≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 13. November 2017 steht für den Zugang zum Kern der Dinge, steht für unsere Verbindung mit der gesamten Schöpfung und in der Folge auch für unsere eigene geistige Präsenz, die wiederum eine Kraft der Einweihung und Inspiration erfahren kann. Aus diesem Grund verkörpert die heutige Tagesenergie auch auf gewisse Art und Weise einen Vorgang der Geburt, steht im Grunde genommen für einen kraftvollen Neuanfang, der alle Aspekte unserer Existenz umfasst und uns dabei auch ein Stückchen näher hin zum Christusbewusstsein oder auch kosmisches Bewusstsein genannt, transportieren kann (Christusbewusstsein = Ein hoher Bewusstseinszustand, in dem harmonische Gedanken und Emotionen ihren Platz finden) .

 Zugang zum Kern der Dinge

 Zugang zum Kern der DingeIn diesem Zusammenhang schreitet ja auch die Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes, oder besser gesagt der Wandel der gesamten menschlichen Zivilisation auch immer weiter voran und die Menschheit entwickelt sich nach wie vor in einem rasanten Tempo weiter. Diesbezüglich erfahren wir auch seit einigen Monaten eine extreme Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens und man hat daher auch regelrecht das Gefühl, als ob von Tag zu Tag der kollektive Bewusstseinszustand größere Züge Sprünge verzeichnen würde. So wird einfach die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund und vor allem auch die Wahrheit bezüglich des Lebens und der Welt (Wahrheit über das System – über die Scheinwelt, die um unseren Verstand herum errichtet wurde) immer stärker verbreitet und die vermeintlich “Mächtigen”, die Finanzelite, die Chaos-Stifter dieser Welt müssen sich so langsam geschlagen geben, sind sich darüber im klaren, das ihre Zeit der Herrschaft dabei ist zu enden.

Aufgrund der enormen Entwicklung im Prozess des geistigen Erwachens können wir definitiv davon ausgehen, dass uns in der nächsten Zeit sehr widersprüchliche Ereignisse erreichen werden, wodurch dann noch mehr Menschen das auf Desinformationen aufgebaute System hinterfragen werden..!! 

Aus diesem Grund können wir auch davon ausgehen, dass uns bald immer mehr Zwischenfälle auf der “Weltbühne” erreichen werden, sprich Geschehnisse, wodurch das desinformative System verstärkt entlarvt wird und auch die skeptischsten Menschen die Wahrheit über unsere Welt (Über unser Sklavendasein) nicht mehr als vermeintliche “Verschwörungstheorie” abstempeln können.

Die heutige Sternkonstellation

Die heutige SternkonstellationDer Wandel unserer Welt ist halt unaufhaltsam, unumgänglich und wird unsere Zivilisation noch revolutionieren. Nun denn, die heutige Tagesenergie wird auf der anderen Seite auch noch wieder von verschiedenen Sternkonstellationen begleitet. So erleben wir aufgrund einer außergewöhnlichen Verbindung zwischen Venus und Jupiter einen wunderschönen Start in die Woche. Venus (Liebe) und Jupiter (Ideale) haben sich dabei auch um 9:15 in der Konjunktion verbunden, was eine sehr starke Konstellation ist und uns Glück in der Liebe in der Ehe oder gar in Partnerschaften bescheren kann. Genau so könnte uns durch diese Konstellation auch ein gewisser finanzieller Aufschwung erreichen (Wenn zwei Planeten mehr oder weniger eine gleiche Position besetzen, dann bilden sie eine Konjunktion||0 Grad). Dennoch kann auch diese Konstellation gewisse Reibereien mit sich bringen, einfach aus dem Grund, da sich Venus und Jupiter im Skorpion verbinden, welcher wiederum von Pluto und Mars regiert wird. Diese Reibereien können dabei insbesondere auftreten, wenn wir im gesamten zu leidenschaftlich reagieren, weswegen eine gewisse Toleranz nicht außer Acht gelassen werden sollte. Durch das Sextil von Sonne und Mond (Sextil = harmonische Winkelbeziehung) werden wir heute bezüglich unserer Berufe eher gleichgestellt behandelt und es wird keine Unterordnung von uns erwartet.

Aufgrund der heutigen Konstellation von Venus und Jupiter können wir uns definitiv über einen Umstand erfreuen, der nicht nur einen finanziellen Aufschwung mit sich bringen kann, sondern uns auch noch Glück in der Liebe bescheren kann..!!

Aufgrund dieses Sextil fühlen wir auch irgendwie überall Zuhause und erfährt sehr viel Hilfsbereitschaft. Stürmischer wird es dann eher zum späten Nachmittag hin, denn dann erreicht uns ein Quadrat von Mond und Saturn, das Beschränkungen, Gemütsdepressionen, Unzufriedenheit, Eigensinnigkeit und Unaufrichtigkeit auslösen könnte. Zusätzlich könnte uns auch noch das Quadrat von Merkur und Neptun belasten. Diese Konstellation kann uns nämlich unpraktisch, träumerisch, schwankend, unzuverlässig und vor allem auch seelisch unausgeglichen machen.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Sternkonstellation Quelle: https://alpenschau.com/2017/11/13/mondkraft-heute-13-november-2017-aussergewoehnliche-verbindung/

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.