≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nach dem gestrigen intensiven Neumond und die damit einher gegangenen, erneuernden Energien, die teilweise für sehr viel neuen Input bezüglich unseres kommenden Lebensweges sorgen konnten, geht es im Vergleich dazu wiederum ein wenig ruhiger zu, – auch wenn das energetische Milieu im Gesamten immer noch stürmischer Natur ist. Die heutige Tagesenergie steht was das betrifft auch für die Kraft der Gemeinschaft, die Kraft der Familie und ist daher auch ein Ausruck des Zusammenhaltes. Wir sollten uns aus diesem Grund heute nicht all zu viel vornehmen, stattdessen auf unsere innere Stimme verrauen und uns unseren Familien widmen. In diesem Zusammenhang sind Freunde und Familie auch etwas unersetzbares, essenzielle Beziehungen, Bindungen, die es stets zu pflegen gilt.

Weiterhin stürmisches Milieu

Weiterhin stürmisches MilieuDer Mond im Löwen befindet sich nun wieder in seiner zunehmenden Phase und eröffnet uns damit, die Neuausrichtung unseres eigenen Geistes, nun zu manifestieren. Was das betrifft ist die Ausrichtung unseres eigenen Geistes, unseres eigenen Bewusstseinszustandes auch sehr wichtig, wenn es um den weiteren Verlauf unseres eigenen Lebens geht. Diesbezüglich kann auch nur aus einem positiv ausgerichteten Geist, eine positive Realität, heraus entstehen. Im Umkehrschluss entsteht aus einem negativ ausgerichteten Geist, sprich ein Bewusstseinszustand, der mit Mangel und co. in Resonanz steht, eine negative Realität heraus (Es gibt keine allgemeine Realität, da ein jeder Mensch Schöpfer seiner eigenen Realität ist, aus diesem Grund sieht man die Welt auch nicht so wie sie ist, sondern so, wie man selbst ist). Aus diesem Grund ist die Qualität unserer eigenen Gedanken auch ausschlaggebend für unser eigenes Gedeihen. Wenn wir uns permanent von Ängsten und anderen negativen Empfindungen dominieren lassen, dann schmälert dies letzten Endes auch das Potenzial unserer eigenen seelischen Fähigkeiten. Wir fühlen uns dann in der Folge wie gelähmt und schaffen es nicht, aktiv an der Realisierung eines Lebens zu arbeiten, dass wiederum vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Deshalb sollten wir nun wieder mit der Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins beginnen, denn immerhin sind in unserem Unterbewusstsein all negativen Programme + Konditionierungen verankert. Die derzeitigen hohen Schwingungsfrequenzen begünstigen diesen Schritt dabei definitiv. Natürlich wird von anderen Instanzen probiert, die Auswirkungen der kosmischen Einstrahlung, abzumildern.

Seit unzähligen Jahren schon wird unser Wetter, zur Erfüllung verschiedenster Zwecke, gezielt manipuliert. Wer aber darauf aufmerksam macht wird stark verteufelt, an den Pranger gestellt und bewusst als Spinne oder gar „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert..!!

So gibt es beispielsweise Haarp (High Frequency Active Auroral Research Programm), mächtige Anlagen, mit deren Hilfe das Wetter gezielt manipuliert wird. In den Massenmedien werden natürlich alle Menschen, die auf Haarp aufmerksam machen, massivst angegangen und mit aller Kraft versucht der Lächerlichkeit preiszugeben. Das ist halt die Taktik der gleichgeschalteten Medien, um Inhalte, die dem System gefährlich werden könnten, gezielt denunzieren zu können (Was einem auch immer zu denken geben sollte). Insbesondere Tage, an denen ein hohes energetisches Milieu herrscht, werden dann riesige Wolkenteppische + Stürme erzeugt, die wiederum die ganzen hohen Frequenzen, abmildern sollen. Aus diesem Grund spielt das Wetter in den letzten Jahren auch so verrückt. Aus diesem Grund ereilten uns in den letzten Wochen auch so viele Gewitter (Sogar Tornado Warnungen gehen nun öfters raus, TORNADOS IN DEUTSCHLAND, ERNSTHAFT und die sollen plötzlich, nach all den Jahren, einfach so auf natürliche Art und Weise in Deutschland entstehen….???).

Wir können jeden Tag neue Entscheidungen treffen, können jeden Tag, die Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes abändern und wieder damit beginnen, eine positive Realität, zu erschaffen..!!

Genau sind auch heute wieder unzählige Unwetterwarnungen rausgegangen. Auch gerade bei uns gewittert es und das obwohl es schon seit dem gestrigen Tag wieder sehr kühl geworden ist und es durchgehend bewölkt war, – man spürt einfach das es nicht normal bzw. natürlicher Herkunft ist, dass irgendwas daran nicht stimmt. Nun denn, dennoch sollten wir uns davon nicht entmutigen lassen und stattdessen die heutige Tagesenergie nutzen + einen positiven Nutzen, aus den ganzen einströmenden Energien ziehen. Eine Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins ist zu jeder Zeit wieder realisierbar und es hängt nur von einem jeden Menschen selbst ab, wann und wie er eine solche Umprogrammierung, wieder bewerkstelligt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.