≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 15 Oktober. 2017 steht für unseren eigenen Drang nach Bewegung und ist daher in gewisser Weise ein Ausdruck von Bewegungskraft. Aus diesem Grund steht die heutige Tagesenergie auch für unsere eigene Motivation, für unseren eigenen Drang Vorhaben, – die wir eventuell schon seit längerer Zeit vor uns herschieben, endlich zu realisieren. Es geht daher auch um unsere eigenen festgefahrenen Lebensmuster, um starre/nachhaltige Gewohnheiten und Strukturen, die sich nun im Wandel befinden.

Strukturen im Wandel

Strukturen im WandelWas das betrifft, befinden sich aktuell auch generell sehr viele Strukturen im Wandel, was einfach mit dem extrem großen Fortschritt im Prozess des geistigen Erwachens zu tun hat. So passen wir Menschen in diesem Prozess ja automatisch unsere eigene Schwingungsfrequenz (Ein jeder Mensch ist Ausdruck seines eigenen Bewusstseinszustandes – Bewusstsein schwingt wiederum auf einer individuellen Frequenz) an die der Erde an, wodurch wir wieder dazu aufgefordert werden, mehr Raum für positive Gedanken und Emotionen zu schaffen. Unser Erde erhöht halt diesbezüglich aufgrund ganz spezieller kosmischer Umstände ihre eigene Schwingungsfrequenz und wir ziehen bei dieser Schwingungserhöhung einfach mit. Aus diesem Grund führt dieser Prozess auch mit dazu, dass wir Menschen wieder mit unseren eigenen Schattenanteilen (Ängsten, Traumata, negative Verhaltensweisen, negative Gedanken und Emotionen, karmische Verstrickungen, belastende Gewohnheiten usw.) konfrontiert werden und daher indirekt dazu aufgefordert werden, uns mit diesen auseinanderzusetzen, diese anzuschauen, um in dann in der Folge Dinge in die Wege leiten zu können, die diese Schattenanteile transformieren/erlösen. Wir Menschen können halt nicht vollkommen frei werden, können nicht vollkommen im Fluss des Lebens baden, wenn wir uns doch immer wieder von eigenen Problemen und Ängsten geistig dominieren lassen. Genau so können wir auch keinen vollkommen positiv ausgerichteten geistigen Zustand erschaffen, wenn wir uns doch tagtäglich in starren Lebensmustern gefangen halten. Aus diesem Grund ist es wieder wichtig, Bewegung und Veränderung im eigenen Leben zu initiieren um so eigene festgefahrene oder halt nachhaltige Strukturen wandeln zu können.

Bewegung und Veränderung sind zwei fundamentale Prinzipien des Lebens, 2 Aspekte, die erstens wichtig für unser eigenes geistiges Gedeihen sind und zweitens unsere eigene seelische Entfaltung begünstigen, zumindest dann, wenn uns diesen Prinzipien anschließen..!!

Nutzt aus diesem Grund die heutige Tagesenergie und bringt wieder ein wenig neuen Schwung in eure Leben. Initiiert Veränderungen, bewegt euch, geht in die Natur und schließt euch so den fundamentalen Prinzipien des Lebens an. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.