte kaum einen klaren Gedanken erfassen, war von Grund auf eher negativ eingestellt und benötigte einfach nur Ruhe. Ein frühes zu Bett gehen + ein guter Kräutertee half mir diesbezüglich dabei, besser mit den einströmenden Energien umzugehen. Überhaupt ist ein gesunder Schlafrhythmus + genügend Schlaf sehr wichtig um erstens, die eigenen geistigen Fähigkeiten weiter ausbauen zu können und vor allem um zweitens, die einströmenden Energien, oder besser gesagt die hohen Schwingungsfrequenzen besser verarbeiten zu können. Am heutigen Tag sah es wiederum völlig anders aus und ich war voller Tatendrang und Lebensenergie. Ich fühlte mich einfach nur gut und war dementsprechend auch den ganzen Tag unterwegs. Zum Ende hin erreichte mich zwar eine stärkere Müdigkeit, was aber auch nicht weiterhin schlimm war, immerhin hatte ich mich vorher auch beim Sport verausgabt.

In der kommenden Zeit werden wir sehr viel positives erfahren. Aufgrund der Sonne als neuer astrologischer Jahresregent, wird sogar die Schaffung einer positiven Lebensgrundlage, leichter denn je sein..!!

Nun denn, morgen erreicht uns ein weiterer Portaltag, um genau zu sein der zweite in diesem Monat. Nach diesem Tag wird es dann zumindest was die Portaltage betrifft wieder was ruhiger werden. Die kommenden Portaltage erreichen uns dann erst wieder in einigen Wochen zum Ende des Monats hin (23./24.).

Wir erreichen eine neue Bewusstseinsstufe

Positiver BewusstseinszustandDie kommenden Tage/Wochen werden von daher wichtig für die Entfaltung unserer eigenen seelischen und geistigen Fähigkeiten sein. Wie schon angekündigt ist der Mai nämlich ein wichtiger Monat was die eigene spirituelle Weiterentwicklung betrifft. So steht ja sogar das Jahr 2017 im Zeichen des Erfolges und der Vitalität. Die Sonne als neue astrologischer Jahresregent beschert uns diesbezüglich vermehrt positive Energien und dient vor allem zur Schaffung einer positiven Lebensgrundlage. Im Mai wird ihre Manifestation von daher deutlich spürbar sein. Wir werden aus diesem Grund in der kommenden Zeit einige innere Konflikte lösen können, werden eine drastische Umprogrammierung unseres Unterbewusstseins erfahren und können viel leichter einen hochschwingenden/klaren Bewusstseinszustand schaffen können. Damit erreichen wir dann letztlich auch eine neue Stufe unseres eigenen Bewusstseinszustandes. Was das betrifft gibt es die unterschiedlichsten Bewusstseinsstufen, genau so gibt ja auch Erleuchtungen/Bewusstseinserweiterung von verschiedener Intensität. Das eigene geistige Erwachen vollzieht sich genau so über mehrere Stufen. Sobald wir dabei einen vollkommen klaren Bewusstseinszustand erschaffen, sobald wir uns von allen Süchten, Abhängigkeiten, negativen Gedanken und anderen selbstauferlegten Bürden befreien, erreichen wir umgehend eine neue, deutlich umfangreichere Stufe unseres eigenen Geistes.

Das wahre geistige Erwachen beginnt dann, wenn wir uns von allen selbstauferlegten gedanklichen Problemen befreien. Erst so wird auch die Realisierung eines vollkommen klaren Bewusstseinszustandes möglich..!!

In diesem Zusammenhang wird auch gerne gesagt, dass das wahre Erwachen erst dann so richtig beginnt, was auch völlig nachvollziehbar ist. Erst wenn wir wieder ein vollkommen positives Gedankenspektrum erschaffen und keinen gedanklichen Problemen mehr unterliegen, werden wir dauerhaft magische Momente erfahren. Erst so wird es uns ermöglicht, ein Leben zu erschaffen, was vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. In der kommenden Zeit, insbesondere in diesem Monat wird dieses Unterfangen leichter denn je sein. Diesen besonderen Prozess stelle ich gerade bei mir fest. Aktuell beginnt es damit das sich einige Dinge in meinem Leben ändern und ich im Gesamten wieder viel aktiver und vitaler bin.

Nutze die Energien der kommenden Zeit und erschaffe ein Leben was vollkommen deinen eigenen Vorstellungen entspricht. Die Macht um dies zu bewerkstelligen schlummert tief in dir, du musst es nur wieder erkennen..!!

Ich fühle mich deutlich besser, richte meinen eigenen Bewusstseinszustand viel öfters aufs positive aus und spüre einfach wie sich einiges verändert, wie ich mein Unterbewusstsein stark umprogrammiere. Letztlich sollten wir von daher die kommenden Wochen willkommen heißen und die positiven Auswirkungen des Monats nutzen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.