≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die Tagesenergie am heutigen Tage ist weiterhin aufgrund des sechsten Portaltages stürmischer Natur, jedoch nicht mal ansatzweise so heftig wie in den vergangenen Tagen. In diesem Zusammenhang haben wir auch die intensive Sonnensturm-Phase überstanden und können aufgrund dessen wieder ein wenig mehr Energie tanken. So konnten die letzten Tage auch als sehr anstrengend empfunden werden, denn unsere energetischen Körper mussten die gewaltige kosmische Einstrahlung erst einmal verarbeiten.

Der sechste Portaltag – Ein wenig Erholung?!

Der sechste Portaltag - Ein wenig Erholung?!Aus diesem Grund ging es mir in den letzten Tagen auch nicht ganz so gut. So fühlte ich mich durchgehend wie gerädert, litt unter Schlafproblemen, fühlte mich nach dem Aufstehen meist sehr erschlagen, hatte des öfteren Kreislaufprobleme und benötigte in der Folge viel Ruhe. Inzwischen habe ich mich aber wieder erholt und heute geht es mir glücklicherweise schon wieder deutlich besser. Ob dies so bleiben wird, ich denke schon, zumindest vorerst, denn am 23. September erreicht uns schon wieder ein weiteres Großereignis, dass wiederum gewaltige Mengen an Energie freisetzen wird (Ein Artikel dazu kommt noch!). Es würde mich aus diesem Grund auch nicht wundern, wenn in diesem Zeitraum oder im allgemeinen in den nächsten Wochen auch nochmal stärkere Sonneneruptionen stattfinden werden. Aktuell ist sowieso alles möglich, so hat man das Gefühl, als ob sich auf allen Daseinsebenen alles zuspitzen würde. Abseits der deutlich spürbaren kollektiven Weiterentwicklung wird nämlich derzeit auch das Wetter so heftig manipuliert, sodass es einem doch irgendwie zu denken gibt. 1 folgenreiches Erdbeben in Mexiko, 3 heftige Hurricanes über dem Atlantik und in Deutschland soll es in den kommenden Tagen genau so ein wenig turbulenter zugehen (Starke Windböen – Herbststurm?!). Da fragt man sich doch was nun als nächstes kommen wird. Auf jedenfall wird es weiterhin stürmisch zugehen und in der nächsten Zeit wird uns noch das ein oder andere folgenschwere Ereignis erreichen, darin besteht kein Zweifel.

In den kommenden Wochen und Monaten wird definitiv noch einiges weltbewegendes Geschehen. So spitzt sich die Lage auch auf allen Daseinsebenen zu und die Kabale steuern auf ihr Ende zu..!!

Dennoch sollten wir uns von all dem auch nicht unterkriegen lassen, sondern wir sollten weiterhin stark bleiben und zuversichtlich sein. All das was nämlich gegenwärtig geschieht, ist Teil des planetaren Wandels und wird uns in ein neues Zeitalter hineinführen, dass steht außer Frage. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.