≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 26. November 2017 wird weiterhin von stärkeren energetischen Einflüssen begleitet und steht in der Folge auch für eine Aufforderung, unser Leben in Bewegung zu versetzen. In diesem Zusammenhang finden sich ja auch seit einigen Monaten, insbesondere sogar seit Mai, unzählige Strukturen im Wandel. So wurden in dieser Zeit einfach nochmal kosmische Grundsteine für eine massive kollektive Weiterentwicklung gelegt und seit dem hat der Quantensprung ins Erwachen nochmal eine regelrechte Beschleunigung erfahren.

Weiterhin starke Energien

Weiterhin starke EnergienIn dieser Zeit war es auch, wenn ich mich zurückerinnere, ziemlich stürmisch und starke Sonnenstürme erreichten unseren Planeten. Ein weiterer Wendetag stellte ansonsten auch der 23. September 2017 dar, ein Datum, das sogar in einigen frühzeitlichen Abhandlungen und biblischen Überlieferungen aufgegriffen wurde. So erreichten uns an diesem Tag auch gewaltige kosmische Einflüsse und man hat das Gefühl, das die Menschheit seit dem in eine neue Phase eingetreten ist und das dass Erwachen unserer Zivilisation, noch stärkere Züge angenommen hat. Letztlich ging es seit dem auch stürmischer als jemals zuvor einher und insbesondere der Reinigungsprozess hat sehr große Züge angenommen. Wie schon des öfteren in einigen Artikeln erwähnt, ist mit diesem Reinigungsprozess auch eine Reinigung von Körper, Geist und Seele gemeint, sprich ein Prozess, indem wir Menschen uns wieder von sämtlichen selbstauferlegten gedanklichen Unstimmigkeiten und Blockaden befreien.

Zurzeit findet ein gewaltiger Reinigungsprozess statt, der letztlich dazu führt, das wir Menschen unsere eigenen Schattenanteile erlösen, wodurch wir dann wieder dauerhaft in einer hohen Frequenz verweilen können..!!

So beginnen wir wieder damit unser eigenes Leben abzuändern, lösen all die Aspekte auf, die unserer eigenen Selbstverwirklichung noch im Wege stehen und beginnen wieder damit wahrhaftig zu leben, beginnen damit, unsere Handlungen in Einlang mit unseren Gedanken und Absichten zu bringen.

Die Ausmaße des Reinigungsprozesses

Die Ausmaße des ReinigungsprozessesDieser Reinigungsprozess hat was das betrifft nun auch sehr große Züge angenommen. So werde ich beispielsweise aktuell auch mit immer mehr Menschen konfrontiert, die wiederum ihre Ernährung vollständig abgeändert haben, ihrem Leben mehr Bewegung verliehen haben, die sich von Süchten oder gar aus nachhaltigen Lebenssituationen befreit haben und im allgemeinen viele Neue Richtungen in ihrem Leben eingeschlagen haben. Teilweise spüre ich dabei regelrecht wie diese Entwicklung nun immer größere Züge annimmt und auch noch annehmen wird. Parallel dazu nimmt auch der Entschleierungsprozess immer größere Züge an, also sprich die Entschleierung unserer Welt, die Tatsache, das wir letztlich in einer Scheinwelt leben, die erstens von Banken-Kontrollierenden okkultistischen/satanistischen Familien geprägt wird, zweitens uns über diverse mediale Instanzen permanent mit Desinformationen und Halbwahrheiten speist und drittens uns bewusst daher in einem unwissenden Taumel gefangen hält. Wir Leben halt in keiner freien Welt, sondern viel mehr in einer materiell orientierten Welt, in der sich unser Leben um Geld, Arbeit, Unterhaltung und äußeren EGO-orientierten Zuständen drehen soll. Menschen die dabei aus dem Raster tun und gegen die Masse agieren, sprich systemkritisch eingestellt sind und das Ganze hinterfragen + ablehnen, werden dann meist entweder von der Gesellschaft oder gar von den Meiden gezielt ausgegrenzt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Dennoch erkennen hier immer mehr Menschen was wirklich vor sich geht und lehnen sich gegen dieses System auf. Trotzdem, auch wenn dieser Entschleierungsprozess immer größere Züge annimmt, so fehlt hier scheinbar noch ein großer Knall, irgendein großes Missgeschick seitens der Marionettenpolitiker, der Medien oder gar der Finanzelite – Industrien, wodurch extrem viele Menschen wieder aufwachen und die Wahrheit erkennen werden (Werde bei Gelegenheit noch einen Artikel zu diesem Thema schreiben, sprich warum ein solcher Knall unumgänglich ist und uns noch erreichen wird).

Der Entschleierungsprozess nimmt immer großere Züge an und immer mehr Menschen werden in der Folge wieder mit dem auf Desinformationen basierenden System konfrontiert, erkennen den energetisch dichten Umstand auf unseren Planeten..!!

Nun denn, inzwischen schreiben wir den 26. November 2017 und diese Prozesse, die wiederum im vollen Gange sind, nehmen immer größere Ausmaße an und die Weiterentwicklung der Menschheit schreitet voran. Aufgrund der heutigen wieder sehr starken energetischen Einstrahlung, steht dabei auch wieder die Schaffung eines neuen Lebensumstandes, der von Glück, Harmonie und Frieden geprägt wird, im Vordergrund. So sollten wir uns auch diesem Wandel der Zeit anschließen und die Strukturen die im Wandel sind, begrüßen, statt ablehnen. Ansonsten wird die heutige Tagesenergie auch noch von einer positiven Verbindung zwischen Merkur und Uranus begleitet, weshalb uns auch heute noch blitzartige und unerwartete Einfälle erreichen könnten (Siehe gestrige Tagesenergie). Auf der anderen Seite steht seit 9:03 auch der Mond im Sternzeichen Fische, was uns sensibel, verträumt und introvertiert machen könnte.Man hat eine lebhafte Phantasie und könnte in der Folge auch sehr lebhaft träumen.

Aufgrund der heutigen Sternkonstellation sollten wir uns nicht all zu viel zumuten und aufgrund unserer Neigung zur Verträumtheit eher zur Ruhe kommen..!!

Meditation und das Richten unserer eigenen Aufmerksamkeit auf spezielle Umstände, stehen dabei auch im Vordergrund. Zum Abend hin, ab 18:02 wirkt dann wiederum der Halbmond (Fische) sehr störend auf uns ein und kann Familienschwierigkeiten bewirken, gesundheitliche Störungen, Schwierigkeiten im Beruf, Unannehmlichkeiten mit dem anderen Geschlecht und öffentliche Misshelligkeiten. Aus diesem Grund sollten wir uns zum Abend hin auch nicht all zu sehr in Konflikte begeben und Konfrontationen mit Menschen meiden, bei denen wir schon im Vorfeld wissen, das diese angespannter Natur sind. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment