≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die Tagesenergie am heutigen Tage ist sehr stürmischer Natur. In diesem Zusammenhang erreicht uns heute auch wieder ein starker energetischer Anstieg, was letztlich die Erweiterung des kollektiven Bewusstseinszustandes mal wieder stark begünstigt. Was das betrifft nimmt die derzeitige hoch-energetische Phase auch weiterhin ihren Lauf und führt letztendlich zu einer immer stärker werdenden Manifestation der 5. Dimension auf unserem Planeten. Die 5. Dimension, sprich ein planetarer Umstand, auf dem Harmonie, Frieden und Ausgleich herrscht, rückt daher immer näher, was man wiederum an verschiedenen Faktoren erkennen kann.

Starke kosmische Einflüsse – Sturmtief über Deutschland

Zum einen werden die Menschen diesbezüglich immer feinfühliger, werden wieder mit ihrem eigenen Urgrund konfrontiert und erkennen in der Folge die außergewöhnlichen Fähigkeiten ihres eigenen Bewusstseinszustandes an. Dadurch erlangen die Menschen auch wieder eine viel größere Anbindung zur Natur, beginnen wieder damit, die Natur + Tierwelt zu achten, steigen auf eine pflanzliche Ernährung um und beginnen damit, sich vermehrt in der Natur aufzuhalten. So gibt es zum Beispiel immer größer werdende Communitys, in denen der veganen Lebensstil angepriesen wird. Auf der anderen Seite gibt es wiederum auch eine immer größer werdende Bushcraft Community, sprich damit ist eine Szene gemeint, in der Menschen in der freien Natur (Wälder und co.) übernachten und dabei mit einfachen Mitteln versuchen in der Natur zu überleben. Menschen, die es einfach vorziehen, sich verstärkt in der Natur aufzuhalten. Dann sieht man diesen Wandel auch in den verschiedensten Musikbereichen. So sprechen immer mehr Musiker, insbesondere Rapper (Zumindest ist mir dies bei verschiedenen Rap-Künstlern aufgefallen) die von elitären Familien geformte Welt an, prangern das Marionettensystem an und erklären warum wir Menschen an sich zu Sklaven gemacht wurden (Oder uns halt zu Sklaven haben machen lassen). So werden politische Machtspiele/Intrigen und andere versklavende Mechanismen vermehrt durchschaut/entlarvt und nur noch die wenigsten Menschen können sich diesen Informationen entziehen. FreiheitEs findet derzeit halt eine gigantische Wahrheitsfindung statt und auch wenn sich noch nicht ein jeder darüber im klaren ist, dass wir quasi auf einen Strafplaneten Leben, in dem unser Geist mit aller Macht eingedämmt wird, erkennen es doch immer mehr Menschen. Nun denn, parallel zu der derzeitigen Wahrheitsfindung spielt auch das Wetter mal wieder sehr verrückt und uns erreicht ein Sturmtief, was auch sicherlich kein Resultat des Zufalls ist. So kommt es doch häufig vor, dass starke energetische Einflüsse meist von stürmischen Wetterumständen begleitet werden. Mal abseits dessen, dass das Wetter in vielen Teilen Deutschlands permanent bewölkt ist (was depressive Verstimmungen begünstigt), fließen hier einfach menschliche/maschinelle Einflüsse mit ein. So wird gerade an solchen Tagen per Haarp oder Chemtrails (andere Praktiken fließen da auch noch mit ein) das Wetter stark beeinflusst/manipuliert, um so erstens die ganzen einströmenden Frequenzen abzumildern und um zweitens die Empfänglichkeit der Menschen einzudämmen.

Die 5. Dimension ist kein Ort im klassischen Sinne, sondern viel mehr ein höherer Bewusstseinszustand, aus dem eine positive/friedvolle Realität heraus entsteht..!!

Natürlich kann auch diese Praktik den derzeitigen Wandel + die einströmenden Frequenzen in keinster Weise aufhalten, lediglich nur ein wenig abmildern. Der geistige Wandel auf diesem Planeten ist halt unaufhaltsam und der Eintritt in die 5. Dimension, die Schaffung eines kollektiven, 5-dimensionalen Bewusstseinszustandes ist unaufhaltsam. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.