≡ Menu

Am gestrigen Tag erreichte Deutschland ein heftiges Tiefdruckgebiet, das Folge eines drastischen energetischen Anstieges war. Nun folgt ein Tag später abschließend dazu ein Portaltag, welcher das energetische Hoch aufrecht erhält. Die Intensität der einströmenden Schwingungsfrequenzen ist daher nach wie vor extrem stark und dessen Einfluss auf unseren eigenen Geist, auf unseren eigenen Bewusstseinszustand, kann wenn wir uns dem denn öffnen, gigantisch sein. Die Entfaltung des kollektiven seelischen/geistigen Potenzials schreitet seit dem 21. Dezember 2012 (Beginn des Wassermannzeitalters, apokalyptischen Jahre | Apokalypse = Entschleierung/Offenbarung/Enthüllung – Kein Weltuntergang) extrem voran und diesbezüglich gibt es wie nun schon des öfteren erwähnt immer wieder Phasen, in denen diese für den planetaren Umstand essenzielle Entfaltung, neue Stufen erreicht. Die Menschheit wird immer feinfühliger und man hat aktuell das Gefühl, dass sehr viele Menschen massive geistige Sprünge vollziehen. Natürlich wirkt sich der Prozess des geistigen Erwachen auf jede Person individuell aus.

Das geistige Erwachen schreitet weiterhin voran

Prozess des geistigen ErwachensWährend eine Person sich zum Beispiel sehr viel mit ihrem eigenen Urgrund auseinandergesetzt hat, lebensverändernde Erkenntnisse erlangen konnte und eventuell schon in einem 5 dimensionalen Bewusstseinszustand verweilt, gibt es auf der anderen Seite immer noch Menschen, die gerade erst mit solchen Thematiken in Berührung gekommen sind. Genau so gibt es auch noch Menschen, die in diesem Zusammenhang noch in keinster Weise den Prozess des geistigen Erwachen wahrnehmen konnten. Dieser Umstand ist aber völlig normal, denn der Quantensprung ins Erwachen verläuft bei einem jeden Menschen völlig individuell. Der Wandel erreicht einen jeden Meschen, doch nicht ein jeder Mensch erreicht/vollzieht diesen Wandel, schließt sich bewusst diesem bewusstseinserweiternden Prozess an. Dennoch erkennen sich immer mehr Menschen in diesem Prozess wieder und sind dabei ihr eigenes schöpferisches Potenzial verstärkt zu entfalten, werden sich darüber bewusst, das sie doch letzten Endes Schöpfer ihrer eigenen Wirklichkeit, ihrer eigene Realität und ihres eigenen Bewusstseinszustandes sind. Letzten Endes muss man an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ein jeder Mensch ein machtvolles Wesen ist, ein kraftvoller Schöpfer seines eigenen Umstandes, ein Schöpfer, der mithilfe seines eigenen Bewusstseins und den daraus entstehenden Gedankengängen, dass eigene Leben auf völlig individuelle/einzigartige Art und Weise, erschaffen/gestalten/verändern kann. Aufgrund des derzeitigen hohen energetischen Milieus, werden wir dabei verstärkt in die Lage versetzt, uns dessen wieder bewusst werden zu können. Genau so können wir uns nun vermehrt dieser eigenen Kraft bewusst werden, bewusst davon Gebrauch machen, wodurch wir wieder unser eigenes geistiges (Geist = Bewusstseins + Unterbewusstsein) Potenzial entfalten können. Dieser Schritt ist essenziell, denn je mehr man sich seiner eigenen gedanklichen Kräfte bewusst wird und sich parallel dazu mit der eigenen Seele identifiziert, desto eher wird es möglich, dass man einen harmonischen und friedlichen Umstand schöpft.

Je mehr wir uns unserer eigenen Seele bewusst werden, uns mit dieser identifizieren, desto feinfühliger wird unser eigener Bewusstseinszustand..!!

Man wird feinfühliger, friedlicher und achtsamer bezüglich unseres Planeten, der Natur, Tierwelt und unseren Mitmenschen. Empathie ist hier ein tragendes Stichwort. Je stärker wir aus unserem eigenen seelischen Verstand heraus handeln, desto empathischer werden wir bzw. ist Empathie eine Fähigkeit unseres eigenen seelischen Verstandes. Aus diesem Grund eigenen sich die hohen einströmenden Energien nach wie vor perfekt dafür, um nach innen zu schauen, um wieder ein klareres Bild von dem großen Ganzen bekommen zu können.

Aufgrund der hohen kosmischen Einstrahlung erlangen immer mehr Menschen eine verstärkte seelische Anbindung..!!

Wir sind nun dabei uns an die Schwingungsfrequenzen der neuen Erde (Neue Erde = hochschwingender planetarer Umstand = 5. Dimension = harmonischer/ausgeglichener Lebensraum) anzupassen und werden daher wieder in die Lage versetzt, ein Leben zu erschaffen, dass unserem eigenen Seelenplan, unserem wahren Sein, unserem wahrhaftigem Ursprung entspricht. Je mehr wir dabei aus unserer eigenen Seele heraus handeln, sprich empathischer, harmonischer, friedfertiger und ausgeglichener werden, desto mehr folgen wir unserer wahren Bestimmung, desto mehr erschaffen wir eine Realität, die den kollektiven Bewusstseinszustand beflügelt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close