≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die Tagesenergie am heutigen Tage steht für eine Überarbeitung eigener Denk- und Handlungsweisen, für die Umprogrammierung unseres eigenen Unterbewusstseins, für die Integration neuer Lebensaspekte. Aus diesem Grund wird der heutige Tag auch von Veränderung begleitet und kann mit dazu führen, dass wir Menschen wieder Veränderungen im eigenen Geiste legitimieren. Veränderung ist in diesem Zusammenhang auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens und sollte von daher immer gelebt + akzeptiert werden. Starrheit oder besser gesagt das Aufhalten in starren Lebensmustern steht was das betrifft  auch lediglich der Entfaltung eines harmonischen Bewusstseinszustandes im Wege und verwährt uns in der Folge die Schaffung eines positiv ausgerichteten Geistes.

Überarbeitung eigener Denk- und Handlungsweisen

zunehmende Mondphase - Wachstum - VeränderungDie heutige Tagesenergie kann uns aus diesem Grund dabei helfen, aus eigenen blockierenden Lebensmustern auszubrechen, kann uns darin unterstützen, eigene Störfelder zu beseitigen. Wie auch schon des öfteren in meinen Texten erwähnt, ist dieser Prozess eine unumgängliche Folge der derzeitigen Schwingungsfrequenzerhöhung unseres Planeten, ein Prozess, der erstens dazu führt, dass wir Menschen unsere eigene Schwingungsfrequenz an die der Erde anpassen und zweitens uns dadurch immer weniger Raum für die Entfaltung eigener Schattenanteile geboten wird. Auf lange Sicht betrachtet stärkt dieser Prozess sogar unsere eigene seelische Anbindung, was auch wieder zu einer Ausprägung eigener 5-dimensionaler Anteile führt. Das Aufhalten in der 5. Dimension, oder besser gesagt in einem 5-dimensionalen Bewusstseinszustand, ist dabei etwas, das in naher Zukunft einen festen Bestandteil des kollektiven Bewusstseinszustandes darstellen wird. Hier spricht man auch gerne von einem hochschwingenden Bewusstseinszustand, ein Bewusstsein, in dem positive, statt destruktive Gedanken ihren Platz finden (3D-Verstand → EGO → materiell orientiert → destruktive Gedanken/Emotionen). Der heutige energetische Umstand kann uns aus diesem Grund dabei helfen, an der Ausprägung eines eigenen 5-dimensionalen/hochschwingenden Bewusstseinszustandes zu arbeiten. Parallel dazu wirkt auch die zunehmende Mondphase hier sehr unterstützend. So stehen zunehmende Mondphasen immer für Entwicklung, Wachstum, Aufnahme und vor allem Veränderung.

Eine jede Mondphase bringt ihr individuelles energetisches Potenzial mit. Zunehmende Mondphasen unterstützen uns dabei immer im eigenen Wachstum, in der Aufnahme neuer Informationen und vor allem in dem Vorhaben, wichtige Veränderungen zu initiieren..!!

All das, was in diesem Zusammenhang auch an Neumonden entschieden wurde, kann dabei insbesondere in der zunehmenden Mondphase entfaltet bzw. manifest werden. Nun denn, letztlich ist es aus diesem Grund heute auch sehr empfehlenswert, sich mit eigenen destruktiven Denk- und Handlungsweisen auseinanderzusetzen. Nutzt daher das Potenzial des heutigen energetischen Umstandes und initiiert eine Veränderung eures eigenen Unterbewusstseins. Da sich die aktuelle Phase sowieso sehr unterstützend auf die Manifestation eigener hochschwingender Vorhaben auswirkt, sollten wir uns dem definitiv anschließen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.