≡ Menu

Der stürmische Monat März ist zu Ende und nun hat uns der Monat April erreicht, ein Monat, in dem wir Menschen wieder sehr vieles erreichen können. Seit 12 Tagen ist nun die Sonne unser neuer astrologischer Jahresregent und dieser steht für Vitalität, Lebensfreude, Erfolg, Glück, Lebensenergie und Harmonie. Aus diesem Grund werden die folgenden Monate extrem positiv für uns alle werden. In diesem Zusammenhang entfaltet die Sonne als Jahresregent aktuell seine Wirkung und wir können uns daher auf sehr positive Zeiten einstellen. Wir können nun mit Leichtigkeit unsere eigenen Ziele und Träume realisieren, werden wieder in die Lage versetzt, ein Leben zu erschaffen, was vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund kann das Jahr 2017 für uns einen spannenden Wendepunkt darstellen, eine Zeit, in der unser Leben in eine völlig neue Bahn verlaufen wird.

Erfolgreiche Zeiten

Sonne als JahresregentIm Gegensatz zu den vorherigen Monaten wird der Monat April ein eher ruhiger Monat werden. Natürlich erfahren wir nun im April einen drastischen Anstieg unserer eigenen feinfühligen Fähigkeiten, verspüren ein verstärktes Gefühl der Freude, der Harmonie, doch wird alles im gesamten eher entspannend sein. Diesbezüglich erreichen uns in diesem Monat auch nur 4 Portaltage, was im Verhältnis relativ wenig ist. In der vergangenen Zeit gab es zum Beispiel Monate in denen es bis zu 10 Portaltage gab. Solche Monate wurden in diesem Zusammenhang von einem massiven energetischen Hoch begleitet und waren für uns Menschen sehr ermüdend. In solchen Monaten wurden wir auch häufig mit unseren eigenen Ängsten konfrontiert und wurden dazu aufgefordert, uns mit unserem eigenen inneren Ungleichgewicht auseinanderzusetzen, um auf Grundlage dessen unsere eigene Schwingungsfrequenz dauerhaft erhöhen zu können. Nun, nichtsdestotrotz sieht es in diesem Monat wiederum ganz anders aus. 4 Portaltage erreichen uns, einer davon am morgigen Tag (3. April 2017). Aus diesem Grund wird der morgige Tag nochmal zu den anstrengenderen bzw. aufreibenderen in diesem Monat gehören. Von daher sollten wir am morgigen Tag nochmal in uns gehen und uns gegebenenfalls mit unseren eigenen Glaubenssätzen und Überzeugungen auseinandersetzen. Wir bekommen jetzt in diesem Monat einen perfekten Nährboden geboten um neues entstehen zu lassen. Alleine dieser Umstand sollte uns dazu bewegen, nun mit einer positiven Grundeinstellung die kommende Zeit zu empfangen. Bedenke diesbezüglich immer das ein positives Leben auch erst aus einem positiven Bewusstseinszustand heraus entstehen kann. Es ist von daher sehr ratsam mit Fülle, Glück und Harmonie in Resonanz zu treten, erst so wird es auch wieder möglich sein, Fülle in das eigene Leben zu ziehen.

In diesem Monat können wir ein Leben erschaffen, in dem positives Gedeihen wird, ein Leben, das wiederum vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht..!!

Dieses Prinzip sollten wir uns daher nun zu Herzen nehmen, denn wir können in diesem Monat großes entstehen lassen, können ein Leben erschaffen, dass unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Genau so können wir nun ein Leben erschaffen, in dem wir frei sind. Frei von Abhängigkeiten, frei von Ängsten und frei von jeglichen Dingen, die immer noch unseren eigenen Bewusstseinszustand belasten. Mache dir daher die Macht der kommenden Tage und Wochen zu Nutze und erschaffe ein Leben, dass nicht mehr von Ängsten und anderen niederen Gedanken blockiert wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close