≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie am 23. September 2017 wird von starken kosmischen Einflüssen begleitet. So hatte ich auch schon in den letzten Tagen/Wochen die Vermutung, dass am heutigen Tag, an dem uns eine ganz spezielle Sternkonstellation erreicht, die energetischen Einflüsse von hoher Intensität sein würden. Letztlich hat sich dies nun auch bewahrheitet und die Einflüsse am heutigen Tag sind sehr intensiver Natur. Ob dies mit der einzigartigen Sternenkonstellation, – die wiederum nur alle 6000-7000 Jahre vorkommt zutun hat, ich glaube ja. Zumindest ist es kein Zufall, dass ausgerechnet am heutigen Tag, die kosmische Einstrahlung so hoch ist.

Starke energetische Einflüsse

Aus diesem Grund sollten wir uns auch heute körperlich nicht all zu sehr überanstrengen, um einfach eine optimale Integration der hohen Energien gewährleisten zu können. In diesem Zusammenhang wird an solchen Tagen ja auch unser eigenes Geist/Körper/Seele System regelrecht mit hohen Energien geflutet, wird durchlichtet (Was häufig dazu führt, dass wir mit eigenen Schattenanteilen und anderen verborgenen karmischen Mustern konfrontiert werden), weswegen wir einfach einen Umstand schaffen sollten, der die Aufnahme dieser Energien begünstigt. Dazu zählt zum einen eine natürlich Ernährung. Insbesondere am heutigen Tag sollten wir daher auf unsere Ernährung achten und natürliche Lebensmittel zu uns nehmen. Insbesondere viel Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Öle und viel frisches, – am besten energetisiertes/strukturiertes Wasser + gegebenenfalls zur Beruhigung Kamillentee, sollten wir uns zuführen. Letztlich erleichtert dies einfach die Aufnahme dieser hohen energetischen Einflüsse und wir können deutlich besser diesen rasanten Anstieg verarbeiten. Ansonsten ist es auch ratsam sich heute über einen längeren Zeitraum hinweg in der Natur aufzuhalten.

Das aufhalten in natürlichen Umgebungen erhöht unsere eigene Schwingungsfrequenz und wirkt sich in der Folge sehr positiv auf unseren eigenen Geist aus..!!

Was das betrifft üben Wälder beispielsweise im allgemeinen schon einen sehr heilenden Einfluss auf unsere eigene physische + psychische Konstitution aus, weswegen man im allgemeinen sogar häufig in der Natur spazieren gehen sollte. Letztlich ist ein solches Vorhaben am heutigen Tage daher nur sehr zu empfehlen. Geht spazieren, genießt die Ruhe der Natur und nutzt die positiven Einflüsse natürlicher Umgebungen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.