≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie steht größtenteils unter dem Zeichen der Sonne. Aus diesem Grund können wir uns heute über einen energetischen Ausdruck freuen, der uns wiederum Vitalität, Aktivität, Erfolg und Euphorie bescheren kann. In diesem Zusammenhang symbolisiert die Sonne auch Lebenskraft und ist ein Ausdruck von Lebensenergie, die von innen nach außen hin, alles erstrahlen lässt. Letztlich kann man dieses Prinzip auch wunderbar auf uns Menschen übertragen, denn wenn wir Menschen glücklich, liebend und vor allem zufrieden mit uns selbst sind, dann fließt diese innere Einstellung, dieses wärmende Gefühl, in unsere eigene Ausstrahlung hinein und beflügelt diese.

Anbindung zur Natur

Anbindung zur NaturParallel dazu, gewährt uns die heutige Tagesenergie auch einen Zugang zu unseren eigenen innerern Energien und  Potenzialen. Wir können heute vieles von dem was wir uns vornehmen erreichen, können aktiv werden und unser eigenes schöpferisches Potenzial (Bewusstsein → Gedanken → erschaffen/verändern → Realität) bestmöglichst nutzen. Wir Menschen sind am Ende des Tages selbst die Schöpfer unseres eigenen Lebens und können im Grunde genommen jeden Tag aufs Neue ein Leben erschaffen, dass vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Das Potenzial dazu schlummert letzten Endes in der Seele eines jeden Menschen. Auf der anderen Seite fördert die heutige Tagesenergie, aber nicht nur die Entfaltung unseres eigenen schöpferischen Potenzials, sondern sie macht uns außerdem auch noch deutlich kommunikativer, geselliger und kann in uns den Drang erwecken, in die Natur gehen zu wollen. Natürliche Zustände und Umgebungen beflügeln in diesem Zusammenhang auch unseren eigenen Geist, machen uns entspannter und sorgen dafür, dass wir Menschen im Gesamten ausgeglichener werden. Aus diesem Grund sollten wir uns der heutigen Tagesenergie auch anschließen und gegebenenfalls in die Natur gehen, um dort wieder zur Ruhe zu kommen.

Wir Menschen können selbstbestimmt handeln, können unser eigenes Schicksal selbst gestalten und besitzen daher auch die einzigartige Fähigkeit, jeden Tag, aus einem positiven Geisteszustand, heraus zu betrachten..!!

Genau so ist es daher heute auch empfehlenswert, Dinge, die wir gegebenenfalls schon seit längerer Zeit vor uns herschieben, wieder zu realisieren. Was du aber letztlich tun wirst und wie du die energetischen Einflüsse nutzen wirst, hängt natürlich nur von dir und der Nutzung deines eigenen gedanklichen Spektrums ab. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.