≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 19. Oktober wird einerseits von dem vierten Portaltag, andererseits aber auch von einem Neumond im Sternzeichen Waage geprägt. Diese kraftvolle Kombination animiert uns daher auch nochmal tief in uns zu gehen, um dann in der Folge alte nachhaltige Programme erkennen + entfernen zu können. Was das betrifft, geht es auch nach wie vor um die Entfaltung unseres eigenen vollständigen Potenzials, um die Akzeptanz/Erlösung eigener Schattenanteile, um so in der Folge wieder ein unbeschwertes Leben führen zu können.

Der vierte Portaltag + Neumond im Sternzeichen Waage

Der vierte Portaltag + Neumond im Sternzeichen WaageErst wenn wir in diesem Zusammenhang auch wieder unsere eigenen karmischen Muster, unsere eigenen gedanklichen Blockaden oder besser gesagt unsere eigenen Schattenanteile, sprich negative Gewohnheiten, Verhaltensweisen und nachhaltige Strukturen im allgemeinen wieder verändern, wird es uns auch erst ermöglicht, wieder ein freies und vor allem unbeschwertes Leben zu erschaffen. Ansonsten halten wir uns immer wieder in selbstgeschaffenen Teufelskreisläufen gefangen, stehen unserer eigenen Selbstverwirklichung im Weg und ziehen Dinge in unser Leben, die wiederum unausgeglichener Natur sind (Gesetz der Resonanz – Man zieht immer das in das eigene Leben was der eigenen Ausstrahlung entspricht – das was man ist und was man halt ausstrahlt). Die aktuelle Phase zwingt uns Menschen halt stärker denn dazu, alte Strukturen abzulegen um in der Folge wieder Neues akzeptieren zu können, um wichtige Veränderungen wieder im eigenen Geiste legitimieren zu können. Dieser Prozess intensiviert sich derzeitig sogar von Tag zu Tag und es wird dabei auch immer wichtiger, dass wir uns dieser Phase nun auch anschließen!!! Wir sollten nun unsere eigenen Probleme angehen und all unsere nachhaltigen Verhaltensweisen und Gedankengänge ablegen, sollten eine Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins angehen. Der heutige Portaltag könnte uns dabei sogar aufgrund des Neumondes in der Waage helfen, so weckt die derzeitige Sternkonstellation nämlich im allgemeinen einen gewissen Drang nach Freiheit in uns. Der Neumond in der Waage spendet uns was das betrifft wieder harmonische, friedliche und vor allem auch Energien, die für Ausgleich stehen.

Nutzt den heutigen Neumond um wieder einen tieferen Einblick in euer eigenes Seelenleben zu erlangen. Setzt euch mit euren eigenen Schattenanteilen auseinander, schaut euch diese an und nutzt den Wandel der Zeit, zur Umstrukturierung eures eigenen Lebens..!!

Parallel dazu steht aber auch Uranus kurz vor der Erneuerung des Mondes, in Opposition zur Sonne. Diese Uranus-Konstellation lässt dabei auch Altes bzw. alte, nachhaltige Strukturen zusammenbrechen und kann uns in dem Vorhaben, Neues wieder aufzubauen, definitiv unterstützen. Aus diesem Grund sollten wir auch das Potenzial dieser Konstellation nutzen, sollten wieder in uns gehen und aus unserem Drang nach Freiheit heraus, wichtige Veränderungen in die Wege leiten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.