≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie am 01. Oktober 2017 steht für ein Ausgleich der Kräfte und kann uns dabei helfen, zurück ins Gleichgewicht zu finden. In diesem Zusammenhang habe ich ja auch schon des öfteren erwähnt, dass Ausgleich etwas ist, was für unsere eigene Gesundheit essenziell ist. Krankheiten sind in diesem Zusammenhang ja auch nur ein Resultat eines unausgeglichenen Geistes, ein negativ ausgerichteter, Stress behafteter Bewusstseinszustand, –aus dem immer und immer wieder ein unausgeglichenes Leben heraus entsteht.

Ausgleich der Kräfte

Ausgleich der Kräfte

So lange unser eigenes Geist/Körper/Seele System diesbezüglich auch nicht im Einklang, nicht im Gleichgewicht ist, können wir nicht vollkommen gesund oder besser gesagt klar werden. Erst in dem wir wieder einen ausgeglichenen geistigen Zustand schaffen, uns nicht mehr von gedanklichen Problemen dominieren lassen, wenn wir wieder unsere eigenen selbstgeschaffenen Blockaden erkennen + transformieren/erlösen, wenn wir wieder unsere eigenen Störfelder beseitigen, wird es uns  möglich einen Bewusstseinszustand zu schaffen, der erstens in einer hohen Frequenz verweilt und zweitens in der Folge unserem eigenen Gedeihen zugute kommt. Täglicher Stress bzw. im Unterbewusstsein verankerte Gedankengänge, die immer wieder unser eigenes Tagesbewusstsein erreichen und anschließend unsere eigene Psyche belasten, beeinträchtigen halt unseren eigenen Organismus und begünstigen ein körperliches Milieu, dass die Entstehung von Krankheiten fördert. Die Hauptursache einer Krankheit liegt halt nicht in unserem Körper, sondern immer in unserem Geist. Erst ein unausgeglichener Geist lässt Krankheiten entstehen. Unser eigener Geist wälzt dann in der Folge einfach diese energetische Überlastung auf unseren Körper ab, der anschließend diese Verunreinigung ausgleichen muss (Dadurch wird unser Immunsystem geschwächt + andere körpereigene Funktionalitäten werden beeinträchtigt). Nun denn, da die heutige Tagesenergie für ein Ausgleich der Kräfte steht und uns dabei helfen kann zurück ins Gleichgewicht zu finden, sollten wir uns diesen Umstand zu Nutze machen und uns diesem Prinzip anschließen.

Veränderung geschieht nicht im Außen, sondern immer im Inneren. Sei du daher die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Erschaffe ein Leben nach deinen Vorstellungen, entfalte dein geistiges Potenzial..!!

Frage dich daher was deine eigene Psyche immer wieder belastet und initiiere in der Folge eine Veränderung. Beginne damit, ein Problem nach dem anderen aufzuarbeiten, zu transformieren und spüre wie dies dein Leben zum Positiven verändert. Heute ist der erste Oktober, ein neuer Monat hat begonnen und von daher bietet es sich auch noch zusätzlich an, heute eine essenzielle Veränderung herbeizuführen. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.