≡ Menu
portaltag

Morgen ist es wieder soweit, am 21.11.2016 erwartet uns ein weiterer Portaltag. Dies ist der vorletzte Portaltag in diesem Monat und geht mit dem Ende einer sogenannten Maya-Welle einher. Portaltage sind wie nun schon des öfteren in meinen Texten erwähnt Tage, die von den Maya vorhergesagt wurden und auf Zeitpunkte deuten, an denen der kollektive Bewusstseinszustand mit einer erhöhten kosmischen Einstrahlung geflutet wird. Eine Maya-Welle meint diesbezüglich wiederum einen längeren Abschnitt, in dem über Wochen hinweg unser Planet kontinuierlich von einer Frequenzerhöhung begleitet wird. Aus diesem Grund waren gerade die letzten anderthalb Wochen sehr spannend und offenbarten uns wieder tiefe Einblicke in unser wahres Selbst.

Ein befreiender Transformationsprozess

transformationAufgrund der derzeitigen Maya-Welle (vom 10.11. bis 22.11.2016) und die damit einhergehende hohe kosmische Einstrahlung, befinden wir uns aktuell in einem befreienden Transformations/Reinigungsprozess. Die Energie dieser Welle erhöht nochmal deutlich unser persönliches Tempo und innere Unstimmigkeiten, verborgene Schattenanteile, also sprich negative gedankliche Strukturen, die noch in der materiellen Hülle eines jeden Menschen verankert sind, niedere Programmierungen, die in unserem Unterbewusstsein verwurzelt sind, können nun optimal erkannt und transformiert werden. Außerdem werden wir nun durch diese Energien vermehrt in die Lage versetzt, nicht mehr an alten nachhaltigen Mustern festzuhalten, können nach vorne blicken und die Ursachen innerer Blockaden ergründen. So langsam neigt sich dieses stürmische Jahr auch dem Ende zu und genau so kann unsere derzeitige innere Unausgeglichenheit schlagartig beendet werden. Die Bedingungen dafür sind aktuell sogar bestens. Wir alle haben aufgrund der hohen Schwingungsfrequenzen nun die Chance mit alten Lebensabschnitten abzuschließen und können lang ersehnte Veränderungen in unserem Leben herbeiführen. Frage dich nach wie vor welche Wünsche tief in deinem innersten schlummern, frage dich welche Wünsche du unbedingt realisieren möchtest und vor allem was dich derzeit noch daran hindert, diese Wünsche zu erfüllen. Blicke auf das Jahr zurück und frage dich ob es so verlaufen ist, wie du dir das vorgestellt hattest. Zu Beginn des Jahres hast du dir bestimmt neue Vorsätze geschaffen, hast dir bestimmte Ziele gesetzt. Konntest du irgendwelche dieser Ziele erreichen? Wie verlief das Jahr für dich und war es letztlich für dich möglich, aus deinem Dunkel, wenn dieses denn präsent war, hervorzutreten?

Ich erlebe derzeit tiefe Transformationsprozesse in meinem Leben..!!

Was mich persönlich angeht so kann ich nur sagen das ich diese Transformation derzeit vollständig durchlebe. Bis vor ein paar Monaten noch befand ich mich in einem tiefen emotionalen Loch und wusste nicht wohin mit mir. Ich fühlte mich durchgehend schlecht und erlebte eine massive seelische Unausgeglichenheit, eine innere Unruhe, depressive Verstimmungen, sowie ich diese noch nie zuvor in meinem Leben wahrgenommen hatte. Dies hat sich allerdings schlagartig geändert und seit beginn dieses Monats geht es mir wieder richtig gut. Innerhalb kürzester Zeit habe ich es geschafft meine Trauer zu überwinden und stand ohne das irgendwie begreifen zu können, wieder in meiner Selbstliebe. Ich konnte mich nun von alten, nachhaltigen Strukturen befreien, konnte loslassen und mich einfach nur dem Sein hingeben. Diese tiefe Liebe die ich nun wieder zu mir empfinde, bereichert mein Leben ungemein und kam wie gesagt völlig überraschend. Es ist faszinierend wenn ich mir das ganze mir so betrachte, wenn ich auf die vergangenen Zeiten zurückblicke und feststelle, wie schnell sich doch alles zum positiven wandeln kann. Dies geschieht vor allem dann, wenn man losgelassen hat und nicht mehr daran denkt, wenn man garnicht mehr davon ausgeht!

Zweifel niemals an der Liebe, die tief in deinem Innersten schlummert..!!

Dass sind die Momente, in denen sich alles wie durch ein Wunder zum positiven verändert. Vertraue daher immer auf deine innere Stärke, auf deine innere Macht, die tief in deinem physischen Kleid im verborgenen schlummert. Diese einzigartige Kraft deiner Selbstliebe wartet nur sehnsüchtig darauf wieder von dir entdeckt zu werden, wartet darauf von dir wieder gelebt zu werden. Aus diesem Grund kann ich dir nur empfehlen das du dich dem Wandel anschließt, die neuen Energien willkommen heißt und die positive Veränderung in deinem Leben initiierst. Es wird geschehen, zu 100 %, daran darfst du niemals zweifeln, NIEMALS!!! Egal wie finster dein Leben dir derzeit auch erscheinen mag, egal wie schlecht es dir derzeit ergeht, wisse, das dein innerstes schon bald wieder die dunkelsten Nächte zum leuchten bringen wird, es wird geschehen!!! 🙂  

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.