≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Wenn es um unsere Gesundheit und vor allem um unser eigenes Wohlbefinden geht, dann ist es von äußerster Wichtigkeit, einen gesunden Schlafrhythmus zu haben. Erst im Schlaf kommt unser Körper so richtig zur Ruhe, kann sich regenerieren und Kraft für den kommenden Tag tanken. Dennoch leben wir in einer schnelllebigen und vor allem destruktiven Zeit, neigen gerne dazu, selbstzerstörerisch zu sein, überfordern unseren eigenen Geist, unseren eigenen Körper und geraten in der Folge schnell aus unserem eigenen Schlafrhythmus. Aus diesem Grund leiden heutzutage auch sehr viele Menschen an chronischen Schlafstörungen, liegen stundenlang wach im Bett herum und schaffen es einfach nicht, einzuschlafen. Über die Zeit entsteht dann ein permanenter Schlafmangel, der wiederum fatale Auswirkungen auf unsere eigene physische + psychische Konstitution ausübt.

Schnell und einfach einschlafen

Schnell und einfach einschlafenUnsere eigene Schwingungsfrequenz erfährt in der Folge auch eine permanente Herabsenkung, was wiederum dazu führt, dass wir von Tag zu Tag müder, unkonzentrierter, demotivierter und vor allem kränklicher werden. Wir verdichten unsere eigene energetische Grundlage, bremsen unsere Chakren im Spin ab, stören unseren eigenen energetischen Fluss und erfahren so anschließend eine Schwächung unseres eigenen Immunsystems, was ja auch bekanntlich die Entstehung von Krankheiten begünstigt. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten um hier für eine Verbesserung zu sorgen. Zum einen gibt es natürliche Präparate die dazu führen, dass wir im Gesamten entspannter werden und über die Zeit besser einschlafen können (beispielsweise die Einnahme von Baldrian oder das Trinken von frischen Kamillentee, – meine bevorzugte Wahl). Auf der anderen Seite gibt es aber noch eine immer bekannter werdende Methode und zwar das Hören von 432Hz Musik bzw. das Hören von Schlafrhythmus-fördernder 432Hz Musik. In diesem Zusammenhang ist mit 432Hz Musik gemeint, die wiederum eine vollkommen einzigartige Tonfrequenz besitzt und zwar eine Tonfrequenz, die 432 auf und ab Bewegungen pro Sekunde aufweist. Diese Frequenz oder besser gesagt diese Anzahl an Bewegungen/Schwingungen pro Sekunde, übt dabei einen ganz besonderen Einfluss auf unsere eigene Gesundheit aus. So ist diese Frequenz harmonischer Natur und wirkt in der Folge sehr beruhigend, reinigend, harmonisierend und heilungsfördernd. Was das betrifft kannten sich auch in der Vergangenheit nur die wenigstens Menschen mit dieser Musik aus. Inzwischen hat sich der Umstand aber verändert und immer mehr Menschen berichten von den besonderen Auswirkungen dieser einzigartigen Tonfrequenz.

432Hz Musik wird aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung, seit einigen Jahren immer populärer. Dabei übt Musik, die eine solche Tonfrequenz aufweist, einen heilenden Einfluss auf unseren eigenen Geist aus..!!

Aus diesem Grund ist das Internet mittlerweile auch voll von dieser Musik und man muss nicht lange suchen, um passende Musikstücke zu finden. Genau so gibt es auch inzwischen 432Hz Musik, die Speziell für unseren eigenen Schlafrhythmus entwickelt wurde. Wenn man sich diese Musikstücke zum schlafen gehen anhört, dass Zimmer dabei noch vollkommen verdunkelt (Eliminierung aller künstlichen Lichtquellen) und anschließend versucht einzuschlafen, dann können solche Musikstücke wahre Wunder bewirken. In diesem Zusammenhang habe ich auch mal für euch eine solches Musikstück herausgesucht.

Wenn ihr mit Schlafproblemen zu kämpfen habt, dann könnte Musik die eine solche Tonfrequenz aufweist, genau das Richtige für euch sein. Einfach zum Schlafen gehen mal anhören, Zimmer komplett verdunkeln und sich darauf einlassen..!!

Diese 432Hz Musik wurde speziell für den eigenen Schlaf entwickelt und sollte unbedingt von all den jenigen unter euch, die mit Schlafproblemen zu kämpfen haben, angehört werden. Natürlich sei an dieser Stelle noch gesagt, dass diese Musik nicht bei jedem seine spezielle Wirkung entfaltet. Es kommt darauf an, in wie fern man sich darauf einlässt und vor allem wie aufnahmefähig + sensibel man diesbezüglich ist. Dennoch ist es einen Versuch wert und ich kann euch allen, die an Schlafproblemen leiden, diese Musik nur sehr ans Herz legen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.