≡ Menu

Die letzten Wochen waren extrem anstrengend. Der Wandel der Zeit schreitet aktuell unweigerlich voran und ein permanentes energetisches Hoch schärft unsere Sinne, erhöht unsere Feinfühligkeit, verstärkt die Macht unseres eigenen Bewusstseinszustandes. Die Menschen identifizieren sich immer mehr mit ihrem eigenen Geist und erkennen das die gesamte Welt lediglich eine Projektion ihres inneren geistigen + seelischen Zustandes ist. Der eigene Urgrund wird erforscht wodurch wir Menschen wieder eigene Glaubenssätze und Vorstellungen von der Welt revidieren. Diese geistige Weiterentwicklung wird in diesem Zusammenhang immer wieder von Tagen geprägt, an denen uns Menschen eine erhöhte kosmische Einstrahlung erreicht, so genannte Portaltage. Diese kosmische Einstrahlung erweitert dabei aber nicht nur unseren eigenen Bewusstseinszustand im positiven Sinne, sondern sie führt uns auch immer wieder unsere eigenen Ängste und Traumata vor Augen.

Beende dein Leiden

Portaltag - BewusstseinszustandIn dem Prozess des geistigen Erwachens geht es wie schon des öfteren erwähnt um eine Anpassung unserer eigenen Frequenz. Aufgrund der erhöhten kosmischen Einstrahlung, die wiederum die planetare Schwingungsfrequenz erhöht, erhöht sich automatisch auch die Schwingungsfrequenz des kollektiven Bewusstseinszustandes. Die menschliche Zivilisation gelangt dadurch in einen höheren Bewusstseinszustand. Häufig spricht man hier auch von einem so genannten 5 dimensionalen Bewusstseinszustand. Ein Bewusstseinszustand, in dem höhere Emotionen und Gedanken geboren werden. Gedanken, die wiederum auf Harmonie, Liebe und Frieden basieren. Dennoch verharren immer noch viele Menschen in einem selbst geschaffenen Gefängnis. Ein energetisch dichtes Gefängnis, das unsere eigenen geistigen Fähigkeiten im Zaum hält. Wir Menschen neigen nun mal dazu in unserer Komfortzone zu verweilen. Wir schaffen es nur schwer aus unseren selbst erschaffenen Hamsterrädern zu entfliehen und leben daher gerne Wege der Stagnation aus. Doch in dem Prozess des geistigen Erwachens geht es nun mal mit darum aus unserer eigenen Komfortzone auszubrechen.

Überwinde deine inneren Ängste, deine festgefahrenen Muster um auf dieser Grundlage ein neues, positives Leben zu erschaffen..!!

Es geht darum unsere eigenen Herzen durch Überwindung unserer eigenen festgefahrenen Mustern zu befreien. Eine drastische Erhöhung unserer eigenen Schwingungsfrequenz bzw. das verweilen in einer hohen Frequenz erfordert halt das ausbrechen aus eigenen festgefahrenen Mustern, Lebenssituationen, die sich scheinbar tagtäglich wiederholen und uns unserer Lebensenergie berauben.

Erst durch das durchbrechen eigener Teufelskreisläufe werden wir geistig frei, werden wieder dazu fähig, das Leben zu lieben..!!

Erst wenn wir es wieder schaffen diese Muster zu durchbrechen werden wir dazu fähig sein, eine starke seelische Verbindung zu erschaffen. Oftmals verharren wir sogar Jahrelang in eigenen selbstauferlegten Teufelskreisläufen. Wir haben das Gefühl dauerhaft auf der Strecke zu stehen, entwickeln uns kaum weiter, erfahren eine kontinuierliche Erhöhung unseres eigenen Frustrationslevels und untergraben so unser eigenes geistiges + seelisches Potenzial.

Entfalte dein Potenzial

HeilungDurch diese Starrheit erfahren wir auch häufig Gefühle der Trauer, der Wut, werden lethargisch, depressiv und unfähig das Leben aus einer positiven Sicht heraus zu betrachten. Seit 4 Jahren schreitet nun der Quantensprung ins Erwachen voran und die Konfrontation mit eigenen festgefahrenen Mustern wird immer stärker. Wir werden aktuell immer öfters mit unseren eigenen Ängsten, mit unseren eigenen Problemen konfrontiert und es wird dabei immer notwendiger diese eigenen gedanklichen Probleme zu durchbrechen. Der heutige Tag kann uns daher wachrütteln. Er kann uns noch einmal auf knallharte Art und Weise unser eigenes inneres Ungleichgewicht vor Augen führen. Natürlich ist dies nicht immer einfach, doch ist es notwendig um sich nun endlich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen, anstatt diese zu verdrängen. Aufgrund der heutigen impulsiven Energien sollten wir unseren eigenen Blick daher auf jedenfall nach Innen richten. Wir sollten uns unseren eigenen Gefühlen und Gedanken stellen, sollten nun endlich einen neuen Weg schaffen, statt uns selbst im Weg zu stehen. Aus diesem Grund empfehle ich euch an dem heutigen Tage nicht mehr all zu viel zu unternehmen. Gönnt euch Ruhe, trinkt viel unbehandelten frischen Tee, legt euch früh hin und setzt euch mit eurem eigenen Leiden auseinander. Erst durch das Erkennen und die Akzeptanz eigener Probleme wird es wieder möglich werden, ein freieres Leben führen zu können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close