≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie steht für die Kraft der Einweihung und Inspiration, für den Zugang zu unserem eigenen inneren Kern. Somit können wir uns heute auf einen Tag einstellen, an dem wir uns definitiv kreativen Prozessen widmen sollten, um in der Folge in eigenen Bereichen, Durchbrüche bezüglich eigener Projekte, verzeichnen zu können. Wir sollten uns aus diesem Grund heute auf uns selbst und vor allem auf die Realisierung eigener Projekte und Gedanken konzentrieren, Ideen, die in der letzten Zeit gegebenenfalls zu kurz gekommen sind oder bei denen ein vorankommen aus diversen Gründen kaum möglich war.

Die Verwirklichung eigener Ideen

Age of AwakeningIn diesem Zusammenhang arbeite ich übrigens aktuell auch an einem RPG-Spiel das den Titel „Age of Awakening – Zeitalter des Erwachens“ trägt (Ein Rollenspiel, das von der Geschichte her sehr stark an das heutige Weltgeschehen angelehnt ist). Der Erstellungsprozess kostet dabei derzeit sehr viel Energie und erfordert von mir vollste Aufmerksamkeit. Seit 4 Wochen arbeite ich diesbezüglich auch schon an dem Intro des Spiels, welches teilweise sehr nervenaufreibend war. Seit gestern Abend ist das Intro aber so gut wie fertig. Als der Zeitpunkt gestern Abend erreicht war, fühlte ich mich direkt befreit und bekam sofort auch wieder unzähligen neuen kreativen Input, den ich heute gezielt nutzen werde. So beflügelt es mich auch sehr, heute an den weiteren Spielszenen arbeiten zu können und spüre regelrecht, wie motiviert und kreativ ich heute bin. Aufgrund der Umstände und vor allem auch der Tagesenergie bietet es sich daher heute einfach nur perfekt an, Zeit in eigene Projekte und Vorhaben zu investieren. Nun denn, abseits dessen steht die heutige Tagesenergie aber auch für eine Geburt aller Aspekte des eigenen Seins. Egal was du auch heute noch vorhast, egal was du heute anstellen möchtest, sei dir bei jeder Tätigkeit darüber bewusst, dass heute ein Tag ist, an dem Großes geleistet werden kann.

Ein jeder Mensch besitzt verschiedene Wünsche und Träume, Ideen und Pläne, die gegebenenfalls schon seit unzähligen Jahren im eigenen Unterbewusstsein verankert sind und nur auf ihre Realisierung warten..!!

Wenn du schon seit längerer Zeit vorhast, wichtige Veränderungen in deinem Leben zu initiieren, dann bietet sich der heutige Tag perfekt an, um ein solches Vorhaben wieder in die Tat umsetzen zu können. Nutze aus diesem Grund das Potenzial der heutigen Tagesenergie und beginne wieder damit, Ideen und andere eigene Pläne, in die Tat umzusetzen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.