≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, befinden wir Menschen uns aktuell in einer der energetisch intensivsten Phasen. So erfährt unser Planet seit Mai einen kontinuierlichen energetischen Anstieg und die Zeit scheint schneller als jemals zuvor voran zu schreiten. Parallel dazu entwickeln wir Menschen uns auch derzeit massiv weiter und der planetare Umstand war noch nie so stürmisch, wie er es derzeit ist. Die aktuelle Phase (seit einigen Wochen) übertrifft dabei mal wieder alles. Insbesondere die letzten Tage + der heutige Tag, waren dabei so stürmisch wie noch nie zuvor. So begann heute auch eine Portaltagserie die erst am 15. September zu einem Ende kommen wird. Abseits dessen erreichte uns heute auch noch ein kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Fische.

Massive elektromagnetische Stürme

Massive elektromagnetische Stürme

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/09/06/am-montag-3-m-flares-am-dienstag-4-m-flares-und-heute-der-x-ray-und-danach-y-ray-wann-hat-es-das-zuletzt-gegeben/

Zu diesen beiden faszinierenden Ereignissen gesellt sich so wie ich eben erfahren habe auch noch ein weiterer sehr stürmischer Aspekt und zwar erreichen uns seit Montag starke elektromagnetische Stürme (Koronale Massenauswürfe – Sonneneruptionen). Diese Sonnenstürme üben dabei immer einen sehr starken Einfluss auf den kollektiven Bewusstseinszustand aus. So erweitern diese auch den eigenen Geist, sorgen für eine Transformation eigener tiefgreifender Probleme und wirken sich daher sehr beflügelnd auf unser eigenes Dasein aus. Letztlich schwächen diese Stürme auch das Erdmagnetfeld, was die zuvor genannten Aspekte auch nochmal mit begünstigt. Das erklärt auch warum uns am heutigen Tag, so eine extrem starke energetische Welle erreichte. Zum einen ist Portaltag, auf der anderen Seite erreichte uns am heutigen Tag ein kraftvoller Vollmond und dazu gesellte sich dann auch noch der Sonnensturm. Eine solch mächtige Kombination habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht erlebt. Ansonsten was die Sonnenstürme betrifft, so erreichen uns diese auch schon seit Montag, die seit dem, von Tag zu Tag, auch deutlich intensiver werden. So wie es aussieht, soll es damit auch am morgigen Tag weitergehen und wir können damit rechnen, dass uns morgen sogar ein noch größerer Sonnensturm erreicht. Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich noch nie so stark den Wandel der Zeit, den Wandel des kollektiven Bewusstseinszustandes wahrnehme. Es geschieht einfach so vieles, dass ist einfach nur fantastisch, einfach unbeschreiblich.

Nutzt den aktuellen energetischen Umstand und erschafft wieder ein Leben, in dem ihr euch vollkommen frei fühlt, ein Leben voller Glück und Harmonie..!!

Von daher freut euch auf die kommenden Tage und heißt diese energetische Welle willkommen. Betrachtet diese Welle als eine Chance der Selbstheilung. Es ist wahrlich eine ganz besondere Welle, mit deren Hilfe ihr euch nun vollkommen selbst verwirklichen könnt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.