≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie am 19. August 2017 signalisiert uns, dass weiterhin alle Strukturen im Wandel sind. So sind auch die derzeitigen energetischen Einflüsse weiterhin so stark wie noch nie zuvor. Im Mai fing es diesbezüglich auch ungefähr an. In diesem Monat begann ein drastischer energetischer Anstieg, der bis zum heutigen Tag in keinster Weise abgeflacht ist. Dabei erfahren wir tagtäglich starke energetische Anstiege und der geistige Wandel manifestiert sich aufgrund dessen stärker denn je auf unserem Planeten.

Seit Mai starke energetische Einflüsse – Aufbruchstimmung

Seit Mai starke energetische Einflüsse - AufbruchstimmungDas 2017 ein Schlüsseljahr ist, in dem der Kampf zwischen Ego und Seele seinen Höhepunkt erreicht, ist in diesem Zusammenhang auch deutlich spürbar. Noch nie zuvor wurden wir Menschen so stark mit unseren eigenen Schattenanteilen konfrontiert, noch nie zuvor wurden eigene im Unterbewusstsein verankerte Programme losgelöst und uns vor Augen geführt, noch nie zuvor gab es so eine starke Aufbruchstimmung wie es aktuell der Fall ist. Die Menschheit entwickelt sich aktuell geistig sowie seelisch, so schnell und so stark wie noch nie zuvor weiter, was man auch auf allen Daseinsebenen beobachten kann. Letztlich führt dieser erhöhte Schwingungsumstand auch dazu, dass wir das Gefühl haben, als ob die Zeit nur so dahin rast. Alles geht viel schneller voran, die Tage gehen viel schneller vorbei und die einzelnen Jahreszeiten wechseln in einem beeindruckenden Tempo. Zeit ist halt relativ, nur ein Konstrukt unseres eigenen Geistes, ein Konstrukt, das auch erstens von diesem aufrechterhalten wird und zweitens von einem jeden Menschen, auf individuelle Art und Weise wahrgenommen wird. Aufgrund des sehr hohen Schwingungsumstandes, kommt es halt gegenwärtig vielen Menschen daher so vor, als ob die Zeit nur so dahin rasen würde. Alles geht viel schneller voran und auch wenn wir oftmals das Gefühl haben, dass wir gegebenenfalls einen Stillstand erfahren oder wir auf der Stelle stehen bleiben würden, so ist es wichtig zu wissen, dass dies absolut nicht der Fall ist. Auf immaterieller/geistiger Ebene geschieht aktuell so vieles, dass es sogar kaum zu erfassen ist. Alles verändert sich mit gewaltiger Geschwindigkeit und auch das „Macht-Ungleichgewicht“ verschiebt sich immer mehr und gelangt verstärkt ins Gleichgewicht.

Aufgrund des neu begonnenen Wassermannzeitalters und das damit einhergehende kollektive Erwachen, verliert die Machtelite immer mehr an Halt. Im Gegenzug dazu werden sich immer mehr Menschen ihrer eigenen geistigen Fähigkeiten bewusst..!!

Die Herren des Planeten, die jenigen die für den chaotischen Planetaren Umstand verantwortlich sind verlieren immer mehr an Macht und sind sich aus diesem Grund auch im klaren darüber, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Sie wissen das sie das System, basierend auf Desinformationen und Täuschung nicht mehr länger halten können, genau so wissen sie auch, dass das kollektive Erwachen nicht aufzuhalten ist. Es ist daher auch nur noch eine Frage der Zeit bis uns eine gewaltige Revolution erreicht und der geistige Wandel sich komplett auf unserem Planeten manifestiert. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.