≡ Menu

Am heutigen Tage den 16. März 2017 erreicht uns ein weiterer Portaltag und mit ihm können wir erneut eine Erhöhung der derzeitigen planetaren Schwingungsfrequenz erfahren. Portaltage sind dabei von den Maya vorhergesagte Tage, an denen uns Menschen eine verstärkte kosmische Einstrahlung erreicht. Solche Tage dienen in diesem Zusammenhang unserer eigenen geistigen + seelischen Entwicklung und können uns unsere eigenen Probleme auf direkte Art und Weise vor Augen führen. Dieser Portaltag befindet sich dabei in der Endphase des Tierkreiszeichen Fische (Ende am 20.03) und läutet daher den Übergang in das nächste Tierkreiszeichen Widder ein. Die Sonne durchläuft ab dem 21.03. das Tierkreiszeichen Widder wodurch der gesamte Kreislauf wieder von neuem beginnt. Diese Sternzeichenkonstellation in Kombination mit dem heutigen Portaltag hält für uns daher wieder einige aufreibende Tage parat und läutet noch stärker einen Neuanfang ein, der für unser eigenes geistigen Voranschreiten essenziell ist.

Stürmische Zeiten – Aufbruchsstimmung

SturmEinen Neuanfang vollziehen zu können wird für viele Menschen immer wichtiger. Dieser Neuanfang bezieht sich dabei auf die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Es kann sich zum Beispiel auf eine unzufriedene Arbeitsplatzsituation beziehen, eine Arbeit die zu viel von uns abverlangt, uns keine Freude bereitet und daher unserem eigenen Lebensglück im Wege steht. Oder es handelt sich um eine komplizierte Wohnsituation mit der wir unzufrieden sind. Eine schlechte Ernährung/Lebensweise die uns tagtäglich sehr viel Lebensenergie raubt, das zusammen Leben mit Menschen von denen wir uns eventuell nicht trennen können. Aus diesem Grund kann sich dieser Neuanfang auch auf eine blockierende partnerschaftliche Beziehung beziehen durch die wir aktuell sehr viel Leid beziehen bzw. eine Beziehung, die der Entfaltung unseres eigenen Glücks massiv im Wege steht. Eine Beziehung in der wir es bisher aber nicht geschafft haben, uns aus dieser zu befreien. Vielleicht eine Beziehung die schlicht und ergreifend rein auf Abhängigkeiten basiert. Hier kommen wir auch schon zum nächsten Befreiungsakt und zwar die Befreiung von sämtlichen Abhängigkeiten. Abhängigkeiten, zum Beispiel von anderen Menschen, Substanzen, „Lebensmitteln“ dominieren immer zu unseren eigenen Geist und blockieren daher die Entfaltung unserer eigenen seelischen + geistigen Fähigkeiten. Doch die Beendigung des Reinkarnationszyklus bzw. um eine massive seelische Weiterentwicklung vollziehen zu können ist es wichtig sich von sämtlichen Abhängigkeiten zu befreien. Eine jede Abhängigkeit torpediert in diesem Zusammenhang unseren eigenen Geist und raubt uns ein Stückchen Freiheit. Doch am Ende des Tages sind wir Menschen Erschaffer unseres eigenen Lebens und nur wir selbst können daher diese Spirale der Abhängigkeit durchbrechen. Wenn uns dieses Vorhaben wieder gelingt dann steht unserer eigenen seelischen Entfaltung nichts mehr im Wege.

Je klarer unserer eigener Bewusstseinszustand ist, desto mehr ziehen wir die Dinge in unser Leben, die unserem eigenen Seelenplan entsprechen..!!

Wir fühlen uns leichter, energetischer, glücklicher und erlangen ein Gefühl das durch nichts in der Welt zu ersetzen ist und zwar Klarheit. Je klarer diesbezüglich der eigene Bewusstseinszustand ist desto freier fühlen wir uns und desto mehr prägen unsere eigenen geistigen Fähigkeiten aus. Außerdem zieht ein klarer Bewusstseinszustand, der übrigens eng mit einem reinen Herzen verbunden ist, dass in das eigene Leben, was letzten Endes auch für einen selbst bestimmt ist. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt, an dem richtigen Ort zu einem. Wenn man wieder zu 100 % aus dem eigenen Herzen handelt und aktiv an der Realisierung eigener Herzenswünsche arbeitet, dann zieht man immer, zu jedem Zeitpunkt die Dinge in das eigene Leben, die auch für einen bestimmt sind.

Die letzten Tage/Wochen waren von der Intensität der kosmischen Strahlung her so gewaltig, so das dies unsere eigene Leistungsfähigkeit stark einschränken konnte..!!

Der eigene Seelenplan wird realisiert, wodurch wir wieder ein wahrhaftiges Leben führen können. Natürlich ist es nicht immer einfach sich von allen eigenen Problemen/Abhängigkeiten zu befreien. Gerade in stürmischen Zeiten, Zeiten, in denen eine massive Frequenzanpassung stattfindet fällt dies um so schwerer. Portaltage führen uns daher immer unsere eigenen Problematiken vor Augen, doch ist es aufgrund der hohen Eigenschwingung schwer sich an solchen Tagen von Abhängigkeiten zu befreien. Gerade die letzten Tage/Wochen waren diesbezüglich sehr ermüdend und schwerwiegend. Der energetische Umstand ist aktuell so hoch, sodass ich selbst in den letzten Tagen extrem müde war und kaum an meiner Seite arbeiten konnte. Meine Konzentration war nicht die allerbeste und mein Körper brauchte einfach seine Ruhe – was dann aber auch so sein sollte. Nun, aus diesem Grund sollten wir die Energie des heutigen Portaltages nutzen um mehr Klarheit über den weiteren Verlauf unseres eigenen Lebens zu bekommen. Wir sollten unseren Blick nach Innen richten und die Probleme unseres eigenen Leidens, unseres eigenen inneren Ungleichgewichtes weiterhin ergründen. Erst wenn wir die Wurzeln unserer eigenen Probleme erkennen, diese akzeptieren, wird es auch erst wieder möglich diesbezüglich eine Veränderung vollziehen zu können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close