≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie am 19. September stellt uns Energien zur Verfügung, durch die wir wieder einige Veränderungen im eigenen Leben, initiieren können. Aus diesem Grund spricht man hier auch von Energien der Transformation/Erlösung. Letztlich ist damit auch die Transformation/Erlösung eigener Probleme und Schattenanteile gemeint, die uns immer wieder im Weg stehen und die Entfaltung unseres eigenen wahren Potenzials im Wege stehen.

Energien der Transformation

Energien der TransformationIn diesem Zusammenhang erschaffen heutzutage auch sehr viele Menschen immer wieder eine Realität, die wiederum für das eigene geistige + seelische Gedeihen sehr von Nachteil ist. Man lässt sich von gedanklichen Problemen dominieren, verliert sich Tag für Tag, immer und immer wieder in den gleichen karmischen Verstrickungen, unterliegt eigenen negativen Verhaltensweisen, – von denen man im Grunde genommen ganz genau weiß, dass diese einem nicht gut tun, doch schafft es nicht diese Verhaltensweisen abzuändern, aus diesen nachhaltigen Lebensmustern auszubrechen. In der Folge verfällt man dann eventuell in einen Bewusstseinszustand, der von der Ausrichtung her zunehmend negativer/schattenlastiger wird. Letztlich blockieren wir so unsere eigene Selbstverwirklichung, bzw. die Verwirklichung unserer eigenen seelischen Wünsche und Träume. Irgendwo ist all dies sogar ziemlich paradox. Wir sind uns teilweise bewusst darüber, dass unsere lästigen Gewohnheiten, Abhängigkeiten, Zwänge, negativen gedankliche Muster und andere negativ geprägte Anteile, der Entfaltung unseres eigenen wahren Selbst im Weg stehen, fühlen uns aber dennoch irgendwo machtlos und handeln völlig konträr zu unseren eigenen innersten Absichten und Wünschen. Nun denn, aufgrund des derzeitigen Wassermannzeitalters und der Zuspitzung der Intensität des feinstofflichen Krieges (EGO „vs.“ SEELE), wird definitiv für uns alle noch eine Zeit anbrechen, in der wir einzelne oder gar große Veränderungen in die Wege leiten und wieder damit beginnen, den Gipfel unseres eigenen Lebens zu erklimmen. Die heutige Tagesenergie eignet sich dabei perfekt, um wieder mit der Initiierung kleiner Veränderungen zu beginnen.

Nutze das Potenzial der heutigen Tagesenergie und initiiere einen kleinen Schritt, eine kleine Veränderung, die deinem Leben eine neue Richtung aufzeigen wird..!!

Nutze von daher die heutigen Energien der Transformation und beginne damit irgendeinen Gedanken, den du schon seit unzähligen Wochen/Monaten, ja sogar Jahren schon realisieren wolltest, zu realisieren. Erschaffe in deinem Leben eine kleine Veränderung und spüre, wie sehr eine kleine Änderung frischen Wind in Leben transportieren kann. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.