≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Wie schon in dem gestrigen Portaltag-Artikel angekündigt, ist der Monat April im Vergleich zum März ein eher entspannter Monat. In diesem Zusammenhang erreichen uns auch nur 4 Portaltage in diesem Monat (am 03. 04. 11. und 15. April). Der ganze Monat wird daher nicht von so starken Schwingungs-Frequenz Schwankungen begleitet, was für unseren eigenen Geist auch mal ganz angenehm sein kann, denn gerade diese Schwingungs-Frequenz Schwankungen bzw. Tage, an denen plötzlich eine erhöhte kosmische Einstrahlung unseren Planeten erreicht, können sehr unangenehm sein. An solchen Tagen verspüren wir meist eine verstärkte Müdigkeit, fühlen uns lethargisch, gegebenenfalls sogar depressiv und werden meistens mit unserem eigenen inneren Ungleichgewicht (wenn vorhanden) konfrontiert. In diesem Monat geht aber alles ruhiger und harmonischer zur Sache. Wir können uns von daher wieder entspannen, Energie tanken und an der Verwirklichung unserer eigenen Träume arbeiten.

Harmonische & entspannte Tage

Sonne als JahresregentDer Monat April steht im Zeichen der Sonne bzw. entfaltet die Sonne als Jahresregent vor allem im April ihre volle Wirkung. Die Folge dieser Entfaltung ist eine verstärkte Harmonie, die wir im inneren wahrnehmen können. Es wird von daher nun alles ruhiger, entspannter, harmonischer und wir werden wieder in die Lage versetzt, unsere eigenen Vorstellungen gezielt realisieren zu können. In diesem Zusammenhang hat ein jeder Mensch gewisse Wünsche und Träume. In unserem Leben probieren wir dabei sehr vieles um diese Wünsche realisieren zu können. Häufig scheitern wir aber aufgrund selbstauferlegter Bürden an diesem Vorhaben. Wir lassen uns von eigenen gedanklichen Problemen dominieren, verharren ins selbstauferlegten Teufelskreisläufen und schaffen es nicht, aktiv an der Realisierung dieser Wünsche zu arbeiten. In diesem Monat sieht es aber wiederum ganz anders aus und es wird uns deutlich leichter fallen unser eigenes Potenzial wieder zu entfalten. Die Wirkung der Sonne wird sich nun nach und nach manifestieren, uns erreichen 4 Portaltage in diesem Monat und das ganze gepaart mit dem feurigen Sternzeichen Widder ebnet für uns halt die perfekte Grundlage um persönliche Erfolge erzielen zu können. Es ist daher sehr ratsam das Potenzial dieses Monats zu nutzen um nun unserem Leben einen positiven Glanz verleihen. Am Ende des Tages ist ein jeder Mensch ein sehr machtvolles Wesen und kann mithilfe seiner eigenen gedanklichen Grundlage, mithilfe seiner eigenen gedanklichen Vorstellungskraft ein Leben erschaffen, dass vollkommen den eigenen Vorstellungen entspricht. Um dies zu erreichen bzw. um wieder den eigenen Seelenplan in die Tat umsetzen zu können, ist es wichtig, nicht mehr mit Ängsten und anderen egoistischen Verhaltensweisen in Resonanz zu stehen. Letztlich ziehen wir immer das in unser Leben womit unser eigener Bewusstseinszustand in Resonanz steht. Wer zufrieden ist und gedanklich mit Fülle und Harmonie in Resonanz steht, der wird auch ausschließlich Fülle und Harmonie erhalten. Ein unveränderbares Gesetz.

Ein jeder Mensch kann sich selbst aussuchen was er in er in das eigene Leben zieht und was nicht, womit er gedanklich in Resonanz steht und womit nicht..!!

Und das besondere am Leben ist das man Glaubenssätze und Überzeugungen selbst erschafft. Von daher ist es sehr ratsam am morgigen Portaltag an der Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes zu arbeiten, immerhin ist es unser Bewusstseinszustand, oder besser gesagt das komplexe Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein, aus dem unsere derzeitige Realität heraus entspringt. Nutze von daher die Kraft des morgigen Tages um dein Leben weiterhin in neue, positive Bahnen lenken zu können. Am Ende des Tages wird sich dies bezahlt machen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.