≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie steht für unseren eigenen Drang nach Bewegung und ist daher ein Ausdruck von Bewegungskraft. Genau so steht die heutige Tagesenergie auch für unsere eigene Motivation, für unseren eigenen Drang, nun endlich Dinge, die wir gegebenenfalls schon seit längerer Zeit vor uns herschieben, endlich zu realisieren. Es geht daher auch um die Änderung eigener festgefahrener Tagesabläufe und Strukturen, die sich nun im Wandel befinden. So können wir nun am heutigen Tag, leichter denn je, in einen neuen Rhythmus kommen, und grundlegende Veränderungen in unserer eigenen Realität, initiieren.

Initiierung von Veränderungen

Initiierung von VeränderungenLetztlich macht sich dies auch stark in unserem Alltag bemerkbar. Auch bei mir und meinem Bruder, der erst kürzlich aufgrund einer Trennung wieder bei uns eingezogen ist, macht sich dies stark bemerkbar. So haben wir nun heute nach längerer Zeit, wieder mit dem Rauchen aufgehört, haben nun unsere eigene Ernährung abgeändert und ziehen gemeinsam an einem Strang. Was das betrifft, war es uns auch immer wichtig, dass wir uns so natürlich wie nur möglich zu ernähren. Dazu gehörte zum Beispiel der Verzicht auf sämtliche Fertigprodukte, Sofrtdrinks, Süßigkeiten und anderen Lebensmitteln, die chemisch verunreinigt wurden (Stichwort: Basische Ernährung – Heilt sämtliche Krankheiten) und für uns persönlich auch der Verzicht auf sämtliche tierische Proteine und Fette. In diesem Zusammenhang besitzen tierische Proteine, auch säurebildende Aminosäuren, die wiederum unser eigenes Zellmilieu versauern und die Entstehung von Krankheiten begünstigen (Keine Krankheit kann in einem basischen und sauerstoffreichen Zellmilieu existieren, geschweige denn entstehen/gedeihen). Genau so fließen in Fleisch auch sämtliche Informationen des Tieres mit hinein. Wenn ein Tier vor seiner Schlachtung sehr litt, ängstlich war und andere negative Emotionen besaß, dann fließen all diese negativen Energien mit in das Fleisch hinein und wir nehmen es dann beim Konsum auf. Was das betrifft, kann man auch davon ausgehen, dass so gut wie sämtliches Fleisch, solche negativen Energien/Informationen besitzt, da in der heutigen Welt Massentierhaltungen und andere fragwürdige Tierbehandlungen (Man zieht ein Tier auf, nur um es irgendwann zu schlachten. Auch wenn viele Menschen es Tieren nicht zutrauen, doch so spüren sie die eigene Intention, die eigene Ausstrahlung diesbezüglich) gang und gebe sind (Immerhin, Fleisch essen wir so gut wie garnicht mehr – Aber der andere Teil stimmte noch nicht so ganz).

Die heutige Tagesenergie steht für unseren eigenen Drang nach Veränderung, für die Initiierung, eigener persönlicher Durchbrüche. Nutzt daher die Kraft des heutigen Tages und erschafft wieder ein Leben, dass im Einklang mit euren eigenen seelischen Wünschen ist..!!

Natürlich möchte ich hier niemanden seinen Fleischkonsum absprechen, denn ein jeder Mensch muss selbst entscheiden, was er isst und vor allem wie er lebt (Leben und leben lassen). Letztlich ist das aber auch nur unsere persönliche Ansicht, die wir auf keinen Fall jemanden aufzwingen möchten. Nun denn, irgendwie ist heute so ein Tag, an dem solche Veränderungen an der Tagesordnung sind und wir aus diesem Grund wieder einiges, in unseren eigenen Leben, verändern können. Nutzt daher die Energie des heutigen Tages und initiiert Veränderungen, nach denen ihr euch eventuell schon seit längerer Zeit sehnt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.