≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nun ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Portaltag, um genau zu sein der zweite Portaltag in diesem Monat. Dabei ist der heutige Portaltag wieder von größter Intensität und beschert uns genau so wie der gestrige, sehr intensive Vollmond, wieder starke Energien. In diesem Zusammenhang waren die letzten Wochen auch bezüglich des planetaren energetischen Milieus, so intensiv wie noch nie zuvor. Alle inneren Konflikte, karmische Muster und andere Problematiken spitzen sich zu und ein intensiver Reinigungsprozess findet nach wie vor statt. Dabei könnte man dies auch mit einer psychischen Entgiftung gleichsetzen, eine gewaltige Transformation, bei der nochmal alle selbstgeschaffenen Blockaden unser eigenes Tagesbewusstsein erreichen um so eine massive geistige + seelische Weiterentwicklung begünstigen zu können.

Intensiver Reinigungsprozess

Intensiver ReinigungsprozessLetztlich ist dieser Reinigungsprozess auch sehr wichtig, damit wir Menschen nun endlich unsere eigene Schwingung an die der Erde, vollständig angleichen können. Was das betrifft, zwingt unser Planet uns Menschen auch automatisch dazu, das wir mitziehen und unsere Schwingungsfrequenz an seine angleichen. Nur so wird es auch wieder möglich, Raum für ein positives Gedankenspektrum schaffen zu können. Alles was in diesem Zusammenhang auf destruktiven Energien basiert, alles was auf Lüge, auf Desinformation, auf Täuschung, Künstlichkeiten, auf Ängsten und anderen niederen Gedanken + Emotionen basiert, kann nicht mehr länger fortbestehen, wird verstärkt entlarvt und baut sich immer weiter ab. Der dauerhafte Zustand eines negativ ausgerichteten Bewusstseinszustand, aus dem wiederum auch eine negative Realität heraus entsteht, kommt zu einem Ende und deckt sich einfach nicht mehr mit den immer stärker werden Aspekten unserer eigenen Seele. Unser eigener seelischer Verstand, unsere eigene feinfühlige, empathische, gutherzige und vor allem positiv ausgerichtete Seite, – häufig spricht man hier auch von unserer wahren menschlichen Natur, möchte nicht länger von uns unterdrückt werden und gelangt in der Folge immer stärker zum Ausdruck. Eigene Urteile werden daher immer stärker im Keim erstickt und wir beginnen damit, uns nach und nach stärker mit unseren hochschwingenden Aspekten, zu identifizieren. Am Ende des Tages entsteht durch diese Identifikation auch eine Neuausrichtung unseres eigenen Geistes, was letzten Endes dazu führt, dass wir Menschen auch wieder positive Dinge in unser eigenes Leben ziehen, die positiven Lebensumstände, die auch für uns bestimmt sind bzw. in unserem eigenen Seelenplan verankert sind.

Von Monat zu Monat erweitert + verändert sich der kollektive Bewusstseinszustand und aufgrund der starken kosmischen Einstrahlung, – die sich immer mehr intensiviert, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein gewaltiger Durchbruch im kollektiven Bewusstseinszustand, vollzogen wird..!! 

Dieser Identifikationsprozess schreitet diesbezüglich auch immer weiter voran und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein massiver Durchbruch im kollektiven Bewusstseinszustand, stattfinden wird. Das Schlüsseljahr 2017 schreitet was das betrifft auch immer weiter voran und die Intensität des feinstofflichen Krieges, des selbstgeschaffenen Konfliktes zwischen Ego und Seele, wird in der nächsten Zeit zu einem Ende kommen. Wie dieses Ende und der damit einhergehende Neuanfang dann aussehen mag, hängt wie immer nur von einem jeden Menschen selbst ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.