≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie stellt im Gesamten eine Besonderheit gegenüber allen anderen energetischen Kräften dar. So sind in der Regel die täglichen energetischen Einflüsse meist von Aspekten der Bewegung und Veränderung geprägt. Daher geht es zum Beispiel häufig um die Initiierung eigener Veränderungen und Neuausrichtungen, um so in der Folge das eigene Leben wieder in positivere, oder gar in neue Bahnen lenken zu können. Man könnte hier auch von einer Umverteilung des eigenen Fokus sprechen, sprich man fokussiert sich nicht mehr auf die negativen Aspekte der eigenen Existenz, sondern auf die Ausprägung aller positiven Aspekte.

Konzentration und die Klarheit des Verstandes

Konzentration und die Klarheit des VerstandesHeute begegnet uns aber wiederum eine Kraft, die das genaue Gegenteil zu verkörpern scheint. Eine Energie, die sich viel mehr auf Ruhe, Gelassenheit und Stillstand bezieht. Mit diesem Stillstand ist aber keineswegs ein Stillstand im eigenen Leben gemeint, sprich eine Blockade im eigenen Vorankommen, sondern damit ist viel mehr gemeint, dass wir uns heute ausruhen sollten und parallel dazu all die negativen Einflüsse, die uns sonst im unseren eigenen Handeln begrenzen, – uns sogar gegebenenfalls leiden lassen, in gewisser Weise „einfrieren“. Der symbolische Ausdruck der heutigen Tagesenergie bezieht sich daher auch auf ewiges Eis (Gletscher). Ansonsten werden diese energetischen Einflüsse am heutigen Tage auch noch durch einen sehr hohen natürlichen Energie Impuls Wert begünstigt. Dieser Wert stellt in diesem Zusammenhang auch die Intensität der aktuell natürlichen Energie Impulse dar und wirkt auf unseren eigenen Geist, auf unsere eigenen Handlungen und Taten, – insbesondere wenn diese positiver Natur sind und dem natürlichen Prinzip des Gedeihens folgen, sehr unterstützend. Auf der anderen Seite steht die heutige Tagesenergie aber auch für Konzentration und die Klarheit des Verstandes, für unsere eigene Sicht auf die Dinge.

Nutzt die heutige Tagesenergie um wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen. Die energetischen Einflüsse begünstigen in diesem Zusammenhang auch unseren eigenen Ausgleich und gewähren eine klarere Sicht auf die Dinge..!! 

Wir können aus diesem Grund Lebenssituationen aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten und in Ruhe eigene Verhaltensweisen und Lebensmuster überdenken, auch wenn man diesbezüglich nichts überstürzen sollte. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.