≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 08. November ist definitiv positiver Natur und könnte uns einige glückliche Momente bescheren. Auf der anderen Seite können die heutigen Einflüsse aber auch sehr wechselhafter bzw. anstrengender Natur sein, insbesondere in der Früh und zum Abend hin wird es dabei nochmal ein wenig stürmischer zugehen. Ansonsten wird die heutige Tagesenergie aber im allgemeinen von Glück, Harmonie und anderen positiven Verbindungen begleitet werden.

In unserer Schöpferkraft stehen

In unserer Schöpferkraft stehenAbseits dessen steht heute auch unsere persönliche Weiterentwicklung, – die wiederum an unser aktives Handeln geknüpft ist, im Vordergrund. So habe ich ja auch in einen meiner letzten Artikel erwähnt, das Träumen bzw. das Verharren in einem träumerischen Zustand, sich sehr wohl positiv auf uns auswirken kann und zwischendurch einfach mal wichtig ist, aber auf langfristige Sicht uns einfach davon abhält wieder ins Handeln zu kommen und vollkommen in unserer eigenen Schöpferkraft zu stehen. Träume sind wichtig, aber dennoch wird es halt irgendwann Zeit, an der Realisierung unserer eigenen Träume aktiv zu arbeiten. So können wir Menschen aufgrund unserer eigenen Geistes und unserer gedanklichen Vorstellungskraft unser Leben ja auch wieder nach unseren Vorstellungen erschaffen, können durch aktives Handeln, durch Selbstüberwindung, Selbstvertrauen und Selbstliebe wieder unzählige unserer eigenen Träume realisieren oder besser gesagt in unserem Leben manifestieren. Ansonsten wird die heutige Tagesenergie aber auch von teils sehr glücklichen Sternkonstellationen begleitet. So beschert uns beispielsweise eine kurzfristige Konstellation/Trigon von Sonne und Mond zwischen 14:33 und 16:33 einige glückliche Momente, sorgt für eine Harmonie zwischen den Geschlechtern und könnte zu Übereinstimmungen führen (Mit einem Trigon werden 2 Himmelskörper bezeichnet, die wiederum einen Winkel von 120 Grad am Himmel zueinander einnehmen||Qualität= Harmonie). Auf der anderen Seite konnte uns wiederum ein Trigon zwischen Mond und Neptun am Vormittag einen eindrucksvollen Geist, eine starke Einbildungskraft und eine gute Einfühlungsgabe verschaffen. Genau so konnte dieses Trigon uns auch anziehend machen und dafür sorgen, das wir sehr träumerischer sind. In der Früh herrschte wiederum ein Quadrat von Mond und Mars, das uns streitlustig, erregt und vor allem auch auf gewisse Art und Weise voreilig hätte machen können (Quadrat = 2 Himmelskörper die einen Winkel von 90 Grad zueinander einnehmen||Qualität= Harter Spannungsaspekt).

Die heutige Tagesenergie ist sehr wechselhafter Natur und kann abseits einiger Glücksmomente, definitiv zu anstrengenden und auch niedergeschlagenen Momenten führen. Wie sehr sich dies auf uns auswirkt, hängt letztlich aber immer von unserem eigenen geistigen Zustand und vor allem unserer derzeitigen emotionalen Verfassung ab..!!

Zum Abend hin könnte wiederum eine Opposition von Mond und Pluto (Opposition = 180 Grad || Spannungsaspekt) dafür sorgen, dass wir unter einem einseitigen und vor allem auch extremen Gefühlsleben leiden. Aus diesem Grund könnten wir mit einer gewissen Niedergeschlagenheit, Genusssucht, einer Zügellosigkeit oder gar einem Hang zu Erkrankungen neigen. In wie fern diese Aspekte uns aber beeinflussen und vor allem in wie fern der entsprechende Einfluss auf uns Menschen ist, hängt aber am Ende des Tages immer von uns selbst und unserem eigenen geistigen Zustand ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Sternkonstellation Quelle: https://alpenschau.com/2017/11/08/mondkraft-heute-08-november-2017-glueckliche-momente/

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.